Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
hab jetzt auch Feierabend (die faxen dicke) beim ründchen morgen bin ich nicht mit dabei, morgen werd ich wohl laaaaannngggeee arbeiten. @JohnW & Basti ist jemand Sa. nachmittag in der Halle?? würd gern an der PK weiter machen.
-
Blechroller im Bergischen Land
MOIN ... ich hasse Tel.Warteschleifen
-
Blechroller im Bergischen Land
Termin für Nov. 07.11 man könnte ja mal sagen das wir uns jeden ersten Sa. im Monat treffen. @subway Sonntag Motoren holen geht kla.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin äh Mahlzeit bin grad erst geweckt worden (mein Nachbar schraubt Winterreifen auf sein Auto) das man das mit nem großen Vorschlaghammer macht hab ich auch noch nie gesehen Gestern war echtn schöner Tag + schöne fahrt + SCHÖNE T-Shirts + Schöner Framers Abend gleich gibts noch ein Bild, erstmal Kaffee
-
Abrollern Köln - 10.10.2009
Ja hat Spaß gemacht. Strecke war auch gut Die gesammte Strecke mit mehrfacher Rhein überquerung wäre ne schöne AnrollerTour 2010 DANKE an die Orga.
-
Blechroller im Bergischen Land
Schumi81 mit der Schumi-PX sind auch wieder gut zuhause angekommen. Die Tour war echt klasse, bis auf das feuchte vom Himmel. @maetes GUTE BESSERUNG !!! @peeevie wenn hilfe bei der Elektrik sach bescheid. Stricke dir auch nen neuen Baum wenn du schon dran gehst. @all sehen uns gleich beim Klausmann
-
Blechroller im Bergischen Land
erst zum Friesenplatz die anderen GLer einsammeln
-
Blechroller im Bergischen Land
oder ~12.30Uhr in Odenthal ESSO mein Navi werde ich wohl nicht mitnehmen können da es keine feuchte gegend mag. Bis gleich @peeevie kannst ja in Schildgen auf uns warten.
-
Blechroller im Bergischen Land
ABROLLERN
-
Blechroller im Bergischen Land
Nööö schon seid 07:30Uhr inner Werkstatt und am schleifen und lackieren die PK will fertig werden
-
Blechroller im Bergischen Land
Tankanzeige gayt wieder Probefahrt ist auch gemacht. (Meine Nachbarn haben jetzt nen hörsturz ) egal hauptsache die kiste rennt. gleich noch putzen und auftanken, dann kanns meinetwegen los gehn @Salino ist die cam mal nass geworden? bzw mal hingefallen? denke auch das die Linse nicht mehr will. @johnW hast den neuen Puff verbaut??
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin Moin usm Siegerland Wetter: Die Sonne scheint!!!! Aufträge in jegleicher Art und Form: NULL Kaffee schmeckt gut gleich noch ab 14:00Uhr einen Termin in Hilchenbach Mein Tankgeber ist geflickt, obs der tut weiß ich erst heute abend wenn ich das ding wieder einbaue. Es gibt den Geber einmal aus komplett Plastik und einmal aus Matall. der Plastik hat nen anderen Verschluß oben am Tank. umbasteln kann man das ganze auch leider nicht. melde mich heute abend bezüglich des gebers nochmal. wegen morgen Treffen/Abfahrt Odenthal an der ESSO 12:30Uhr?? Fahrt ihr alle mit dem Roller zum Klausmann?
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, hat noch wer nen Tankgeber mit Blechverschluß für ne PX rumliegen den er nicht mehr braucht??? meiner ist im sack hab einen von der PK aber der ist falschrum hab auch eine aus plastik aber da passt der verschluss nicht und beim zänta kostet der 50 tacken
-
Blechroller im Bergischen Land
Komme dann gleich mal hoch. schraub noch eben den gaser fest und räume die PK Teile was aufseite, dann mach ich mich aufn weg
-
Blechroller im Bergischen Land
Probefahrt ist gut!!!! wann seid ihr oben????
-
Blechroller im Bergischen Land
dh wir fahren direkt von Köln zum Klausmann.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin
-
Blechroller im Bergischen Land
Klasse arbeit Herr agent
-
Blechroller im Bergischen Land
nabend, glaub für dich wäre es dann einfacher direkt zum Friesenplatz zu fahren. wir Odenthaler fahren über Dünnwald richtung köln. gruß aus der Werkstatt
-
Blechroller im Bergischen Land
ihr kommt ja genau aus der anderen Richtung. würde daher Friesenplatz sagen!!! das Wetter spielt mal wieder verrückt im Siegerland bin ich im T-Shirt rumgelaufen, aufm Heimweg wieder mit Pulli drüber. lass mich mal überraschen mit Sa.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Odenthal ist mir recht 12:30Uhr ist auch ne gute Zeit. würd aber sagen 12:30Uhr Abfahrt, also wer noch zwischen tanken will/muss sollte vieleicht 5min früher da sein. meinetwegen auch früher so gegen 12Uhr und dann in Köln noch Kaffee trinken bzw tanken Treffpunkt würd ich die Esso bzw Aral Tanke vorschlagen. bin aufjedenfall dabei.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin
-
Blechroller im Bergischen Land
ne der kommt aus Leichlingen und heißt heimhaus1 der tüddler ist der Mann mit dem 25PS Motörchen auch nopf genannt
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, bin auch dabei denke doch das (fast) alle aus dem Topic hier dabei sind. VespaOnkel muss arbeiten, und der aus Paffrath tüddelt immer noch am motor rum. mit welcher ich fahre steht noch nicht fest, denke aber mit der schwarzen Schumi-PX. zum Wetter am Sa. sag ich mal nix. ach ja komme aus der nähe von Odenthal
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja Ein Kaffee und ne Wurst am Montag morgen vertreibt kummer und sorgen