Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KERZEnständer
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
CHaosstifter
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
WEIBerfastnacht
-
PX80 alt - Preisidee?
Blödmannsgehilfe antwortete auf kuchenfreund's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGanz ehrlich, sehe hier auch etwa 5-600 als das Maximum an. Kein O-Lack und auch nicht freilegbar. Mattschwarz (aus der Dose?) hat m.E. auch nicht den großen Käuferkreis Keine Eintragungen (DR135 eintragen kostet auch etwa 200€) Motor muss wohl überholt werden Du hast einen Anfahrtsweg von 500km - auch nicht zu unterschätzen, mit allem drum und dran (Fahrt, Palaber, Verhandeln, Aufladen, Abladen) ist auch fast ein Tag weg. Kaufen und dann schlachten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der erste Tag in diesem Jahr, an dem ich nicht Roller fahre
- Ich und meine 1.Serie?
-
Ich und meine 1.Serie?
Es wird es wird Thema Sitzbank: Habe nur diese Zweimann Repro Sitzbank. Die tat mir nach 2 min. Probesitzen schon weh, daher muss eine andere her. Würde gerne auf die Monositzbank umsteigen, gibt es die auch mit einem Schaumstoffkern oder sind die alle mit Federkern? Welche hättet ihr sonst zu empfehlen? Hauptsache gemütlich Die PV finde ich auch nicht schlecht, passt mE aber überhaupt nicht zur Erstserie/50n.
-
Tank entrosten
Ich habe mir mit einem Kumpel gestern dieses Set bestellt. Bin mal gespannt. http://www.korrosionsschutz-depot.de/rostschutz-und-lacke/tankversiegelungen/ksd-tankfarbe-2k/ksd-tankfarbe-grund-set-fuer-tanks-bis-10/15-liter
- GSF Unwort 2017
-
Textil Motorradjacke gesucht
Bikers Point an der Vahrenwalder gibt es nicht mehr?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und die Umbauten noch nicht mal eingetragen bei dem Preis
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich fands auch herrlich - so schöne klare Luft - nur die vielen Autofahrer nach den Ferien nerven
-
"Meet You Halfway!" Norddeutsche Sternfahrt - 2018 Soltau - 02.06.2018
Dabei
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dankeschön, kann ich sehr gut gebrauchen
- Ich und meine 1.Serie?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Shit!
-
DR135 Vergaser optimieren?!
Ich würde auch erstmal die Spritzufuhr checken und vllt- mal probeweise einen anderen Vergaser zum testen aufsetzen.
-
SCHRAUBERWELTEN
Wow, zu krass Mein Schwiegervater überlegt sich ne 2T Automatik zu holen, ich glaube wir sollten mal bei dir vorbei kommen. Hast du auch PX‘en mit Papieren ohne Motoren rumstehen? Bräuchte nächstes Jahr mal eine, Motor hab ich schon.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Interesse Hast PN Sven
- Ich und meine 1.Serie?
- Ich und meine 1.Serie?
-
Boge Dämpfer, Zylinderhutze
Blödmannsgehilfe antwortete auf VespaMaxe's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAus welchem Bj. ist die Hutze? Kenne nur die besondere aus Plastik mit dem „V“ Logo, gab es nur bei der Erstserie aus 65. Vor 65 müsste sie aus Metall gewesen sein und nach 65 gab es m.E. die gewöhnliche, so wie die auf deinem Bild. Aber da könnte Kebra vllt Abhilfe schaffen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Ich und meine 1.Serie?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich denk mal darüber nach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist keins dran und ich möchte auch keins dran haben