Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
muss arbeiten, auch am 7.3. wie siehts mit dem 28.3 aus fürs nächste oder bleibts beim 21.3?? ...April Treff wäre bei mir!! Angrillern des Framers SC
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit o.ä. "ServusServusServus" das mit dem Logo will nicht so recht hinhaun. werde aber weiter probiern. Karneval alle gut überstanden ????? bei mir wars dieses jahr harmlos hatte nicht so recht lust auf trinken usw. naja die 5te Jahreszeit kommt wieder. Wie siehts eigentlich mit EV2009 in Zell aus? Ich habe für die Zeit Urlaub eingereicht, dh ich will mit. Anreise per Roller (kla), Zelten oder Unterkunft?? Unterkunft gemeinsam oder alleine? und wenn sollte man früzeitig buchen. was sagen ihr??
-
Blechroller im Bergischen Land
Servus Mahlzeit ..... was auch immaa RESPEKT :-D bald ne Club Seite. dafür bekommst auch von mir beim nächsten abend einige Bierchen. eine Logo idee hab ich auch allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich das zusammen bekomme. werd mich mal die nacht dran setzen, hab jetzt erstmal bis Mittwoch URLAUB.
-
Vespa T4/Gabel: Wo Bremszug und wie Tachowelle verlegen?
-
Blechroller im Bergischen Land
MOIN moin Bergisches Land war doch nett gestern. ich mecker jetzt nicht, ...wobei das wetter hätte besser sein können.
-
Blechroller im Bergischen Land
bis gleich die PX ist noch hier.
-
Blechroller im Bergischen Land
schade sieht nach ner kleinen runde aus.
-
Blechroller im Bergischen Land
Glückwunsch auch aus Schmeisig !!! Samstag bin ich dabei.
-
Blechroller im Bergischen Land
Bin dabei. der Tag ist fest.
-
Blechroller im Bergischen Land
Treffpunkt darf gerne Klausmann oder Quirls oder .... sein. Ich bin egal wo dabei @Salino War es diesmal ein anderer Elektriker? Was war mit dem Bad? ... Nächste Woche fahre ich die PX Teile zum Lackierer ...
-
Blechroller im Bergischen Land
wie schauts aus? ist der 14.02 nun fest??? Wer kommt alles? Seid ihr Burscheider auch dabei?? @Salino War der Elektriker da und hat den FI-Schalter getauscht?? gruß aus der Werkstatt Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Es soll Regen geben!!! und vieleicht über 0°.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin, nach München werde ich denke mal nicht mitkommen. da übernachtung usw. Arbaiten müss ich leider auch. also ist der 14.02 fest?? Klausman?
-
Blechroller im Bergischen Land
jut wie schauts mit dem 7.2 aus? der 21.2 ist Karneval. ich werde zur GL Runde im Februar mit Roller anreisen. es sei denn es regnet dan Saufe ich mit. zum Nighter werde ich warscheinlich nicht kommen
-
Blechroller im Bergischen Land
Passt doch! diesmal drehen wir den Spieß rum Wir Trinken du fährst ne, also 24.01 oder der 31.01. diesen samstag kann ich leider nicht. der 17.01, 10Uhr ist fest, wegen T5 Bus kann ich erst Montag bescheid geben. Der Zuständige hat noch Urlaub Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
ne in Bensberg stand die noch nie!! (noch) steht ~970km von Bensberg enfernt. (noch) hoffe nächstes jahr um die zeit bei mir
-
Blechroller im Bergischen Land
Frohes Neues!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke! Wünsche euch auch nen juten Rutsch und das der Helm nächstes Jahr noch passt man sieht sich 2009 Sebastian
-
Blechroller im Bergischen Land
- Restauration V50 Spezial Fragen
Mahlzeit. Uff. bist ja schon recht weit. Sieht sehr sehr gut aus. bin mal gespannt wie die in echt und unter der sonne wirkt seit ihr die tage in der halle? würd mal rum kommen hab noch bis 4.1. urlaub und die alte brauch auch noch was auslauf gruß Schumi- Blechroller im Bergischen Land
Moin Meld mich zurück ausm Urlaub. bin gestern wiedergekommen aber nach ~970km, rund 12 Stunden reichlich BEKLOPPTER Autofahrer war ich zu müde. Urlaub war aber super. hab da ne Vespa LU BJ.53 , 3Lamis (1xLI125, 2x??) und ne menge alter Motorräder gesehen. und alle in einer Garage 2009 Jahr wird gespart. 17.01 ist notiert, T5 muss ich erst abklären.- Blechroller im Bergischen Land
URLAUB So nix mehr mit arbeiten in 2008. Ish habe fertich. Diese Nacht gehts ab in den SKI URLAUB. (Italien SüdTirol) wann ich wieder im Lande bin kann ich noch nicht genau sagen. Vielleicht sieht man sich nochmal (Samstag beim Treff). Wüsche allen ein Frohes Fest!!!! Schönen Gruß Schumi PS.: URLAUB. puh ich kanns immer noch nicht glauben.- Restauration V50 Spezial Fragen
Sieht sehr sehr fein aus gruß Schumi- Blechroller im Bergischen Land
leider nicht nur wenn sie Schnee sehen war aber wieder lustig auf der Straße. Ach ja hab jetzt feierabend. mal schaun was in den nächsten Tagen noch so runter kommt. gruß Schumi- Blechroller im Bergischen Land
moin Danke aber ich werde warscheinlich am Samstag erst aus Süd Tirol zurückkommen, daher kann ich noch nicht sagen ob ich mit dabei bin. fahren muss ich so oder so. die Kneipe bei mir um die ecke ist schon seit jahren dicht. Grillen ist für 2009 geplant - Restauration V50 Spezial Fragen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung