Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. stimmt, überholen wäre schlecht gewesen, es sei denn du wärst über die A1 gefahren. durfte noch zu einem Eskalations Kunden nach Meschede bin vor ner halben stunde zuhause angekommen. @VespaOnkel Danke!! aber wollte meinen RostRahmen aufbaun. da sind durchrostungen die ich gerne zuschweißen würde. vieleicht mach ich mir auchn cut drauß. ich weiß es noch nicht. was isn das fürn rahmen lusso oder alt? 80, 125, 200? Papiere? so nun ein Bier und dann in die heiaa
  2. weiß ich!! allerdings weiß ich nicht ob deins auch das Blech verschwinden lässt. Mein altes E-Gerät lässt das Blech verschwinden. Heute jemand am schrauben von euch?? würd mal rumkommen wollen (wenns nicht regnet) grüße ausm Siegerland mach mich nun mal aufn weg ins Sauerland zum letzten Termin für heut (wenn nix mehr reinkommt) edit: Ob mich der Bernd heute wieder überholt?? war ja gestern ein Wetter auf der Bahn.
  3. Moin Moin also da bin ich auch noch!! war gestern teile kramen. und wenns hinhaut hab ich was fürs rennen. es muss zwar noch was geschweißt werden aber vieleicht hauts hin. muss mir allerdings erstmal nen schweißgerät besorgen was nich das blech durchbrützelt wenn nicht komme ich mit einer von beiden laufenden kisten (Spa.PX oder T4) so auf ins sauer/siegerland
  4. Schumi81 antwortete auf nopf's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Mahlzeit, fürn 30igen würd ich ihn morgen abholen kommen
  5. Arbeiten,essen und bin voll weggepennt wollte eigentlich teile zusammensuchen. naja dann morgen halt. @peeevie
  6. Morgen Wochenende naht. Warst du doch noch auf der BierBörse?? das sind noch gute 3 1/2 bzw für mich 4 1/2 Tage bis Wochenende. @BBler und war Gildo gut????
  7. prost will spaß haben und nicht aufs material achten müssen! am wochenende weiß ich mehr. N8
  8. hm überlege grade ob ich nicht doch ne kiste zusammenschraube um mitzufahren!! allerdings müsste dan die "Schumi PX" noch auf ne neue kurbelwelle warten. nen rahmen zum rutschen hätte ich noch, werd die tage mal das gelumpe raussuchen. Anmeldeschluß (1. September 2009) wird knapp, mal schaun was ich noch so hinbekomme. wen mein chef es erlaubt komme ich mit meinem Bulli + Reuse. @aloholikers Bierbörse & Gilden Horn überstanden????
  9. Zum Nürburgring würd ich mitfahren. Rennen mach ich aber wahrscheinlich nicht mit. also nur oller Zuschauer!
  10. Moin Moin Kaffee Zeit!!!! quetsch gleich mal meine Rübe in den Helm und eier mal hoch!! man sieht sich
  11. ähm doch bin 5min vorher nachhause gekommen. die "SchumiPX steht neben der ReiseReuse hinten rechts inner ecke (Teilzerlegt). brauch ja noch ne neue Welle usw. bin noch fleißig am sparen! da ich jetzt nun doch auf die nächste Ausbaustufe gehe. Meeeehr POWER hohoho Die ReiseReuse hat nun nen neuen Gaser (24SI), morgen vieleicht noch bissle was umdüsen und dann rumdüsen
  12. Mahlzeit, habe nur noch nen Schließer hier. @peeevie hab dich leider erst gesehen als du wieder vom Hof gefahren bist.
  13. nö brauchste nicht. aber wende willst kannste den Kunden trösten mach mich jetzt aufn HEIMWEG!!!
  14. schweinerei!!!! Ich hab noch nen eskalations Kunden um 17Uhr in Siegerland. und morgen ist der Tag auch voll mit störungen. Hoffe das wenigstens Hilgen klapt. gruß ausm Siegerland. edit machts doppelte weg
  15. Nabend, BierBörse fällt für mich aus!!! dank an meine Kollegen in der Neu-Installation Geile Anlagen!! von 5 Störtickets durfte ich 4mal alles NEU machen. und alle Tickets die heute reingekommen sind darf ich morgen und am Sa. abarbeiten. so nun trinke ich mir nen Weizen und schraub meinen Ständer wieder an die T4.
