Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Richtig!!! Wetter passt doch!! zb die Nachtfahrt 3.0 war doch schlimmer, oder letztes Jahr Dormagen. Seid ihr Männer?? auf´n Bock und ab ..edit mach nochn "n"
  2. Ich bin oben!! (wenns Wetter mitspielt) weißt du wo?? sonst Treffen wir uns in Altenberg, fahre meistens so um 10.30Uhr los. Guten Morgen!! hoffe das Wetter bessert sich noch was. sieht ja noch nicht sooo toll aus. @JohnW. Inspektion erledigt?? alles gutgegangen?? so muss nun auch mal was zerlegen gehen
  3. Guten Morgen ..komme dann so um kurz vor 5 mal rum!!!
  4. Gute Besserung!!!! Meld dich morgen abend (ab16.30Uhr) mal bei mir! am besten MobilTel. wenn du dann @home bist komme ich mal eben rum wenns recht ist. jute N8 Schumi
  5. Motor ist wieder eingehängt. morgen noch die Züge und die Elektrik. Wie schauts aus bei euch Pechvögeln, JohnW & subway, aus ?? @Holger UltraschallBad hat sich für mich erledigt!!! habe mir den gaser heute nochmal vorgenommen und festgestellt das der hinüber ist. der hat nen Riss in der Schwimmerkammer. wie das passiert ist weiß ich nicht. nu is wieder der 20/20 drauf bissle oval gemach uund ne größere düse verbaut, sollte reichen ! Danke trotzdem !!! Mofa Projekt ist abgesegnet. wird ähnlich wie meine schwarze PX Aufgebaut. nur halt mit 25Kmh und nicht ~25PS so nun heiha machen damit ich fitt bin für Sa. gruß Schumi
  6. So nun ist es Offizielle, vollgasterrorist ist nun der Schumi81 Topic zusammenführung wäre gut, würde ich nicht ablehnen!! Wetter ist ja heute wieder prima!!! Meine T4 kennt nun auch meinen Büro Parkplatz das musste ich mir bei der Wetterlage einfach mal geben. morgen wirds aber wieder der Bulli. so werd nun mal den rest vom 135dr zusammenstecken gruß Schumi81
  7. JA neuer Nick ist durch. Das Wetter hat mich heute genötigt mit dem Roller zu fahren. heute war auch der erste Tag wo ich den Kollegen nicht mitnehmen musste. morgen wirds aber wieder der Bulli. gruß vom ex vollgasterroristen Schumi
  8. Moin Moin ich fahre heut mal mit dem Roller zur Arbeit (Büro) Wetter soll ja TOP werden!!
  9. da sagste was!! tuning is nicht immer gut. daher hab ich auch den 210Malozzi nur draufgeworfen und siehe da ~3000km ohne mucken!! OK die Schumi PX ist was anderes der Reise Motor 135DR ist auch nur leicht bearbeitet. hoffe doch der hält genauso lang wie der 210ner. der wird vieleicht heute noch fertig @kletti biste am Sa. mit beim Corso??
  10. Nabend, bissle was spät. bin grad zurück vom "Scooter Center Köln" = Zäntaa hatte ja gesagt, bis gestern abend per PN sonst Tel.SMS. wer da mit ner 0800 Nr angayrufen hat hat pech, wenns wer von euch war? 0800Nr wäre ich eh nicht drangegangen !!!!!!!!!!! @Hajo alles dabei!
  11. GUTE MORGEN !!!!! ...heute mittag ist die hälfte der Bürozeit geschaft. 2,5 Wochen noch und ich darf wieder Bohren und Schrauben
  12. Nabend Mädels Bestellliste ist FERTIG geschrieben!!!! BITTE JETZT NUR PER SMS und mit Art.Nr. @Markus&Basti Zwei Messbecher hab ich auch mal mit aufgeschrieben!!! @subway So wie es aussieht werde ich erst zum Zänta fahren und dannach komme ich rum!!!! klingel dich aber noch an. @all ----Beat the Clock Corso---- Start ist 15.30 am RP Dachte so an 14.00Uhr in GL (Bensberg) an der ED-Tanke. dh Ich starte um 13.30Uhr und fahre nach GL zum Salino&subway&... zur ED-Tanke!! was sagt ihr dazu??
  13. Die hab ich noch zuhauf hier liegen
  14. schön schön ihr werdet ja langsam auch zu Dauerschraubern apropo Schrauben.... ich werde jetzt mal Büro ausgleich machen !!! bin auch mal schrauben Bestellung Zäntaa: JohnW.: Kupplungskorbsicherungsring -VESPA- V 50-90, Artikelnr. 9010039 Abdeckblech: 9010038 Hajo: Dichtung PX200 Schumi: den rest vom Laden @peeevie wenn du was brauchst meld dich! sende dir per PN mal meine TelNr.
