Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
jup netter Abend. Bin nun auch wieder zuhause. Licht ist nun ganz aus zum glück nur 2km den berg hoch. Ausgenüchtert bin ich leider jetzt schon. musste ja noch fahren. Morgen komme ich nach hilgen. weiß aber noch nicht genau wann. gute N8 Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Auch von mir ne gute Besserung!! Glückwunsch zur PX. was ist das für eine? alt oder lusso. für alt hab ich etwas mehr als für lusso. muss mal mein "Lager" aufräumen. am besten sagst grob was du brauchst. bzw du kommst mal rum. Hilgen müsste hinhaun. wenns wetter mitspielt gruß schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich komme auch.
-
Blechroller im Bergischen Land
Schönen Urlaub!!! und besseres Wetter als hier. Ich bin am Samstag dabei. Was ist mit euch John Wayne, bv5b3t , usw vom Oldi Treff, kommt ihr auch?? Ich werde mit der Vespa fahren also auch nur zwei Bier trinken. heute ist mal richtig Wetter. gar kein bock auf die Werkstatt aber ich muss schleifenden gruß Schumi Edit hängt noch ein Bild vom letzten Sonntag dran. Bei schönem Wetter.
-
VW T3 --> Teile Auflösung !
Preise können verhandelt werden. *und hoch*
-
Blechroller im Bergischen Land
Mir ist es eigentlich egal. War in beiden lokalitäten noch nicht Gladbach wäre mir aber auch lieber. @Salino Wann bist du in der Garage am schrauben? hab da noch was passendes für dich gefunden. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend Kommt jemand zum Oldi-Treff morgen ??? wenn nicht schleife ich heute durch gruß Schumi
-
--->Bitte Löschen!
1x löschen
-
VW T3 --> Teile Auflösung !
Moin Muss mich von meinen letzten T3 Teilen trennen P- mehr siehe Bilder Versand der deutschen Post. bei großen Teilen BITTE abholen O- 51519 Odenthal R- Beschreibungen siehe Bilder, Anschaun nach Termin absprache erwünscht!! N- Kein Ebay (nur GSF) O- Alles meins Hab noch einen Projekt Zwo Doppel Scheinwerfer mit Grill ohne VW Zeichen. 175? am besten abholen!!! Zustand: Gut. Gebrauchsspuren vorhanden, Halterungen sind in Ordnung. 2-3 kleine Risse im Grill. Einmal ein Lüftungstunnel für den Mittelgang. 45? am besten auch abholen!!! Einmal eine Türablage. Halter gebrochen siehe Bild sonst in Ordnung. 10? Versand möglich!! weitere Teile folgen. wie zb. Zündspule, Windabweiser Fenster, ...... PN wenn interesse gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
moin bin so um 11 oben. mal schaun ob heute viel los ist. in Bensberg ist auch heute Classic Treff. Es muss mit der PX weitergehn. Die T4 ist zwar schön zum fahren aber naja halt orginal ab nächster Woche muss ich dann auch noch Samstags arbeiten also noch weniger Zeit. @Salino hast du die spanische noch? hätte da vieleicht jemanden gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
nabend Mit der PX bin ich heute ein gutes stück weitergekommen. in ca 2Monaten soll wieder lackiert werden Seitenbacke, Sitzbankhalter, Spiegel + einen Gaypackträger hab ich nun auch. Neuen Helm und ne richtige Mopped Jacke hab ich mir letzte woche auch besorgt. morgen werd ich wohl den rest vom Tag schleifen schleifen und schleifen. Was ist mit morgen früh Hilgen Oldi Treff kommt wer auf nen Kaffee??? Das Wetter soll ja noch mal gut werden. gruß Schumi
-
--->Bitte Löschen!
Seitenbacke nun auch! DANKE!!
-
--->Bitte Löschen!
Spiegel und Sitzbankhalter hab ich. -----> DANKE!! SUCHE noch dringend die linke Seitenbacke mit aussen Verschluß !! gruß Schumi
-
--->Bitte Löschen!
keiner was rumliegen ??? die Seitenbacke ist am wichtigsten !!! MELDEN ZACK ZACK
-
Blechroller im Bergischen Land
der 11.10 würde bei mir auch passen. edit: hätte da noch nen Gartenhaus. ist allerdings bei mir zuhause (keine kneipe und kein Laden in der nähe, nur in Odenthal.)
