Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Du machst mir mut!! DANKE zähle schon fleisig die Sekunden bis zum abschalten des PCs heute war mal wieder Tag der eskalations Kunden. Fleisch für Sa. hab ich jetzt genug am Ohr hängen. @schlubbi hatte ne 102er im 20Si drinn und meiner meinung nach war die schon am drosseln. teste es aber nochmal. 98er ist def. zu niedrig, gestern nen kleinen reiber gehabt. so nun noch eine rauchen und dann gehtz heim in die Werkstatt. @Holger warn mich mal vor was auf mich zukommt
-
Blechroller im Bergischen Land
Kalender lesen bring ich dir bei. hab genügend erfahrung gesammelt hier im Büro !!! grüße aus BÜRO Schumi PS.: ICH WILL FEIERABEND, ich will will, ich WILL Jetzt HABEN.
-
Blechroller im Bergischen Land
@peeevie entwickelst dich zum vollgasschrauber @all Nippes ist Sonntag!!!!! 26.07.2009 @Basti und Hilgen fahrer sollen wir dann von Hilgen nach Nippes durchstarten?? denn am Sonntag bin ich dabei!!! Hat noch wer ne 100ter SI Düse fürn Dellorto??? (bitte Sa. mitbringen thx) hatte eben nen kleinen reiber mit dem 135dr 102 ist schon zu groß, ne 98 ist wohl zu klein! gruß schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
stelle schonmal drei dosen auf eis!
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, hier gehts ja richtig ab !! alle Urlaub??? @Bulli & Basti JUP bin in der Werkstatt, heute ist feilen angesagt!! Nippes muss ich erst schaun. 50/50 wenn das diese woche noch alles klappt was ich vorhab bin ich dabei. Wann isn start in Nippes? bzw klärt mich gleich mal auf. mir läuft immer noch das wasser im Mund zusammen wenn ich den Burger sehe @all Sollt das Wetter noch umschlagen könnte man es auch bei mir im Gartenhaus machen!! in ca.15min ist das parat gemacht so bin feilen
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
zur Zeit ist es verdammt ruhig hier!! bis auf meinen dremel höre ich NIX !! denke mal sobald ich ins bett will fängts an zu knallen!! Roller würd ich sicherheitshalber rein schieben!!! wenns wirklich hageln soll siehts nachher aus wie an Omas beinen gruß aus der Werkstatt Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, feste Zusage von mir!!! Die Burger sehen verdammt lecker aus! da könnte ich jetzt schon einen vertragen Hambuger Buns & Tomaten bring ich dann mal mit. ein Tier kommt mir bestimmt auch noch unter die Reifen (gebe mir mühe Nachbars Tier noch zu erwischen) hoffen wir mal das Petrus seine Organ unter kontrolle hat. Wenn nicht würde ich mein Gartenhaus zur verfügung stellen. ...könnte mich jemand danach wieder mit nachhause nehmen?? werde mit Roller Anreisen. zurück leider nichtmehr. Heute : Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit ORKANARTIGEN BÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL für den Rheinisch-Bergischen Kreis gültig von: Dienstag, 21.07.2009 20:30 Uhr bis: Dienstag, 21.07.2009 22:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Dienstag, 21.07.2009 20:30 Uhr Örtlich ziehen sehr starke Gewitter auf Es ist lokal mit Starkregen von 30 bis 40 Litern pro Quadratmeter in kurzer Zeit zu rechnen. Außerdem sind teils größerer Hagel um 3 cm, sowie schwere Sturmböen oder sogar orkanartige Böen von 90 bis 110 km/h (Stärke 10 bis 11) möglich.
