Alle Inhalte von Schumi81
-
Alles weg
:wasntme: und hoch. ps weitere teile dabei
-
Alles weg
also Lürad Kantenrohr Sebacs Kulu korb mit ring sind weg. edi... kulu korb
-
Alles weg
so das alles muss weg. ................................................................................ .... gruß vgt - schumi (
-
px200...Neulack....Motor überholt
wo kann man sich das ganze denn mal anschaun bzw abholen ????? wenns nicht allzuweit ist hätte ich interesse gruß vgt - schumi
-
LF PX 200 Teile zu verkaufen
hätte an beidem interesse. bilder und zusand bitte -30er PHBH Dell Orto Vergaser -200er PX Gehäuse ungefräst was ist es für ein block??? alt ???? preise ??? gruß vgt - schumi
-
riss am untersten ende des motorgehäuses
ist wurst wann du kommst. bin eh grade krank geschrieben wegen FETTER Erkältung. sag bescheid wenn du es schafst.
-
riss am untersten ende des motorgehäuses
ne große hälfte hab ich hier noch liegen. von meinem alten 166iger. kannst günstig haben. kannst sie dir ja mal anschaun.
-
Blechroller im Bergischen Land
moin was war den heute abend in GL los. komme grad vom MC und seh an der kneipe einige Vespas. nachtreffen von der fahrt von Düsseldorf?? oh man mir jucken schon die finger. will auch wieder fahrn. aber nicht mehr viel und sie rollt mit mir
-
Blechroller im Bergischen Land
:puke: ferien. die zeiten sind schon lange vorbei. gehe arbeiten, esse was, besorg mir noch paar kölsch und schraube an meiner vespe. und das geht jetzt täglich so weiter. ab und zu schlafe ich dan mal auch. was mom. sehr sehr wenig ist. aber was will man machen. zeit ist geld. bin mal weiter schrauben
-
Blinker
Blink Relais schon getauscht?? sonst kauf die ein Last unabhängiges Blink Relais da musst nur auf 12Volt anschluß achten !!! Watt zahlen sind wurst. kostet ca 12?.
-
Neuer Scorpion ohne Drossel
nur so als kleiner hinweis. schau mal in den 90° krümmer rein. und du stellst fest das da KEIN Drossel drinne ist und dir wird auffallen (wenns licht an ist) das da wer was weggeschleift hat. ist doch besser. brauchst das nicht zu machen. und dei E4 bleibt ja drauf. also drauf. ansonsten ruf beim SCK an. und du hast die 100% antwort nen schönen gruß vgt - schumi
-
Sommerprojekt evt. zu verkaufen
jaja so teuer. du kennst halt nicht die richtigen leute. :wasntme: wurst. viel spaß bei deinem hin und her. mach was du willst mir solls egal sein solang du mich nicht nervst Frieden und AUS.
-
IN KÖLN GEKLAUT
halte meine augen in Bergisch Gladbach und umgebung auf. sie ist ja nicht grade unauffällig.
-
Lenker Griffe Montage ?
seifenwasser!!!!! austrocknenlassen und die sitzen. los bekommst die auch wieder.
-
PX 125 Bj 86 + Px 125 Bj 96 + 125er motor + Teile
bilder vom motor bite an [email protected] danke. sag bescheid wenn sich kein anderer mehr meldet. würde ihn nehmen wenns ein alt motor ist gruß vgt - schumi
-
PX 125 Bj 86 + Px 125 Bj 96 + 125er motor + Teile
meld mich auch mal an wegen dem 125 Motor.
-
px alt tank
hab noch einen ! bilder kann ich morgen machen. er ist schwarz. müsste aber neu lackiert werden. kein rost. nen zwanni inkl. versand.
-
Verkaufe PX 125 Motor
wie schauts denn aus?? mein angebot steht
-
Verkaufe PX 125 Motor
:sabber: meld hast PM
-
Verkauft
sind Verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Verkauft
da muss ich Peterle recht geben. er war laut PN schneller habe zuerst die PN bekommen und nur 4minuten später deine ruderthanrude. einigt ihr euch. oder lassen wir die schnellere mail gelten. also Peterle. 40 für beide geht aufjedenfall in ordnung.
-
Verkauft
habe durch einen wechsel auf Bitubos zwei Sebac Dämpfer übrig. sie sind etwas älter als ein jahr. sind aber noch voll funktions tüchtig. 20? für einen. ohne versand. siehe bilder bitte PN oder mail an mich. [email protected] gruß vgt - schumi edit sagt: VERKAUFT!!!
-
verspachteln
hi verspachteln ist nicht sone gute idee ! gibt drei möglichkeiten. verspachteln mit glasfaserspachtel und feinspachtel nachteil vibrationen auf zinnen der nachteil ist die backen werden schwer anflexen ausbeulen und zuschweißen dann leicht aufspachteln. die suche hier bring einiges. nun kannst dir aussuchen was du machst. gruß vgt - schumi
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
wem gehört denn der grüne auf bild zwei. ihn hab ich vom platz fahren sehen und hören und konnte fast nicht glauben was da ankommt brääääm brääääm :sabber: war leider erst spät da. hab das meiste verpasst. dafür nächstes mal mit Vespa vor ort
-
Filthy&Sly ScooterDive 17,5
eine echt gute veranstaltung grüße mal sofort alle die da waren. ihr seid echt spitze. widerholung erwünscht. nächstes mal bin ich auch mit meiner Vespa da. war leider erst spät da. leider auch das rennen verpasst nur die letztn hab ich noch gesehn. trotzdem hat sich das ganze schon gelohnt. :sabber: nen fetten gruß an alle. euer vollgasterrorist - schumi