Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. das rote umbausatz ist noch da !! kaufen !!!
  2. haste paar bilder vom RüLi da ! wenn der preis stimmt nehm ich es! bilder kannst an [email protected] schicken THX mfg VGT - schumi
  3. wieviel willstn haben ??? und wo könnte man sich die mal anschaun bzw abholen ?? gruß VGT
  4. 5 sind zu wenig! fürn 10+Versand gehörts dir. weiter runter geh ich nicht. das teil ist von mir nicht verbaut worden. und verschenken wollte ich es nicht
  5. Da ich Umbaue kann wer meine Neu Lackierte Bremsankerplatte +neuen Bremsbelägen haben. das ganze ist von einer PX alt mit 16mm Achse DAS Tacho Loch ist ZU !!! es sollte auch zu bleiben also besser wer kaufen ders auch zuhaben will Preis: 25? + Versand das ding hab ich selbst bei egay geschossen ! nun brauch ich das ding nicht! und bevor es im gelben sack landet. macht mal angebote per PM habe das für 15,11? ersteigert. das sollte auch so ca bei rauskommen!
  6. machbar ist das! machen tu ich das auch! übern preis werden wir uns ganz sicher einig. mehr als dieses hier auf keinen fall ! sag bescheid wenn du das richtige RüLi hast dann können wir weiteres besprechen und anschriften austauschen. zur zeit hab ich 4 umbauten die bis spätestens 12-13.05 raus müssen. danach ist noch nichts in planung. weiße LEDs sind noch da. rote sind bestellt.
  7. hi machbar wäre es. das einzige problem ist ich habe kein schwanenhals rücklicht um die platine anzufertigen. wenn du es mir zuschicken könntest, würde ich ne musterplatine machen und dann ist das kein problem mehr. Hier meine Suchanfrage für RüLis
  8. ah du bist nr2 von Z3r0XZ3r0 bestellung. freut mich das es euch gefällt die anderen bilder sind von meinem rücklicht das mit dem roten glas. nr 4 weiße LEDs also für roten deckel ist auch schon verkauft und im einsatz. nr 5 & 6 könnte eures sein.
  9. Vespa PX Antik Rücklicht LED Umbau Platinen weiß & rot Set Preis: Bremslichtplatine + Kenz.- Rück- -licht Farbe: weiß & rot kein TÜV!! Preis je Farbe: 24,90? Versand ist schon enthalten ;) (Deutschland) Lagerstand: 1mal - weiß<-- reserviert / 1mal rot <-- noch zu haben Das Bild zeigt die beiden Platinen die zum Verkauf stehen. (Rücklicht selbst ist nicht zu verkaufen!) mit passenden Steckern und Schrauben. die Platinen sehen so aus. Mehr Bilder HIER
  10. +06. ? 08.05. Vespa Club Recklinghausen ****************** Bochumer-Str. 102 45661 Recklinghausen Telefon: *************** 4. Vespatreffen Recklinghausen mit internationaler Beteiligung Meisterschaftsläufe Turnier + Trial das verstehst du unter custom show :uargh: :wasntme: ne lass mal stecken. wäre es ne custom show münchen wäre ich sofort dabei. naja fahr du mal. ruf mal an wenn da keine custom show ist damit ich dich auslachen kann.
  11. Schumi81 antwortete auf Link's Thema in Suche Vespa Teile
    du kannst mal deinen Elektriker um die ecke fragen ob er dir die schönen packete vom großhandel mitbringen (bestellen) kann ! der kommt was günstiger (Firmenpreisen) dran. sind dann aber auch 100stk im packete. von einer stecker sorte in einem Querschnitt. versuchs mal. als dankeschön tust ihm was in die Kaffeekasse. preise kann ich dir nicht sagen. nur halt das dies KEIN baumarkt ist. und das meist 100stk von einer sorte in einer packung sind. mfg VGT-Schumi
  12. schleif den alten gerissenen lack an so das du eine fläche hast. achtung nicht die grundierung wegschleifen. sollte der übergang zwischen der geschliffenen stelle und dem Lack zu groß sein füller (Spritzspachtel) das und schleif es nass mit 1000-2000 schleifpapier. den füller muste richtig austrocknen lassen sonst kommen blasen. und nun halt beilackieren. danach die übergänge aufpolieren. nun sollte die beilackierte stelle unsichtbar sein. hört sich einfach an. ist aber nicht so. tipp von mir: geh zum lackierer der macht dir das wieder schön. du bekommst das nicht so gut hin das man keine übergang sieht. lass es lieber machen. dann haste auch keinen ärger mehr damit .
  13. Schumi81 antwortete auf basti's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    tasch mal die schwimmer nadel und den schwimmer selbst ! ist im schwimmer ein loch so lauft immer mehr in den gaser. könnte auch sein das der schwimmer sich verkanntet hat. und immer auf durchlass steht. hatte ich auch schon. mit ner neuen nadel und nem schwimmer war es weg.
  14. kommt schon ! ( gibt auch ne flasche kölsch als dankeschön :sabber: :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  15. AUF KEINEN FALL!! da hätte ein panzer drüber fahren können. habs grad mal alles zusammengesteckt. das teil ist wunderbar. was sagt eigentlich ein "normaler" TÜV zu dem halter? will der was schriftliches und ne eingestanzte NR. sehn? würd das gerne vorher wissen bevor ich alles wieder demontieren muss. mfg VGT - Schumi
  16. Halter ist SEHR gut verpackt angekommen :sabber: DANKE !!!!
  17. moin also suche Rücklichter aller Art. SF & LF. brauche sie eigentlich nur leihweise um zu sehen ob sich ein umbau auf leds lohnt. PXalt orginal & Antik groß hab ich schon. THX schonmal MfG VGT - Schumi
  18. sieht ja schon sehr gut aus. aber 6 LEDs Ultrahell. halte das für sehr viel. denke mal du nimmst die normalen 3mm LEDs oder doch SMDs also bei den 3mm ist das sau hell. SMDs könnte hinkommen. hast du das schon getestet mit der beleuchtung??
  19. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    weg ist es.
  20. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und hoch !
  21. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    vom hahn hab ich keine bilder ! funktioniert aber 1A deckel ist der aus blech ! ... also brauchst den tank nicht mehr ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.