Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    :wasntme: und hoch. ps weitere teile dabei
  2. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    also Lürad Kantenrohr Sebacs Kulu korb mit ring sind weg. edi... kulu korb
  3. so das alles muss weg. ................................................................................ .... gruß vgt - schumi (
  4. wo kann man sich das ganze denn mal anschaun bzw abholen ????? wenns nicht allzuweit ist hätte ich interesse gruß vgt - schumi
  5. hätte an beidem interesse. bilder und zusand bitte -30er PHBH Dell Orto Vergaser -200er PX Gehäuse ungefräst was ist es für ein block??? alt ???? preise ??? gruß vgt - schumi
  6. ist wurst wann du kommst. bin eh grade krank geschrieben wegen FETTER Erkältung. sag bescheid wenn du es schafst.
  7. ne große hälfte hab ich hier noch liegen. von meinem alten 166iger. kannst günstig haben. kannst sie dir ja mal anschaun.
  8. moin was war den heute abend in GL los. komme grad vom MC und seh an der kneipe einige Vespas. nachtreffen von der fahrt von Düsseldorf?? oh man mir jucken schon die finger. will auch wieder fahrn. aber nicht mehr viel und sie rollt mit mir
  9. :puke: ferien. die zeiten sind schon lange vorbei. gehe arbeiten, esse was, besorg mir noch paar kölsch und schraube an meiner vespe. und das geht jetzt täglich so weiter. ab und zu schlafe ich dan mal auch. was mom. sehr sehr wenig ist. aber was will man machen. zeit ist geld. bin mal weiter schrauben
  10. Schumi81 antwortete auf Roli's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Blink Relais schon getauscht?? sonst kauf die ein Last unabhängiges Blink Relais da musst nur auf 12Volt anschluß achten !!! Watt zahlen sind wurst. kostet ca 12?.
  11. nur so als kleiner hinweis. schau mal in den 90° krümmer rein. und du stellst fest das da KEIN Drossel drinne ist und dir wird auffallen (wenns licht an ist) das da wer was weggeschleift hat. ist doch besser. brauchst das nicht zu machen. und dei E4 bleibt ja drauf. also drauf. ansonsten ruf beim SCK an. und du hast die 100% antwort nen schönen gruß vgt - schumi
  12. jaja so teuer. du kennst halt nicht die richtigen leute. :wasntme: wurst. viel spaß bei deinem hin und her. mach was du willst mir solls egal sein solang du mich nicht nervst Frieden und AUS.
  13. Schumi81 antwortete auf jediknight's Thema in GEKLAUT!
    halte meine augen in Bergisch Gladbach und umgebung auf. sie ist ja nicht grade unauffällig.
  14. seifenwasser!!!!! austrocknenlassen und die sitzen. los bekommst die auch wieder.
  15. bilder vom motor bite an [email protected] danke. sag bescheid wenn sich kein anderer mehr meldet. würde ihn nehmen wenns ein alt motor ist gruß vgt - schumi
  16. meld mich auch mal an wegen dem 125 Motor.
  17. Schumi81 antwortete auf ralle72's Thema in Suche Vespa Teile
    hab noch einen ! bilder kann ich morgen machen. er ist schwarz. müsste aber neu lackiert werden. kein rost. nen zwanni inkl. versand.
  18. wie schauts denn aus?? mein angebot steht
  19. :sabber: meld hast PM
  20. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sind Verkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  21. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    da muss ich Peterle recht geben. er war laut PN schneller habe zuerst die PN bekommen und nur 4minuten später deine ruderthanrude. einigt ihr euch. oder lassen wir die schnellere mail gelten. also Peterle. 40 für beide geht aufjedenfall in ordnung.
  22. habe durch einen wechsel auf Bitubos zwei Sebac Dämpfer übrig. sie sind etwas älter als ein jahr. sind aber noch voll funktions tüchtig. 20? für einen. ohne versand. siehe bilder bitte PN oder mail an mich. [email protected] gruß vgt - schumi edit sagt: VERKAUFT!!!
  23. hi verspachteln ist nicht sone gute idee ! gibt drei möglichkeiten. verspachteln mit glasfaserspachtel und feinspachtel nachteil vibrationen auf zinnen der nachteil ist die backen werden schwer anflexen ausbeulen und zuschweißen dann leicht aufspachteln. die suche hier bring einiges. nun kannst dir aussuchen was du machst. gruß vgt - schumi
  24. wem gehört denn der grüne auf bild zwei. ihn hab ich vom platz fahren sehen und hören und konnte fast nicht glauben was da ankommt brääääm brääääm :sabber: war leider erst spät da. hab das meiste verpasst. dafür nächstes mal mit Vespa vor ort
  25. eine echt gute veranstaltung grüße mal sofort alle die da waren. ihr seid echt spitze. widerholung erwünscht. nächstes mal bin ich auch mit meiner Vespa da. war leider erst spät da. leider auch das rennen verpasst nur die letztn hab ich noch gesehn. trotzdem hat sich das ganze schon gelohnt. :sabber: nen fetten gruß an alle. euer vollgasterrorist - schumi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.