Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
muss heute auch mal ne kleine runde drehen. wird aber nur ne kleine runde zur halle, kippe rauchen und wieder zurück. dh ich komme auch um 6 mal zur halle. ...Büro Tag Nr. 4 ist auch überstanden. folgen noch 6 bis 11 Tage Bürodienst. hoffe das spätestens nach 11Tagen Bürodienst schluß ist sonst werde ich wohl oder übel das Büro mit Deckenbohrungen und Verstärken bestücken den ganzen tag sitzen, mim Kopf denken und nervige Kunden terminieren ist echt hart. jetzt weis ich auch warum ich ne Handwerkerausbildung gemacht habe
-
Blechroller im Bergischen Land
Juten Morgääään
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, das war noch garnix. Ciao läuft wieder! gaser über nacht eingelegt, Tank und Motor wurden mit Bremsenreiniger gespült. Danke trotzdem!! weitaa gaytz !! zisch und PROST. tut dat jut son Bier.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin moin, Wünsch nen schönen Tag, heute wirds bestimmt besser. Kann ja nicht sein das jeder Tag wird. gruß vom Büro Schumi ... und keine Sorge, aus tu ich mich woanders
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Bullis Kindergarten (Kind + Garten) Blumen gießen ist immer toll, besonders bei dem Wetter, hätte gern mit dir getauscht. das wäre streß abbau pur gewesen. ich hab voll in die gepackt. Cosa von letzter Woche steht schon wieder bei mir, diesmal mit Elektrik ausfall. Ciao von Verwandschaft mit Zucker im Tank, Gaser ist DICHT und Reifen platt. PX ScheibenBremsumbau ist auch , nix passt alle Schrauben zu lang, Biturbo behindert die Tachowelle, usw ich könnte dieser mist. ach und Imbus schrauben sind auch zum bin von 4stunden schrauben gestreßter als von 8Stunden Büro gelaber. sobald alle Fahrzeuge fertig sind werd ich nur noch für mich schrauben. hart aber muss. sonst könnte es passieren das ich den ganzen dreck in die ecke trete. puh BIER. PROST!!! Ausfahrt morgen fällt für mich flach. Wünsche ne jute N8 Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
ich bin raus. muss leider erstmal die dinger in der Werkstatt fertig machen. wenn heute alles ohne prob. klappt bin ich morgen bei ner ausfahrt dabei ...Tag 2 im Büro überlebt hab nun eine dicken Frikadelle am Ohr. so nu erstmal streß abbau. bin mal schrauben
-
Blechroller im Bergischen Land
Gute Besserung an deine bessere Hälft und auch an kletti´s Zwerge !!! Was fürn schöner Tag heut. Büro dienst (die ganze woche) bei dem Wetter. Ausfahrt wird bei mir wohl diese woche nix. muss da noch was Umbaun und wenn ich ausm Büro komme fängt es natürlich an zu regnen (wie immer). Naja muss ich nu durch @JohnW Hab jetzt das Tel am Mann. musste eben noch jemanden nach hause driven Bin mal mein Auddo putzen
-
Blechroller im Bergischen Land
mache mich auch aufn weg.
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen Wetter ist so lala. regnen tuts nicht. also nach Hilgen komme ich auf nen Kaffee, Ausfahrt danach fällt für mich aus. Hab da auch nochn Projekt vor der Werkstatt stehn (PferdeAnhänger der ne Überarbeitung der E-Anlage benötigt) Bin um 11Uhr oben (wenns nicht regnet)
-
Blechroller im Bergischen Land
das hört sich gut an. hoffen wir mal das es bei 20% bleibt. meine PX ist auch fast wieder start kla für Hilgen. den Frankenstein sieht man doch erst wenn man drunter liegt. oder??
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Jup wenns Wetter mitspielt komme ich rum. ist aber in Hilgen(Burscheid) nicht in Hilden!!!! @JohnW Ciao rennt wieder, tuckert nun so 35-40kmh
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Ich glaube die Ausfahrt heute können wir knicken Bei mir geht soeben die Welt unter
-
Blechroller im Bergischen Land
Hier zum Glück nicht. daher dreh ich jetzt ne Runde.