  16. du sagst es!!! im Lotto sollte man gewinnen und auf die Arbeit naja lieber Arbeiten mit Urlaub zwischendurch als A.los und keine kohle Wünsche einen Erholsamen Urlaub!!!! @Basti Hoffe du bist gut zurück gekommen. War ne schöne kurze Ausfahrt mit Eis Ich wäre beinahe noch platt gefahren worden. gegenverkehr der in der Kurve überholen musste :-D hätte der angehalten hätte ich ihn umgehaun. leider konnte ich das Kennzeichen nicht sehn bzw es ging alles sooooo schnell, wenn ich das rausbekomme ist der kerl dran (auch wenn zum glück nichts passiert ist)
  17. Grüße aus Siegen!!! UMTS ist doch was feines Bis jetzt sind noch nicht viele störungen reingekommen ich hoffe es bleib auch so, dann roller ich heut abend ne kleine Runde.
  18. Morgen !! Freu mich schon auf Hilgen
  19. Nabend!! @kletti Glückwunsch!! Der Herr TÜV wusste bestimmt was er da prüft. @Basti Überstunden sind nun pflicht!! bin ja seid Mo. im StörungsDienst. Ich darf alle Kunden selbst terminieren, und einen Kollegen gleich mit. fahre die nächsten drei Wochen im Siegerland/Sauerland rum, danach warscheinlich zwischen Bergisch Gladbach und Sauer-Siegerland. Zur Zeit ist die Hölle los. daher bin ich nicht vor 19.00Uhr zuhause. ab 20.00Uhr bin ich dan so ca mit dem ganzem Papier kram durch. gestern und heute schon 6Überstunden. naja Morgen werd ich ne rund drehen!! es sei denn .... ach ne ich sag mal lieber nix gruß Schumi edit trinkt am Freitag nicht mit muss Sa. arbeiten.
  20. zu teuer wars nicht. ich hab alleine für meinen gepäckträger vorne soviel bezahlt. Hilgen wäre klasse. zum Bierchen bei dir sag ich auch nicht nein wie gesagt es eilt nicht! weiß ja mit wem ich es zutun habe so muss nun mal bubu machen. wird morgen wieder stressig gruß an deine BH und Sohnemann
  21. Mir gehts soweit ganz gut, Bürodienst ist seid Freitag beendet und nun voll im überstunden stress im Störungsdienst. sonst aber alles in butter Ein schlechtes Gewissen brauchts nicht zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn dus loswerden willst komme ich mal rum bzw wir verrechnen das mit subway, er bekommt ja auch noch was von mir
  22. Nabend, da ich ja jetzt im Störungsdienst bin werd ich die nächsten 4Samstage Dienst haben (Urlaubsvertretung). Was haltet ihr von der woche danach?? also der 05.09 wo totes Tier verzehrt wird ist mir Wurst! Gerne beim Holger unserem Burgermeister gruß vom Aussendienstler Schumi
  23. Die FritzBox kann man als Repeater einsetzen, lief ja auch schon, doch immer wieder wars Wlan weg und das I-Net stürzte ab. denke es liegt an ner einstellung!! Motor ist immer noch zerlegt, Welle hab ich noch keine, bin noch nicht ganz sicher welche es wird. LüRad brauch ich auch noch, mal schaun obs ne Vespatronic wird oder wieder das Elestart ohne Kranz. also dauert es noch was bis der motor wieder einsatzbereit ist vieleicht wirds auch erst nächstes Jahr, grübel immer noch ob ich auf die nächste tuning stufe gehe. hab ja noch zwei andere zum fahren Gute N8
  24. Hm weiß noch nicht genau! hab zwei Fritz Boxen eine als Basis die andere als Repeater. am Repeater ist der PC direkt per Lan Kabel angeschlossen, doch irgendwie will da kein Internet durch. das komische ist es hat funktioniert doch jetzt kommt immer der Konnektivitäts fehler. dachte (denke) es liegt am Empfang, hab den Repeater nun ausserhalb der Werkstatt doch es funktioniert immer noch nicht. habe auch schon den Kanal geändert, beide neu eingerichtet und es hat funktioniert als sie nebeneinander standen. Wlan bekomme ich über die Basis, übern Repeater nicht. werd die Tage nochmal beide auf Werkseinstellung zurücksetzen und nochmal einrichten. so schwer ist das eigentlich nicht. entweder hat mein Nachbar nen Wlan Blocker oder die Kanäle (7 & 9) sind wenns nicht hinhaut melde ich mich, danke fürs angebot habs gegen Nachmittag drangegeben, und hab mich an meine PX Tankanzeige begeben. Lenkkopfabdeckung ist fertig, nun fehlt nur noch der Motor und die "Schumi PX" ist (wieder) FERTIG!!
  25. Warst alleine in Hilgen?? heimhaus1 war ja wieder in Hilden man man man soooo schwer ist das doch nicht!!! naja ich bastel schon seit heute morgen an meinem Wlan System (Repeater) für die Werkstatt, aber irgendwie will das NICHT. son Hoffe auch das nächste Woche was besser wird.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.