Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Die Flachbandkabel sind Müll. Könntest du für beides nutzen SAT oder Kabel-TV. einfach mit Adaptern arbeiten Da ich für nen Kabelnetz Betreiber arbeite und so einige Störungen beheben musste aufgrung so eines Kabels rate ich davon ab. Im digitalen bereich würd ich die NIE verwenden da das Signal zerstört wird, dh Klötzchenbildung bzw Standbilder auf vielen Sendern. Loch bohren (8mm) und gut ist!!
  2. Wäre gut!! Ich Check die Woche nochmal alles wennse dann nicht will sag ich dir bescheid. Funke ist da Sprit kommt zur Kerze sie läuft max ne sek. und dann ist die kiste wieder aus. Gaser ist auch sauber. ...kommt der Filzring eigentlich auf die Gaser seite oder zwischen Stutzen und Zylinder ?? Gemisch schraube ist 1 1/2 umdrehungen draussen. Werd die tage mal ne neue Kerze und ne andere Blackbox testen ach ja Zündung steht auf der mackierung. hat jemand noch nen Tipp? ...war das ein Tag! heute morgen erstmal 2 1/2 Stunden Schnee schaufeln damit der T5 Bulli die Einfahrt hochkommt. dann in den HochSauerlandKreis Störungen beheben. übrigens liegt da weniger Schnee als hier! morgen gayts wieder nach Köln und GL
  3. ähm ja. Reifen sind nicht brauchbar bei dem pulver Schnee Hinten gehts noch aber vorne nicht. Vorne müssen Spikes drauf sonst kannste nicht lenken. ....PK läuft immer noch nicht
  4. Mahlzeit JA war ne schöne Weihnachtsfeier!!! DANKE subway für den umweg nach Schmeisig ...es schneit es schneit ich fahr gleich ne runde mit der Vespa mal sehen was die K58 Reifen können.
  5. Nabend! Meine Tante nimmt mich mit hin, sie muss eh in die richtung. Zurück weiß ich noch nicht. denke ich werd schon so gegen halb acht da auflaufen, könnte aber auch schon früher werden, muss noch helfen was einladen und dann werd ich abgesetzt.
  6. da sind wir schon zu zweit. Ich darf sogar heute arbeiten 4Termine sind erledigt (2davon umsonst angefahren Finnentrop/Lennestadt) hätte ich mir sparen können heute zu arbeiten. Scheibenreinigungsanlage tuts auch nicht mehr, obwohl der Karren extra in der Garage geparkt war. beim losfahren gingse noch 3km fahrt war wieder alles DICHT. kla bei -14° heut morgen bis heute Abend PS: Ich komme NICHT mit dem Roller
  7. Unglaublich ich hab FEIERABEND!!! War das ein Tag Minimal Schnee in der Luft und die Auddofahrer fahren wie Anfänger wenn die so weitermachen muss ich mir echt mal nen Blaulicht besorgen damit die meine Rennspur freilassen. Was ich auch gut finde sind die ganzen Stromsparrer die nicht Blinken und mich von 160-170kmh runterbremsen auf 80-90kmh, hätte beinahe heute paar dumpfbacken abgeschossen Sa. muss ich def. arbeiten. son Eskalations Kunde kann kein Digital-TV mehr sehen und heult jetzt rum. ...sonst alles kla im Bergischen??? @JohnW Auge wieder fitt? @maetes ich bring am Sa. abend deine Aufkleber/Aufnäher mit. @all Jute N8
  8. Schumi81 antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Bei den anderen Paketschubsern ist es auch nicht günstiger! nach GB kostet der Versand für 2,2kg auch 17€ War mir egal, fürs GSF-Wichteln nimmt man das mal gerne aufsich. Gruß nach GB hoffe mein Paket ist angekommen. Laut Online Abfrage ist es immernoch auf dem weg auf die Insel.
  9. Bestn Dank! so hab JETZT FEIERABEND was fürn Tag, und morgen geht die weiter. Muss schon um 05:15Uhr hier starten um pünktlich um 7:00Uhr in Schmallenberg zu sein Wehe es schneit morgen, dann kommt meine morgige Amok-Planung durcheinander @subway Sa. wird bei mir nicht hinhauen, werd wohl Sa. lange arbeiten müssen um die ganzen Aufträge abzuarbeiten. so trink mir jetzt nen Bier und geh schlafen PROST und Jute N8
  10. Moin Siegerland/Sauerland Schneefall die Staßen werden weiß Mal schaun ob ich heute wieder nach hause komme
  11. uiuiuiuiuiuiui ALTER SCHWEDE uffff ähm ich muss zum Chef, ich brauch nen neuen Firmenwagen uiuiuiuiuiuiuiui @Holger Drück dir die Daumen!!!! @JohnW das Brett gehört doch vorn Kopf und nicht ins Auge ;)
