Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. zun benzinschlauch !! ist der bei der PX nicht grün ???? und hat so ca 5mm innen durchmesser ?? laut piaggio ist der grün !! mein Zweiradmachaniker hat mir sogar nen orginal verlegeplan ausgedruckt !!! naja halte eh nix von der orginal verlegung !! würde ihn lieber direckt zum gaser legen !! oder ist es perfekt orginal ? tz Düse zuspeicheln :sabber: ne das mach ich nur mit 4-5bar luftdruck und bei harten ferschmutzungen gaser reiniger oder leicht mit der reibahle bearbeiten !! @lucifer sag mir doch mal bidde was du damit meinst verlegt im sinne von garnicht eingebaut ?? oder verlegt im sinne von nicht richtig im düsenstock ?? thx :love:
  2. gut plexiglas ist nicht das beste aber es hält bereits 3 Monate und es sah gestern abend noch genauso aus wie neu !! ähm erklär mal bitte was das heißt ---entweder die HD verlegt---- wie verlegt sich denn die HD ??? also habe (hatte) eine PX80 mit 166Malle - 24/24Si Gaser - 1400g LüRad - 24/63Malle Primär - LeoTuning Puff (ausgeraumt, gekürzt und gebohrt) - 125-150 Rennwelle natürlich Überström- und Gasereinlass passend gedremelt !! soweit alles 1A Laut Zylinder Verkaüfer sollte ich auf nen 20/20Si Gaser ne 115HD fahren was mir schon viel zu klein vorkam !! hatte vorher bei dem 139 Malle ne ca 120HD !! also probierte ich es mit ner 130HD !! nach ner kleinen probefahrt war dir kerze tief schwarz und verrußt! heiß doch das der motor ne schlechte verbrennung hat ! also mehr luft oder kleinere HD ?? oder ??
  3. das dachte ich auch als erstes aber es hält !!!!!! dicht ist es auch weil oben und unten eine dichtung ist !!!! man kann das natürlich auch aus allu machen !! ist halt nur mehr arbeit und ärgerlich wenns nicht klappt !! plaxiglas ist in ner halben stunde gedremelt !! die genaue anpassung dauert was länger !!
  4. hi hatte das gleiche problem auch bei nem 166Malle mit 24/24 Si gaser !!! auf jedenfall ging mir die karre immer bei vollgas aus nach ca 3-10 sec ging sie wieder an !! dachte es läge an der benzin zufuhr also schlauch und benzinfluss geprüft !!! der schlauch darf nicht knicken auch nicht bei starker wärme !! alles ok bei mir also zum Vergaser !! um mehr sprit speichern zu können hab ich die Schwimmerkammer um 5mm höher gelegt ! mit ner plexiglasplatte !! zudem hab ich den gaser neu abgedichtet. und siehe da das problem war nicht mehr sooo krass !! schaut euch immer das kerzenbild an ! und probiert lieber erstmal ne viel zu große düse sonst passiert euch das gleiche wie mir !! habe meinen 166malle zu heiß gefahren ! naja klemmer ! Zylinder kolben platt !! im nachhinein ist aufgefallen das der zylinder gerissen ist !!! Mein Zweirad Experte sagte dazu das es ein Produktionsfehler war !! naja wenn du willst mache ich mal ein bild von der plexiglas erhöhung für die schwimmerkammer
  5. als mantel für die leitungen und züge kannste Duschschlauch nehmen !! das innenleben raus und das röhrchen über die leitung !! finde es sieht gut aus !!! ist auch billiger als dieser auto tuning schlauch !!! öhm was sind denn das für fensterkontakte ???? also kenne die fensterkontakte ohne panzerung !!! aber ich weiß was du meinst !! panzerschlauch !!!!!! ist aber meist an kontakten die ne robuste leitung brauchen !! kommst du aus der Alarmanlagen branche ?????????? ich baue Überwachungs- alarm- brand- -anlagen !!!
  6. Hallo !!! Wer kann mir sagen welches maß ich für den 139ccm Malossi Zylinder für ne PX brauche !! und zwar das 1. Übermaß !!! Ich denke mal es ist das Maß = 61,4mm stimmt das????????? BITTE um schnelle antwort !!! DAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.