Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
GUTEN MORGEN ...VWDing09 & Schumi starten um 7.20Uhr LOOOOS GAYTS !!! ...... bis die Tage gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Sauber. ...wenns Wetter am So. gut ist bekommt Kletti meinen Kaffee. (hoffe das Wetter ist die ganze woche gut) N8
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke !! werds an die Mitfahrer weitergeben. wir sind am 16.06 zurück (glaub ich) näheres dann mal per Tel. So das "VespaWespenDing09" ist beladen und aufgetankt. morgen früh um 7.30Uhr mach ich mich aufn weg zum Blauen Klaus und Bernd. drückt uns die Daumen das alle Gesund die Tour überstehen. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
also um 18Uhr biste oben????? ich fahre so los das ich dann da bin. Luma,Schlafsack,Zelt sind schon druff. Tasche und Rucksack sind dann erst heute abend dran. letzter kontroll Besuch vor der fahrt
-
Blechroller im Bergischen Land
wieder aus der halle zurück?? wollte grad noch die letzte test Runde drehen, mit neuem Vergaser und anderem ZZP das ich sag mal standgasstottern ging nicht weg bzw kam zwischendurch mal. hm gleich denn wer oben ?? dann bepacke ich den Esel schonmal.
-
Blechroller im Bergischen Land
tick tick tick .... noch einmal schlafen freue mich schon auf die lange fahrt mit den ganzen (verrückten) Vespafahrern. bin mal gespannt wie wir Wetter mäsig durchkommen.
-
Blechroller im Bergischen Land
ähm ok 5l ist doch was viel. hab mich da wohl was verrechnet. ruf dich heute gegen mittag mal an. hab da noch ne frage. ....Karre ist soweit flott, allerdings muss ich wohl noch ne Düse runtergehen. die Kerze ist schwarz. ist aber kein Gaytriebeöl, das riecht zumindest nicht nach sprit.
-
Blechroller im Bergischen Land
Jup, als ich oben ankam wollte er grade abschließen. hab kurz ne kippe geraucht seine Reuse angeschaut und wieder gefahren. Sieht schonmal nicht schlecht aus. Halle stand noch!! Meine Reifen sind auch ok. da lag wirklich ne spur auf der straße, tippe auf Diesel. naja feingefühl braucht man bei den K58 aber trotzdem. mit den K38 stoppt man früher auf nasser straße. hm hätte vieleicht doch die K57 nehmen sollen. was solls zu spät. Schalter für Abblicht/Fernlicht ist nun auch richtig angeklemmt (zwei kabel vertauscht ) Öl,Bremsen,Kulu wird jetzt nochmal geprüft. 3l Öl sind auch am Res.Rad verstaut, Backe ist nicht ganz zu aber es geht. 2l kommen ins Handschuhfach. mach später mal bilder
-
Blechroller im Bergischen Land
...testfahrt zur halle. ich schau mal was der so treibt.
-
Blechroller im Bergischen Land
keine Sorge den Spaß in Zell lasse ich mir nicht entgehen Reifen sind augenscheinlich OK. Motor ist total trocken also kein Öl o. Benzin verlust. werd inner halben Stunde ne Test fahrt machen.
-
Blechroller im Bergischen Land
GUTEN MORGEN !!!!! Wetter dochnicht so schlimm, werde nicht zum Oldie Treff fahren. Werde mal die Kiste waschen und Werkzeug,Öl (4-5l ) und kleinteile verstauen. Gaser bleibt nun doch drin, zur not muss ich die Düse säubern wird schon passen ..gestern noch Kippen geholt und auf nasser Straße gut ins Brems-Rutschen gekommen, es kam zum glück keiner von unten hoch und ich konnte gerade aus in eine straße rutschen. tippe aber auf Öl bzw Diesel was wohl wieder ein LKW verlohren hat die Schuhsohlen sind wieder dünner aber Blech ist heil geblieben. werde nachher nochmal auf nasser strecke die reifen testen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Alles kla mach ich. @SchrauberHalle aus welchem Sumpf habt ihr den das üble ding gezogen?? puh ich hoffe dochmal in zwei Wochen ist da was "normales" drauf Schön das ihr heute mal rumgekommen seid. 3mal schlafen und dan gehts looos ...geilgeilgeil ... -1x JUTE NACHT !!!
-
Blechroller im Bergischen Land
@Bernd send mal zur sicherheit. weiß nicht ob ich sie gespeichert hatte. Die Düsen am Di. mitbringen oder nach der Tour? ReiseReuse läuft schon ne gute Woche. den Gaser tausche ich zur sicherheit jetzt aus. sonst ist alles dran. das klappern vom Handschuhfach muss ich noch abstellen. Projekt und Not-Einkauf hatten damit zum Glück nichts zutun.
-
Blechroller im Bergischen Land
Da sagst du was genau das gegenteil was ich brauche , gut kleine Runde zum Zweirad Gerfer (Not-Einkauf) hab ich noch machen können. ...mein kleines Projekt von heute ist auch erledigt. Da das Wetter bestimmt auch morgen ist, werd ich mal das VespaWespenDing09 Test beladen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin hoffen wir mal das das Wetter zur mittagszeit besser wird, muss auch noch paar test km mit der ReiseReuse abreißen. so bin in der Werkstatt muss da noch was zusammenbaun.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit .. .. .. URLAUB!!!! nu endlich... was los hier?? alle am schrauben bzw am pillen schlucken Wie gehts Basti? rutsch der Helm wieder über die Backen äääh Wangen hoffe dir gehts bis So. wieder gut. so bin mal kleinteile raussuchen für die EV09
-
Blechroller im Bergischen Land
Glückwunsch Basti ...warum isn das sooo kalt draußen??
-
Blechroller im Bergischen Land
MOIN @basti Drück dir nen Daumen
-
Blechroller im Bergischen Land
Da bin ich dabei. Hab ich zwar letztes Jahr schon gesagt aber es kam ja die EV09 dazwischen. ReiseReuse rennt wieder, Nebendüse war dicht. Motor ist nun auch trocken, Wunderbar, nun noch paar testrunden und schon kanns losgehn so N8
-
Blechroller im Bergischen Land
...auch zuhause. so nun erstmal fehlersuche an der Reise Reuse.
-
Blechroller im Bergischen Land
Wünsch dir auch eine schöne und pannenfreie tour. Komm erholt und gesund wieder !!!! ....so muss jetzt mal schaun warum die ReiseReuse im Unteren DZ bereich Zündaussetzer hat. son
-
Blechroller im Bergischen Land
MOIN @all
-
Blechroller im Bergischen Land
hab auch schon ordentlich km aufm tacho heute, Vergaser sollte nun eingestellt sein Delortos sind schon schön zum einstellen. @Basti & Markus seid ihr heut noch iner halle?? wegen der elektrik klingelt mal kurz durch wenn ich noch rumkommen soll
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen
-
Blechroller im Bergischen Land
Bis gleich.