Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    will (brauch) keiner was ??????????? sonst gehtz zu egay !!! alles muss raus ! :wasntme: @vespario was geht?? willste doch nicht mehr ??
  2. schau mal hier ! vergaser 24si 45juros Verkaufs topic GSF 24si gaser MfG vgt
  3. 1. Vergaser Dellorto 24/24SI E Vespa PX 80-200 komplett 45? zzgl. 5? Versand (40? + 5? Versand) 2. Vergaserwannen Gummi PX 80-200 5? zzgl. 2? Versand 4. Kuplungskorb SIP PX 80-125 NEU 40? zzgl. 5? Versand (35? + 5? Versand) 5. Philips Anrufbeantworter "elegance TD9363" schwarz/silber 20? zzgl. 5? Versand (15? + 5? Versand) 7. Kuplungskorb PX 80-125 10? zzgl. 5? Versand 8. Radkappe 2.10x8 (3.50x1ß0) 8? zzgl. 5? Versand 9. Tank PX 80-125 alt 20? zzgl. 5? Versand 10. Spanngurt Bravo Mofa 12? zzgl. 5? Versand preise sind fest! da guter zustand und neuwertig bis neu ! bitte weiteres per PM ! oder mail [email protected] MfG VollGasTerrorist
  4. recht vielen dank t4. GEKAUFT !! auch an die anderen die sich per PM gemeldet haben !! mfg VGT PS.: Beitrag kann gelöscht wegen :haeh:
  5. suche einen guten gebrauchten Lusso Tank mt Tankanzeige Öl tank brauche ich nicht da ich meine PX alt umbaun will auf Tankanzeige !! alles anbieten sollte aber nicht zu teuer sein ! bilder per PM oder e-mail ( admin(ät)vollgasterrorist.de ) bestn dank schomal mfg VGT
  6. verkauft!!! Kotflügel PX mit kleiner Beule 5Euro quickly hast PM !!!! :grins:
  7. hm ! da fällt mir ein ich muss was essen :)
  8. das bin ich vor ca 17Jahren !! süüüüüüüüß was? so klein und schon am kölsch zapfen
  9. ah sowas meinst du !! der nachteil von sowas ist natürlich die punktuelle beleuchtung ! von hinten sieht das rücklicht dan aus wie ein hell beleuchteter roter punkt alles andere bleibt dunkel vom Rücklicht! naja wems gefällt ! ich würd mir das nicht kaufen. mir gefällt dann das rücklicht nicht mehr da man immer son rot beleuchteten kreis sieht ! und zur seite leuchtet das auch nicht. deswegen hab ich mir das selber gebaut! MfG VollGasTerrorist
  10. was ist denn ein LED klaster ??? ach nochwas 56 Ohm ist was wenig du meinst bestimmt 560 Ohm ! MfG VollGasTerrorist
  11. das ist voll einfach !!! geh in den Baumarkt ne dose klarlack und mit nem kleinen pinsel mehrere schichten auftraden !!! hab ich auch so gemacht !! Platinen schutzlack ist viel zu teuer !! poplige klarlack ist genauso gut
  12. löl !! schon kla. das mit dem roten kabel. aber wenn er doch sagt das auf beiden rot und weiß strom ankümmt kann da doch keine massebrücke sein. naja er testet und wird berichten. hab die erfahrung gemacht nur wer von selbt hinter sonen fehler kommt kanns auch lernen!! ps: lass doch mal meine !!! in ruhe ! ( schreib halt so im Internet. auserdem stört es ofenbar nur dich. mir ist das sooo wurst egal. :wasntme: trotzdem GUTE NACHT mein Lieber t4 MfG VollGasTerrorist !!
  13. probir erstmal was oben geschriben ist !! rot sollte die spannungsführende leitung sein ! weiß masse ! dh weiß darf keine spannung haben ! von t4 der plan da erkenne ich nicht wirklich wo der weiße im schalter hingeht ! sieht aus als ob weiß mit rot verbunden ist ! naja teste mal und schreib morgen mal deine erfolge !! ich versuch mal vom freund (Zweiradmechaniker) infos zu bekommen wie der schalter schaltet ! gute N8 !!
  14. nein ! ein kabel versorgt beide spulen ! das andere kabel sollte masse sein ! durch die wechselspannung wird ein magnetfelt aufgebaut in beiden spulen ! das magnetfeld zieht die matallplatte an ! also: rechts ne spule ! in der mitte ein pin ! links eine spule ! der pinn in der mitte ist da um die metallplatte wie ne wippe zu betätigen ! dh rechte spule zieht an wippe wippt nach rechts. linke spule zieht an wippe wippt nach links ! durch das hin und her wippen vibriert eine dünnes wellblech und das schnarrt ! das ganze passiert zb mit 10Hz (also 10mal hin und her in der sekunde) wechselspannung geht quasi immer aus an aus an !! zb bei der steckdose im haus 50Hz dh 50 mal in der sec gehts an aus an aus ! nerven tust mich nicht ! hoffe mal ich kann dir helfen! was blöd zu erkennen ist auf dem schaltplan ist die schaltfolge vom schalter !! weil bei meiner PX ist der hupenknopf ein schließer ! muss den plan mal genauer durchgehen ! kann zb auch sein das eine klemme am rüli falsch gesteckt ist !! da ja dein hupknopf ein öffner ist ! schau mir den plan nochmal genauer an !
  15. ähm du meinst wenn man einen geschlossenen stromkreis unterbricht schnarrt die schnarre ! sollte nicht so sein ! da nur im geschlossenen stromkreis strom fliesen kann! :wasntme: mess mal den durchgang vom hupenknopf ! sollte KEINEN durchgang haben wenn der knopf NICHT gedrückt ist. mfg VollGasTerrorist
  16. hast du die schnarre neu gekauft ?? laut plan muss es ne 6V schnarre sein !!! teste mal: rot an schnarre anderer kontakt mit extra leitung an masse oder weiß an schnarre und anderer kontakt an masse probier das mal mit nem extra masse kabel !!!!! die schnarre besteht aus zwei spulen die eine matalplatte zum vibrieren bringen ! das ganze lauft per AC also wechselspannung ! bei gleichspannung reagieren die Spulen nicht ! komisch ist schonmal das du auf beiden leitungen spannung anliegen hast ! rot sollte plus sein weiß minus ! denke mal der kabelbaum ist falsch angeschlossen ist! edit: Hupenknopf: ein Öffner ist im ruhezustand - also nicht gedrückt - geschlossen ein Schließer ist im ruhezustand - also nicht gedrückt - geöffnet !
  17. am korb selbst würd ich aber doch auch besser nichtz wegmachen !! wenn dan die kanten von den belägen nen halben mm oder weniger weg dremeln. hab auch nochn sip korb hier ! werde in vieleicht mal testen ! wenn ich nicht doch auf die 200ter umsteige !
  18. tja soll vorkommen !! leute die sich einen satz überlegen und dan einen beitrag dafür benutzen gibts !! auch ich bin manchmal sehr satz gesteuert ! tja belassen wir es dabei hier so rumzu albern !! :grins:
  19. ja leider nur zwei !!! zu meinem pech ich auch noch mit auto ! naja meine ist im aufbau !! (
  20. was los ??? haste dich verschluckt
  21. klasse idee !! :sabber: wenn ihr noch wen braucht der lötet meldet euch ! hab schon meinen sigma bc500 umgelötet und in das alte tachogehäuse eingebaut :grins: Hier mein DigitalTacho im alten Gahäuse MfG VollGasTerrorist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.