Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. muss arbeiten, auch am 7.3. wie siehts mit dem 28.3 aus fürs nächste oder bleibts beim 21.3?? ...April Treff wäre bei mir!! Angrillern des Framers SC
  2. Mahlzeit o.ä. "ServusServusServus" das mit dem Logo will nicht so recht hinhaun. werde aber weiter probiern. Karneval alle gut überstanden ????? bei mir wars dieses jahr harmlos hatte nicht so recht lust auf trinken usw. naja die 5te Jahreszeit kommt wieder. Wie siehts eigentlich mit EV2009 in Zell aus? Ich habe für die Zeit Urlaub eingereicht, dh ich will mit. Anreise per Roller (kla), Zelten oder Unterkunft?? Unterkunft gemeinsam oder alleine? und wenn sollte man früzeitig buchen. was sagen ihr??
  3. Servus Mahlzeit ..... was auch immaa RESPEKT :-D bald ne Club Seite. dafür bekommst auch von mir beim nächsten abend einige Bierchen. eine Logo idee hab ich auch allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich das zusammen bekomme. werd mich mal die nacht dran setzen, hab jetzt erstmal bis Mittwoch URLAUB.
  4. MOIN moin Bergisches Land war doch nett gestern. ich mecker jetzt nicht, ...wobei das wetter hätte besser sein können.
  5. bis gleich die PX ist noch hier.
  6. schade sieht nach ner kleinen runde aus.
  7. Glückwunsch auch aus Schmeisig !!! Samstag bin ich dabei.
  8. Bin dabei. der Tag ist fest.
  9. Treffpunkt darf gerne Klausmann oder Quirls oder .... sein. Ich bin egal wo dabei @Salino War es diesmal ein anderer Elektriker? Was war mit dem Bad? ... Nächste Woche fahre ich die PX Teile zum Lackierer ...
  10. wie schauts aus? ist der 14.02 nun fest??? Wer kommt alles? Seid ihr Burscheider auch dabei?? @Salino War der Elektriker da und hat den FI-Schalter getauscht?? gruß aus der Werkstatt Schumi
  11. Es soll Regen geben!!! und vieleicht über 0°.
  12. Moin, nach München werde ich denke mal nicht mitkommen. da übernachtung usw. Arbaiten müss ich leider auch. also ist der 14.02 fest?? Klausman?
  13. jut wie schauts mit dem 7.2 aus? der 21.2 ist Karneval. ich werde zur GL Runde im Februar mit Roller anreisen. es sei denn es regnet dan Saufe ich mit. zum Nighter werde ich warscheinlich nicht kommen
  14. Passt doch! diesmal drehen wir den Spieß rum Wir Trinken du fährst ne, also 24.01 oder der 31.01. diesen samstag kann ich leider nicht. der 17.01, 10Uhr ist fest, wegen T5 Bus kann ich erst Montag bescheid geben. Der Zuständige hat noch Urlaub Schumi
  15. ne in Bensberg stand die noch nie!! (noch) steht ~970km von Bensberg enfernt. (noch) hoffe nächstes jahr um die zeit bei mir
  16. Danke! Wünsche euch auch nen juten Rutsch und das der Helm nächstes Jahr noch passt man sieht sich 2009 Sebastian
  17. Mahlzeit. Uff. bist ja schon recht weit. Sieht sehr sehr gut aus. bin mal gespannt wie die in echt und unter der sonne wirkt seit ihr die tage in der halle? würd mal rum kommen hab noch bis 4.1. urlaub und die alte brauch auch noch was auslauf gruß Schumi
  18. Moin Meld mich zurück ausm Urlaub. bin gestern wiedergekommen aber nach ~970km, rund 12 Stunden reichlich BEKLOPPTER Autofahrer war ich zu müde. Urlaub war aber super. hab da ne Vespa LU BJ.53 , 3Lamis (1xLI125, 2x??) und ne menge alter Motorräder gesehen. und alle in einer Garage 2009 Jahr wird gespart. 17.01 ist notiert, T5 muss ich erst abklären.
  19. URLAUB So nix mehr mit arbeiten in 2008. Ish habe fertich. Diese Nacht gehts ab in den SKI URLAUB. (Italien SüdTirol) wann ich wieder im Lande bin kann ich noch nicht genau sagen. Vielleicht sieht man sich nochmal (Samstag beim Treff). Wüsche allen ein Frohes Fest!!!! Schönen Gruß Schumi PS.: URLAUB. puh ich kanns immer noch nicht glauben.
  20. Sieht sehr sehr fein aus gruß Schumi
  21. leider nicht nur wenn sie Schnee sehen war aber wieder lustig auf der Straße. Ach ja hab jetzt feierabend. mal schaun was in den nächsten Tagen noch so runter kommt. gruß Schumi
  22. moin Danke aber ich werde warscheinlich am Samstag erst aus Süd Tirol zurückkommen, daher kann ich noch nicht sagen ob ich mit dabei bin. fahren muss ich so oder so. die Kneipe bei mir um die ecke ist schon seit jahren dicht. Grillen ist für 2009 geplant

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.