-
Blechroller im Bergischen Land
19 -- Überholt, obwohl nicht übersehen werden konnte, dass während des ganzen Überholvorgangs jede Behinderung des Gegenverkehrs ausgeschlossen war, oder bei unklarer Verkehrslage (soweit nicht BKat-Nr. 21; 21.1) ***) 3Punkte 100? kein Fahrverbot. Ich konnte soweit die Straße sehen das ich ohne Gefährdung bzw Behinderung überholen konnte. sonst hätte ich nicht überholt. naja sollten die mir gefährdung bzw Behinderung vorwerfen lege ich einspruch ein. früher (vor 2Jahren) war die Linie gestrichelt und nicht durchgezogen. erst seit die Straße neugemacht wurde ist die durchgängig. Bei mir Regnets noch nicht. hoffe es bleibt trocken will gleich die T4 noch was bewegen bei ner Ausfahrt morgen wäre ich dabei.
-
Blechroller im Bergischen Land
zuschnell war ich nicht. da sind 100kmh erlaubt. 50 und 1Punkt sind nicht so schlimm, laut B-Katalog sinds 4P 150?, werd da aber nicht schlau drauß. naja lass ich mich mal überraschen.
-
Blechroller im Bergischen Land
....jut mir ist soeben auch die lust vergangen. nicht wegen euch sondern wegen der Rennleitung Allgemeine Verkehrs Kontrolle. son driss!! tja überholen bei durchgezogener Linie ist nich gut, aber was soll man machen wenn die OMA vor mir mit 20-25 bei mir den berg hoch tuckert. Weiß wer was der Spaß mich nu kostet?? Spiegel haben die auch noch bemängelt, obwohl keine dran sind naja das Ansauggeräuch war wohl nicht so schlimm nun gut. ich bau mal wieder die Spiegel dran
-
Blechroller im Bergischen Land
Feierabend so Jungs wie schauts aus? werd mal kurz ne runde drehn und schaun ob die PX nun rennt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Hier wird nicht geheult!! auf die Beine Kaffee trinken und ne Pulle Erkältungszeug auf EX und los. Ich gebe auch schon gas. Ein Kunde noch und dann FEIERABEND!!! zum glück fahre ich heute in LEV & GL rum. bis später MÄNNERS
-
Blechroller im Bergischen Land
richtig Altenberger Dom um genau zu sein. verleihen ist grade schlecht brauch sie die Tage selbst für meine PX. Sonntag wäre frühstens möglich. die dinger gibts mitlerweile beim ATU für schmales Geld. und wer gerne bastelt sollte sich eine zulegen Sonntag könnte ich die mit nach Hilgen zum Oldi Treff mitbringen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Hallo Hab ne ZZP Pistole, ist aber nicht alt. was meinst du mit alt? wenn du eine Kontakt Zündung hast brauchst nur ein birnchen, 12V Accu und zwei drähte. bei PickUp brauchst ne Pistole. gruß nach Leichlingen Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Wie bistn du drauf?? Urlaub nehmen um die Reuse abzudüsen. ne ne ne das würd ich auch gerne machen. und läuft nun? Bin nun unten in der Werkstatt komme vieleicht gleich mal zur halle gerollert. @Salino Zweirad Gerfer in Odenthal Voiswinkel. @subway bin auch am 04. dabei.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin waren 18°. können aber trotzdem nochmal blitzen. öhm ich glaube beim Zweirad Gerfer. ruf da mal an. so bin mal arbeiten
-
Blechroller im Bergischen Land
so kleine Runde musste ich auch noch drehn. ..und mir ist klargeworden das der T4 nochn schööner Pott fehlt. viel spaß beim fremdschrauben
-
Blechroller im Bergischen Land
@Salino läuft wieder? nochmal aufgetreten?? oder rennt ohne probleme?
-
Blechroller im Bergischen Land
öhm , es muss ja mal was ganz fertig werden. die T4 mit dem 210Malozzi bleibt nun so Freitag bin ich dabei. wenns gut geht mit der "Schumi PX". wenn nicht mit der T4. Urlaub war zuknapp Büro weiß bescheid das ich früher heim muss. hoffe das klappt auch. so ..... bin mal schrauben