  15. Nabend, heut war ja wohl wieder ein Tag. gleich zwei VespaPannen JohnW & Subway zur fast der gleichen Uhrzeit. Habt ihr euch abgesprochen?? @subway sorry bin noch nicht dazugekommen nachzusehen. mache ich direkt morgen nach der Arbeit!!! WER NOCH TEILE VOM ZÄNTA BRAUCHT. Ich fahre Mittwoch!!!!. am besten bis morgen abend per PN oder am Mi. bitte per SMS da ich direkt nach der Arbeit fahren wollte !!!!!!!!!! ..... ach ja bevor hier der vollgasterrorist vermist wird . hab Mike angeschrieben Schumi81 wirds werden!!!!
  16. Nabend Wetter ist echt schöön, war grad schon ne Runde unterwegs. quickly noch getroffen, echt ne schöne Sprint und auch getüvt @subway haste auch Bilda vom Gegenwind, die TX hab ich ja schon gesehen ...so nun ne kleinigkeit futtern und dan gehts ran an die Lager vom 135DR.
  17. Moin Moin @Hajo Hatte ich schon notiert Wetter sieht ja was besser aus als gestern!!! Allen nen schöner A.Tag!!!! so ab ins Büro
  18. Das hört sich gut an. Würde ihn am Corso mitbringen, und beim Hajo wieder mitnehmen Werd es wohl leider doch nicht schaffen nach der Arbeit vorbeizukommen, hab eben noch erfahren das ich die woche über lange Arbeiten muss. Die Sitzbank muss erst bis ende des Jahres fertig sein, also keine eile. Alles weitere besprechen wir dann beim Corso, dann weiß ich auch wie sie werden soll. Die PK soll eine Überraschung für meinen Cousin werden zum Mofa Führerschein. Dachte an einen Nachbau meiner schwarzen PX, muss mich da aber noch mit meinem Onkel absprechen. gruß Schumi
  19. Nabend, es müsste ein 24/24 SI Gaser rein! Mit Bremsenreiniger bekomme ich den nicht sauber, Zeit ist egal, würde ihn zum Corso mitbringen. bzw ich könnte auch abends mal vorbeikommen, wollte eh noch was klären wegen der PK Sitzbank.
  20. Nabend Männer´s Hat wer ein Ultraschall Bad zuhause rumstehen?????? 135 Motor ist gereinigt, entlagert und vorbereitet fürn zusammenbau Ich fahre am Mittwoch zum Zänta, die letzten Teile kaufen. Sagt bescheid wenn ihr was braucht. (bis Di.Abend)!!!
  21. wohl doch keine Runde mehr drehen. das gute ist das ich das Motörchen nun fertig gefräst habe dan werd ich wohl noch die alten Lager ziehen und einmal drüber putzen. ---Nick: ??? VGT-Schumi81 Schumi81 ------------------- so nun erstmal ein Bier
  22. jup!! Dank subway!!!!! sollte zwar ne v50 werden aber die PK50xl ist genauso gut. für nen 15jährigen ist ne PK auch besser. fals er sich mal hinlegt ist es nicht sooo schlim. bis ich damit anfange dauert es noch was. erstmal müssen meine beiden kisten wieder laufen. die Schumi-PX brauch noch 2-3Monate bin grade den 135DR für die ReiseReuse am fräsen. nächste woche neue lager usw. rein und vieleicht schon am Sa. beim Corso mit dabei. Das Wetter wird ja langsam besser. vieleicht dreh ich gleich noch ne kleine runde. ----Nick änderung was haltet ihr von VGT-Schumi81 ??? Vorschläge sind willkommen
  23. Kann zu!!!! Alles weg
  24. Moin @all Wetter ist ja zum , also Hilgen fällt in Wasser!!!! @subway Danke nochmal!! und Glückwunsch zur fertigstellung, hast da echt was schönes zusammengebaut!!
  25. Nabend, Du sagst es, denke ich hab keine Chance. Dumm gelaufen, fragen tu ich trotzdem mal, schaden kanns nicht. Hab heut schon so einige fälle im I-Net nachgelesen und 99,9% haben gezahlt!!! EINMAL UND NIE WIEDER, tja aus fehlern wird man schlauer!!!! ......hier nochn Bild von meinem Überraschungs Projekt --PK 50XL Mofa-- muss bis ende 2009 fertig sein. hoffe morgen ist es trocken!! Ich will nach Hilgen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.