Alle Inhalte von Schumi81
-
PX Anbauteile
und hoch!
-
PX Anbauteile
und hoch. brauch keiner etwas???? :wasntme:
-
PX Anbauteile
So hab mal wieder was ausgeräum was ich nicht mehr brauche oder eh nie verbauen würde. Preise sind schon mit Versand!!! 8? KupplungsGriff Chrom NEU Orginal Verpackt!!! 17? Handschuhfach Ablage sieht gut aus schwarz (nicht Lackiert) 17? Gaserwanne wurde mal Glasperlgestrahlt glaube T4 22? PX alt Tank kein rost. ohne alles -Verkauft- 20? vordere Bremse PX 16mm Tacholoch wurde verschlossen da umrüstung auf DigiTacho. (jetzt hab ich ScheibenBremse) 12? an den Preisen lässt sich vieleicht noch was drehn gruß vgt - schumi
-
Übel zugerichtete Teile
hier mal ein schöner link mit moped teilen. dazu Kunden aussagen. :sabber: http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Kurios.htm PS. das mit der Membran ist der knüller.
-
Spezielles Lötzinn ?
rau die lötstellen mal was an. und verzinn erst alles einzeln. ansonsten ist die temperatur zu niedrig
-
LML-Membran-Motor
nabend also qualität ist meiner meinung nach genau so wie orginal. obs sich die 230? und mehr wirklich gelohnt haben kann ich noch nicht sagen. bin noch im aufbau. die aussparung an der Lima ist mir egal verbaue eh eine Orginal Vespa Zündanlage. würde an deiner stelle vieleicht auch umbaun auf orginal vespa zündung. kann leider nichts zu deiner Lima sagen. @beodeo messe am wochenende mal nach. bequem oder nicht. brauchte was NEUES und was mit großem ansaugweg. frässen muss ich ja eh. nur so hab ich eine gute vorlage um sauberer meinen plan zu verwirklichen. (mein Plan: 166Malossi-MMW2+rd350Membran-30igerMikuni oder Koso-LangLippenWelle-FRÄSSEN bis alles zusammenpasst :sabber: mache am wochenende mal mehr bilder. muss eh den MMW2 aufn lml block frässen :wasntme: gruß vgt - schumi
-
LML-Membran-Motor
also tippe auch mal auf inder serie 1 ich habe dieses lml stück hier. bestellt beim siip kann gerne mehr bilder machen. noch liegt er zerlegt neben dem Dremel :wasntme: Kanäle sind aber leider nicht mehr orginal. alles andere noch!! gruß vgt - schumi
- Suche Beendet.
-
Mechatroniker oder Industrie- Mechaniker werden
naja ich sehs anders. aber erstmal... ein Mechatroniker ist ein teil beruf zwischen Energieelektriker und Industriemechaniker. er lernt also von beidem die hälfte. ich bin Energieelektroniker/Betriebstechnik und mit meinem ersten lehrjahr wurden auch die Mechatroniker eingestellt zur ausbildung. meiner meinung nach ist ein Mechatroniker unbrauchbar. Ein Mechatroniker ist jemand der schnell einen Fehler erkennen kann um diesen auf Fachpersonal (Energieelektroniker&Industriemechaniker) weiterzugeben. :plemplem: also Lern was richtiges. nicht son mix aus zweien in der gleichen lehrzeit. gruß vgt - schumi
-
BITTE LÖSCHEN
das das set beim worb teurer geworden ist wusste ich nicht. ich habe 245 gezahlt. :wasntme: naja ganz oder garnicht. bin sehr zufrieden mit der scheibe vorne. die olle trommelbremse hab ich vor dem umbau NIE benutzt. Bilder kannst in meiner Galerie sehen. gruß vgt - schumi
-
BITTE LÖSCHEN
warum bestellst du dir nicht das set vom Worb5 !! da ist der ganze halbhyd. kram nicht mit dabei. auserdem kann ich nur Worb5 empfehlen. meiner meinung nach der beste shop von den 3-4 großen. :wasntme: gruß vgt - schumi
-
Zündschloss und Kontrollleuchtenlöcher in PX Alt Abdeckung verschließe
hi ich habs mit epoxid harz ausgegossen und nachträglich noch mit glasfaserstücken verstärkt. schleif alles schön an damit das epoxid harz haften bleibt.
-
hab die garage aufgeräumt LF & SF
die nehme ich. 1x Px kaskade alt 5 Euro leg mir die mal weg.
-
PX Lüra 1800g PK
bin ab 14uhr in der garage am schrauben. :wasntme:
-
LED-Birnen!
bei den blinkern vorne im beinschild wirds schwierig. da die fassung seitlich in die halterung gesteckt wird. leds haben einen gewissen abstrahl winkel zb 30°. glühbirnen dagegen leuchten rund rum. von daher wirst du keinen gut beleuchteten blinker haben. da du gegen die halterung strahlst. auserdem musst du das Blinkerrelais tauschen. das orginale ist Watt abhängig. nimm ein Elektronisches B-Relais. gibts von Hella. gruß vgt - schumi
-
PX Lüra 1800g PK
hab noch eins. weiß nicht mehr genau obs ein 1,4kg oder ein 1,8kg war. wiege es gleich mal. kannst ja vorbeikommen und es dir anschaun. bin eh in der garage am schrauben
-
Blechrollerklamotten zum Hammerpreis!
ja alles besten angaykommen. Qualität und preis sind auch bestens. gruß vgt - schumi
-
Hebel Vespa PX/Rally/Sprint
( 6? mein lletztes angebot ideal für leute mit vo.hy. scheibenbremse
-
Hebel Vespa PX/Rally/Sprint
habe einen NEUEN Chrom hebel übrig. da ich eine vollhyd. scheibenbremse habe brauchte ich nur einen. also 6? und er ist weg. versand ist schon enthalten. normal kostet der satz 13,90? bei sip
-
Kellerräumung * Update 22.02.06
was ist das für ein "Ansaugstutzen, neu, 15,--" für ne PX von polini ???? gruß vgt - schumi
-
Kabel für alle
jo top ware. hier ist sein ebay shop. hab meine PX mit seinen Leitungen verkabelt. schönen dank nochmal. gruß vgt - schumi
-
P200 Rahmen+drop....usw..
mach mir mal nen spitzenpreis fürs ET4 Rücklicht + Kennzeichenbeleuchtung !!NEU!! gruß vgt - schumi
-
Probleme mit der SAT Anlage
wenn auf beiden receivern das problem anliegt würde ich mal das LNB tauschen. kann gut sein das das LNB feutigkeit zieht. und dadurch stürzt das Signal ab. tauschen und gut ist
-
Alles weg
hm sehr ungern. da erst fast 500km gelaufen
-
Alles weg
hi sorry brems/kulu hebel sond schon weg.