Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. hab jetzt auch Feierabend (die faxen dicke) beim ründchen morgen bin ich nicht mit dabei, morgen werd ich wohl laaaaannngggeee arbeiten. @JohnW & Basti ist jemand Sa. nachmittag in der Halle?? würd gern an der PK weiter machen.
  2. MOIN ... ich hasse Tel.Warteschleifen
  3. Termin für Nov. 07.11 man könnte ja mal sagen das wir uns jeden ersten Sa. im Monat treffen. @subway Sonntag Motoren holen geht kla.
  4. Moin äh Mahlzeit bin grad erst geweckt worden (mein Nachbar schraubt Winterreifen auf sein Auto) das man das mit nem großen Vorschlaghammer macht hab ich auch noch nie gesehen Gestern war echtn schöner Tag + schöne fahrt + SCHÖNE T-Shirts + Schöner Framers Abend gleich gibts noch ein Bild, erstmal Kaffee
  5. Ja hat Spaß gemacht. Strecke war auch gut Die gesammte Strecke mit mehrfacher Rhein überquerung wäre ne schöne AnrollerTour 2010 DANKE an die Orga.
  6. Schumi81 mit der Schumi-PX sind auch wieder gut zuhause angekommen. Die Tour war echt klasse, bis auf das feuchte vom Himmel. @maetes GUTE BESSERUNG !!! @peeevie wenn hilfe bei der Elektrik sach bescheid. Stricke dir auch nen neuen Baum wenn du schon dran gehst. @all sehen uns gleich beim Klausmann
  7. erst zum Friesenplatz die anderen GLer einsammeln
  8. oder ~12.30Uhr in Odenthal ESSO mein Navi werde ich wohl nicht mitnehmen können da es keine feuchte gegend mag. Bis gleich @peeevie kannst ja in Schildgen auf uns warten.
  9. Nööö schon seid 07:30Uhr inner Werkstatt und am schleifen und lackieren die PK will fertig werden
  10. Tankanzeige gayt wieder Probefahrt ist auch gemacht. (Meine Nachbarn haben jetzt nen hörsturz ) egal hauptsache die kiste rennt. gleich noch putzen und auftanken, dann kanns meinetwegen los gehn @Salino ist die cam mal nass geworden? bzw mal hingefallen? denke auch das die Linse nicht mehr will. @johnW hast den neuen Puff verbaut??
  11. Moin Moin Moin usm Siegerland Wetter: Die Sonne scheint!!!! Aufträge in jegleicher Art und Form: NULL Kaffee schmeckt gut gleich noch ab 14:00Uhr einen Termin in Hilchenbach Mein Tankgeber ist geflickt, obs der tut weiß ich erst heute abend wenn ich das ding wieder einbaue. Es gibt den Geber einmal aus komplett Plastik und einmal aus Matall. der Plastik hat nen anderen Verschluß oben am Tank. umbasteln kann man das ganze auch leider nicht. melde mich heute abend bezüglich des gebers nochmal. wegen morgen Treffen/Abfahrt Odenthal an der ESSO 12:30Uhr?? Fahrt ihr alle mit dem Roller zum Klausmann?
  12. Nabend, hat noch wer nen Tankgeber mit Blechverschluß für ne PX rumliegen den er nicht mehr braucht??? meiner ist im sack hab einen von der PK aber der ist falschrum hab auch eine aus plastik aber da passt der verschluss nicht und beim zänta kostet der 50 tacken
  13. Komme dann gleich mal hoch. schraub noch eben den gaser fest und räume die PK Teile was aufseite, dann mach ich mich aufn weg
  14. Probefahrt ist gut!!!! wann seid ihr oben????
  15. dh wir fahren direkt von Köln zum Klausmann.
  16. Klasse arbeit Herr agent
  17. nabend, glaub für dich wäre es dann einfacher direkt zum Friesenplatz zu fahren. wir Odenthaler fahren über Dünnwald richtung köln. gruß aus der Werkstatt
  18. ihr kommt ja genau aus der anderen Richtung. würde daher Friesenplatz sagen!!! das Wetter spielt mal wieder verrückt im Siegerland bin ich im T-Shirt rumgelaufen, aufm Heimweg wieder mit Pulli drüber. lass mich mal überraschen mit Sa.
  19. Mahlzeit, Odenthal ist mir recht 12:30Uhr ist auch ne gute Zeit. würd aber sagen 12:30Uhr Abfahrt, also wer noch zwischen tanken will/muss sollte vieleicht 5min früher da sein. meinetwegen auch früher so gegen 12Uhr und dann in Köln noch Kaffee trinken bzw tanken Treffpunkt würd ich die Esso bzw Aral Tanke vorschlagen. bin aufjedenfall dabei.
  20. ne der kommt aus Leichlingen und heißt heimhaus1 der tüddler ist der Mann mit dem 25PS Motörchen auch nopf genannt
  21. Nabend, bin auch dabei denke doch das (fast) alle aus dem Topic hier dabei sind. VespaOnkel muss arbeiten, und der aus Paffrath tüddelt immer noch am motor rum. mit welcher ich fahre steht noch nicht fest, denke aber mit der schwarzen Schumi-PX. zum Wetter am Sa. sag ich mal nix. ach ja komme aus der nähe von Odenthal
  22. Ja Ein Kaffee und ne Wurst am Montag morgen vertreibt kummer und sorgen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.