-
Blechroller im Bergischen Land
Gruß ausm Büro bin heute in der Werkstatt!! muss da noch sone blöde Schraube festkleben und die Drehschieberfläche neu machen. gruß Schumi PS: ICH WILL FEIERABEND !!! los zackisch !! ICH WILL HABEN !!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen zusammen!!! ich will wieder ins Bett, son ups muss dann doch los
-
Blechroller im Bergischen Land
stimmt da sagste was!! die Rita wäre auch noch da. Spiegel sind ja nur gut für TÜV. danach kannste 2jahre ohne fahren. bzw baust dir zwei alibi Klemmspiegel ans beinblech. fals dich mal die rennleitung anhält. @subway schweinchen rosa war die PK nicht!!! früher war die mal grün. bin schonmal am entlacken mit heißluftfön und spachtel mehr dann am Sa. jute N8
-
Blechroller im Bergischen Land
Muss ne schraube an nem Motorblock sooooooooo fest bekommen das die sich nach möglichkeit nie wieder löst!!! hört sich komisch an ist aber so. hatte es mit loctite rot versucht aber das reicht nicht nun gut werd ich morgen mal schaun das ich das 2701 bekomme. hatte nur das normale in rot da. das 2701 hat ne bruchfestigkeit von 38nm hoffe das hilft.
-
Blechroller im Bergischen Land
ish schmeiß mich wech. sorry der kommt aus GL!! hier sein Profil im GSF klick
-
Blechroller im Bergischen Land
ähm womit bekomme ich schrauben für immer fest???? Loctide rot ist noch zu schwach. schweißen geht nicht!! edüt1: TÜV = frag mal den "nopf" !!!!!!! edüt2: gibts was besseres als Loctide 2701 (hochfest) ?????
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, vieleicht sollt man sich mal ne Brille kaufen. ne ernst, du kennst ja doch nur die aus Hilgen!!!! Salino (lammy), subway (TX) und ich (t4) waren mit rollern da. peeevie wollte nochn Stadtbummel mit seiner besseren hälfte machen! und audo fahren nur um zu gucken macht keinen spaß.... den "jungen" mann aus Werm. kenne ich nicht!! oder meinst mich?? sind halt nicht alle so harte Männers wie wir es muss ja auch noch paar schönwetter fahrer geben. *duck&weg* ......so nun erstmal Büro ausgleich
-
Elektrik
Nabend, bin mir da jetzt nicht ganz sicher, da ich andere Farben benutzt hab. der Rote gehört an den Pickup. das schwarze ding!! schwarz ist masse also mit dem weißen auf die grundplatte lötet!! schau am besten mal aufn Schaltplan. die zwei Spulen mit den zwei dicken schwarzen strichen ist der Pickup. (aufm Schaltplan) ähm dein brauner gehört an die Blackbox auf rosso (orginal rot) bisle verwirrend so nach bildern zu schaun. nehm dir am besten den PX alt m.Bat. Schaltplan da sieht man den Spulen verlauf ganz gut. gruß schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
ich denke nicht!! wird grade wieder böse dunkel draußen hab mir auch schon ein Bierchen gezischt
-
Rollercorso in Köln diesen Samstag.... nur noch 2 Tage
SCHÖNE Bilder. und Danke für die Bilder von meiner T4. Ich hatte leider keine cam dabei. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
das Wetter sah ganz gut aus!! es regnet und laut wdr kommt es noch dicker !!!! gut werde mich dann mal in die Werkstatt verziehen. dh ich bleib daheim
-
Blechroller im Bergischen Land
Jut´n Morgen, wie siehts aus??? Kaffee trinken in Hilgen?? zum Wetter sag ich jetzt mal nix!! da immer das gegenteil eintritt hoffe mein Kopf passt wieder in den Helm. (trinke NIE WIEDER selbst gebastelten Schnappes)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Guten Morgen, Brauche mal euren Rat zu nem Motor Problem !!! Kann man die Drehschieberfläsche noch retten??? Ich dachte an fräsen und mit Kaltmetall wieder nachformen. Bild sollte alles erklären ...und NEIN die Schraube wurde nicht zutief reingeschraubt, Motor lief wurde abgestellt und morgens war die Welle fest!!! DANKE & gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
bin wieder zurück!! ein kurzes Stück im Corso mitgefahren und dann richtung heimat. Schön wars trotzdem nun noch zum Burzeltag vom Onkel!!
-
Blechroller im Bergischen Land
warte auf mich!!! ich fahre in 5min los!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
was los ?? warten oder nicht????? wird knapp bis halb!!! ruft an. mache nun den PC AUS!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Nehme ne Liter flasche mit!!!!!!!!!!!!!! fals wer nix hat, gebe euch was ab. Tanken war ich grade noch soll man sich wo treffen??? sonst fahre ich um 13.30 von zuhause los!!!