Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Moin Krankenstand: immer noch nich gesund , heute auch noch auf gelbem schein. Freitag muss es wieder. @John Danke aber werde wohl doch woanders bestellen müssen, Zänta hat nicht alles was noch benötigt wird ähm B.Schalter hab ich noch. such ich gleich raus morgen werd ich wohl oder übel noch aussetzen, bin aber am schrauben. Bierchen stell ich mal kalt fals ihr ne pause machen wollt
  2. Moin ...mir gehts schon wieder etwas besser. nervt aber immer noch.. HAU REIN. Vor der fahrt nach Ö. will ich dich mit großem Blech fahren sehn ...fährt heute bzw morgen wer zum SCK?? bräuchte ein Lusso Schaltkreuz
  3. Moin auch von mir -- Alles Gute Zum Geburtstag!!!
  4. moin von ner 4tage woche auf ne 2tage woche verkürzt, muss aber leider freitag arbeiten. wochenende werde ich wohl durchschrauben müssen, ist ja leider einiges liegengeblieben. ...naja Nase sift immer noch, Schädel brummt nur noch leicht, und der Tee schmeckt auch
  5. Moin Schädel dröhnt. Rotze läuft, ich werd wohl aus der kurzen woche noch ne kürzere woche machen müssen.
  6. Danke!!! hab dich gehört als du wieder gefahren bist. heute nachmittag bischen geschraubt an der Spa.PX - Züge drin, Gabel, Koti, 20mm Achse, Bremse und neue LenkLager verbaut. es geht langsam weiter ....
  7. wir bei mir zu knapp. wegen der EuroVespa. schade das du nicht mit zur EV fährst.
  8. Würd auch gern ne Runde drehen, aber mich hat die Grippe voll erwischt. Hilgen werd ich morgen auch mal der Gesundheit wegen auslassen. @Basti schöne fahrt dir und der B.b. noch, lag eben noch im Bett und hab Tee geschlürft
  9. auch von mir alles jute zum Geburtstag. gruß Sebastian
  10. Glückwunsch Ich denke der Basti ist froh wenn er den Fahrschulstuhl wieder abstellen kann und endlich rollern kann. .... bin mal weita schrauben....
  11. gruß Sebastian
  12. MOIN ja das ist die spa.PX vom Hajo. früher war sie mal orange, manche Teile waren auch blau. NU isse RapsGelb, schwarzer Tafellack und das Handschuhfach rot. sowat wollte ish schon immer mal machen. naja ist halt nun eine ReiseReuse. ... ja das Brett hat einen alten Reifenlagerwagen drunter. lenken tuts und ich kann dat ding in meiner Werkstatt spazieren fahren so weiter gehtz....schraubenschraubenschrauben
  13. Mahlzeit, es geht vorran Meine ReiseReuse zur EuroVespa09 Züge,Elektrik,Lenker und Motor noch dan kanns los gehn
  14. Öl-See am H.Rad ist zu 50% beseitigt, der bearbeitete KuLu Deckel ist an einer Verschraubung gebrochen. Warum die kiste nun Öl ausm Ü.Pilz spuckt weiß ich immer noch nicht. (russisch gelöst). ...morgen wer in Hilgen. wenns gut geht bin ich um 11 oben
  15. war er nicht selbst mit nem Automaten da??
  16. moin moin, Tüv ist nicht mehr sicher. hab nicht mehr alles geschaft. morgen früh zündung blitzen & kleinigkeiten. wird eng. ups hab da wohl deine letzte PN übersehn. ähm ich ruf ihn morgen an. THX meld mich dan ab 12 mal. jute n8
  17. nun muss nur noch eine reise reuse fertig werden, dann ist alles jut ... noch zwei Kunden und ich düse wieder richtung GL.
  18. Moin. arbeit will heim ins bett
  19. Feierabend. puh was fürn Tag im Siegerland/Sauerland die Nippes Tour werd ich wohl auch nicht mitmachen da ich ja zum Tüv will, auserdem wartet noch ein haufen arbeit auf mich in der Werkstatt. nach Hilgen komme ich auf jedenfall. Kaffee und kippe muss sein. ob ich das tourchin danach mitmache ist noch nicht sicher, sag da aber noch bescheid. so schrauben ist angesagt......
  20. Ich will auch wieder zurück ins bett. 3Kunden noch und ab nachhause.
  21. Moin gute Besserung!! @all schönen Arbeitstag.
  22. ja TÜV, werde aber zu 100% durchkommen :-D bietet sich quasi grade an da ich eh Motoren hopping mache ....werde so kurz nach 18 oben sein. bis glich
  23. Samstag werd ich wohl zum TÜV mit der PX fahren. Sonntag für nen Stündchen auf nen Kaffee nach Hilgen. muss schaun das ich den ganzen kram noch fertigstelle vor der Euro Vespa. muss klappen.
  24. MOIN das Rülpsen geht wohl nicht ganz weg. ne ich hab ein rasseln. hört sich schwer nach Lager an. ein wenig spiel hab ich auch in der Welle. mehr weiß ich heut abend. schönen Arbeitstag euch allen .... ich hab keinen BOCK

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.