Alle Inhalte von inna halle
-
ERLEDIGT: Cosa 1 Kotflügel in lackierfähig/heile
Ohne Risse, Lack egal muss nur lackierbar sein. Gruß Marc
-
Peacemaker Getriebe das "schwache" mit 3.Gang 33mm
Keiner kann aber auch sagen was ein 60 Jahre altes Getriebe schon alles mitmachen musste. Von daher würde ich es, gerade wenn man die überwiegend positiven Aussagen hier sieht, eher optimistisch fahren.
-
Nachlass von Skawoogie
inna halle antwortete auf Wellenreiterin's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn es nicht die Entfernung wäre würde ich gerne helfen.
-
ERLEDIGT: Lamy Gabel, S. 1-3, unten heile oben defekt
Keiner einer? Kann auch untenrum kromm sein.
-
Ausfälle / Abraucher 2025
Sehr interessant. Hast Du auch die Innendurchmesser der 2 Felgen verglichen?
- Rund um den Bau von Kurbelwellen, auf was muss (sollte) geachtet werden, was wird verkehrt gemacht
-
Scheibenbremse für Lambretta,
Schreib mal das Mitglied menke an, der fährt das und ist begeistert.
-
ERLEDIGT: Bremsgrundplatte vorne S.3
Heile und einzeln reicht. Gruß Marc
-
Scheibenbremse für Lambretta,
Luft muss rann aber dann gehts. Optimal ist anders und das hier auch nur ne DIY-Lösung. Aber Duplex-Grundplatte fänd ich auch super.
- Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
-
Verstellbare SPAX Dämpfer für die Lince
Ja, schade aber danke für den Versuch. Ich fahre ja oder fuhr Koni-Dämpfer von einer alten Sportster. Ein besserer Fahrer als ich war damals sehr zufrieden damit. Gerade mal nachgesehen, kosten heute von Ikon auch so 480 Euro.
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
-
wo sind all die custom-roller hin
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Suche steht noch.
-
Verstellbare SPAX Dämpfer für die Lince
1en Satz würde ich definitiv nehmen.
-
Ausfälle / Abraucher 2025
Finden aufgebockt schlecht für den Ständer und den Rahmen. Ich spanne immer unten an der Gabel und hinten an der Stoßdämpferaufnahme, jeweils links und nach rechts.
-
ERLEDIGT: Förderun Patch 2025 zu verschenken
Hallo, der erste der mir eine Adresse schickt bekommmt es, ausser einer, der weiß schon das er gemeint ist. Gruß Marc
-
Generative KI lokal rendern
Wozu das ganze außer das man Bock zu hat?
- Lambretta-BlaBla
-
Bilderrätsel
A - F.
-
Tips für spontane Tour mit Wohnmobil nach Südfrankreich
Sieht gut aus, wo genau ist das jetzt?
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Gibt's da nen Link zu?
-
Tips für spontane Tour mit Wohnmobil nach Südfrankreich
Wir waren gerade an der Ardeche, war super. Link kommt gleich. Camping de Ponts, klein, günstig, man kann gut baden. Reste einer alten Römerbrücke um die Ecke. In der von Saint-Martin-d`Ardeche. Camping de la Falaise, sehr geile Badestelle, man kann gut wandern wenn man Bock hat. In der Nähe von Balazuc.
-
ERLEDIGT: Lamy Gabel, S. 1-3, unten heile oben defekt
Und hoch.
-
wo sind all die custom-roller hin