-
--->Bitte Löschen!
Nabend Da ich mit meiner PX nen Unfall hatte und sie nun schreit Wiederaufgebaut zu werden suche ich nun folgende Teile. Suche für eine PX alt: 1x Seitenbacke links mit aussen Verschluß (farbe egal wird neu Lackiert) Blinker öffnung sollte auch drin sein bitte PN wenn ihr was passendes für mich habt. DANKE gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich komme. ist ja schönes wetter.
-
Blechroller im Bergischen Land
So muss das sein. um so länger sie kaputt rumsteht umso mehr ärgert es mich. also ran ans werk so bin wieder in die Werkstatt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Rahmen ist Ausgebeult. Die Motor Seitenbacken ist auch wieder nutzbar. Sie hatte doch ne gute delle im blech. vieleicht bis morgen schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend Hab nun die PX zerlegt. Rahmen werde ich wieder nehmen. Bis zur Blinkeröffnung ist wieder alles gerichtet, morgen abend bzw Samstag kommt das Trittbret dran. Die Motor-Seitenhaube werd ich mir am Wochenende vornehmen. Res.Backe ist nicht mehr zu retten!! Blinker, KotiNase, SitzbankHalter und der Kulu Hebel sind hinüber. @John Wayne & bv5b3t Bremse ist ausgebaut. wenn Ihr wollt könnt ihr euch das mal anschaun. bzw wenn das Wetter stimmt komme ich zum OldiTreff am So. Meinen Knochen gehts auch langsam wieder besser gruß Schumi edit: SUCHE: SitzbankHalter Chrom von der PX alt, und ne Res. Seitenbacke mit Blinkeröffnung
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin. Mir gehts soweit gut. die Hüfte tut noch was weh. sonst alles gut gegangen. Linke Seitenbacke ist meiner meinung nach hinüber. die Rechte mit der Hutze hat was abbekommen, das sollte ich wieder hinbekommen. der Rahmen ist auf der linken seite gut eingedellt. werde nun alles abbaun und mir den Rahmen mal genauer von unten anschaun. denke aber mal das sollte alles wieder hinhaun. Lack muss natürlich einmal neu. zum Glück ist meine Sitzbank heil geblieben. naja erstmal Arbeiten und heute abend weiter zerlegen. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Mir gehts soweit gut. Für den Abflug verdammt Schwein gehabt !!! ist nach dem Oldi-Treff passiert. so ca 15:30Uhr Bin von Blecher die B51 Richtung Lev gefahren. Von Links kam einen Krankenwagen mit Blaulicht aus eine Seitenstraße. als ich mich umgeschaut hab ob mich der RTW nun überholt bin ich in ein Schlagloch gefahren. noch versucht die kiste zu retten aber keine chance. tja mich hats paar mal überschlagen. die PX ist auf der linken Seite über die Straße gerutscht. der Motorradfahrer hinter mir hat gedacht ich würde liegen bleiben. der RTW wohl auch. deshalb kam ein paar minuten später noch ein RTW mit der Rennleitung im schlepptau. ins Krankenhaus wollte ich nicht dafür gings mir "zu gut"!! kurze Unterhaltung mit der Rennleitung. der Herr Polizist fährt selbst ne Vespa. bissle meine Vespa bestaunt und mir nen guten wiederaufbau gewünscht. eben die PX teilzerlegt. ja die linke seite hats gut erwischt. werde nun alles zerlegen und schaun ob der Rahmen noch fahrbar ist. Brauch aufjedenfall ne andere Seitenbacke. die alte Auszubeulen ist glaub ich hoffnungslos. so nun erstmal nen BIER!! Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
-
Honda DAX 50
Hier mal mein neustes Projekt. Eine Honda Dax ST 50 Neuaufbau nach meinem Wunsch Weitere Bilder folgen.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend!!! Wie siehts aus fährt jemand morgen zum Oldi Treff?? Wenns Wetter stimmt roll ich mal mit der T4 vorbei. sollte es regnen tauch ich wieder ab in die Werkstatt. gruß Schumi