  12. Guten Morgen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Holger
  13. Samstag abend reicht!!
  14. Guten Morgen ist das kalt. (-2° in Siegen) ganz leichter Schnee fall.
  15. was noch fehlt: 1xKulu Zug, 2xSchaltzüge, 1xBremse hinten, Vergaser, das Gaypackfach und die Lenkkopfabdeckung
  16. Gummibalg ist wieder drauf, hätte mir fast die finger abgebrochen an dem ding. Ich glaube das war nur der gaser und der Luftfilter. hättest du denn noch nen Gaser mit 19ner Anschluss? oder doch besser Ansaugstutzen tauschen?
  17. ....ist das "normal das der Gaser 21mm am innen Rohr hat und der Ansaugstutzen 19mm??? ich werd hier noch bekloppt. und erst dieser gummibalg! muss der drauf?? brech mir grad die finger an dem dummen ding eins weiß ich jetzt ------> NIE WIEDER schraub ich an ner SMALLFRAME!!! Bea sagt das ich den falschen Gaser bzw falschen Ansaugstutzen hab
  18. rennt nicht!!! ja Funke ist da!! 1sek. und das DING ist wieder aus. Zündung hab ich erstmal auf die Makierung gesetzt. verstellt hab ich die auch schon. andere Kerze auch. glaube der zieht falschluft durch den ansaugkrümmer gedingens bumens da. jemand ne Idee?
  19. so Auspuff is druff. hab die Löches was größer gemacht. Dichtsatz ist für ne PK. passt ja auf den Flansch am Zylinder. musst den Auspuff ein bisschen biegen jetzt passt er Kicke das ding in ca 10 min an
  20. Mahlzeit und grüße aus der warmen Werkstatt Gestern lag doch kein Schnee!!!! also konnte auch gefahren werden war eber echt was kalt an den Fingern. Brunchen kann man nur empfehlen. schon morgens warmes-fettiges essen und dann mit dickem Bauch untern Roller schrauben hänge grade am Auspuff gibts da eigentlich unterschiede, weil der will nicht passen ohne gebogen zu werden die Dichtung stimmt auch nicht mit den löchern vom Puff überein. ohne Puff ankicken ist glaube ich etwas zu laut für meinen Nachbarn @subway GUTE Besserung!!
  21. Schumi81 antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    So mein Packet ist jetzt auch unterwegs. Das Packet ist als Wichtel-Packet erkennbar. der Versand war etwas mehr als der Inhalt aber gut. Hoffe der Wichtel freut sich drüber.
  22. So denke ich normalerweise auch! ausserhalb von Köln klappt dat uch immer Nur in der Stadt denken die meisten Autofahrer sie sind Könige der Straße. da hilft leider der dicke Daumen auch nicht mehr zb in Siegen lassen dich die Leute noch aus der Parklücke und in Köln wird wild gehupt und die Straße dicht gemacht oder wenn man schon nen Zettel an die Friteuse schreibt das es leider was länger beim Kunden dauert und nicht jede Stunde den Wagen umparken kann wird das respektiert, in Köln hat man dan ne zweite Knolle am Wischer ich hoffe mein Kollege ist am Mo. wieder gesund, dann darf ich wieder ins Sieger/Sauerland. @JohnW biste zufällig morgen abend in der Halle und könntest über den Kicker und die Hebel ne schöne glanzschicht ziehen?? Bea stellt gleich nochn Bild online
  23. Bring mal mit die Route. Gesoffen wird trotzdem ...eigentlich wollte ich am Sa. ankicken, wird wahrscheinlich erst So. Hab noch nen Spezial Auftrag von der Firma bekommen der erledigt werden muss Sonst gehts so lala .... bin seid gestern wieder mal in der Domstadt unterwegs wenn ich für jedes Hupen nen ? bekommen würde hätte ich allein heute schon nen fuffi in der Tasche damit würde ich die zwei Knöllchen vom Hohenstaufenring zahlen. Diese blöde Friteusen die da rumlief so gehe jetzt erstmal und dann noch ne Stunde frust schrauben
  24. Moin, Sonntag bin ich schon zum Brunch eingeladen, fals sich was ändert meld ich mich ...schreibfaul bin ich nicht die PK muss fertig werden, dh Arbeiten, essen, schrauben, schlafen und wieder von vorn. Heute kommt mein neuer 210Malozzi (alt) Zylinder an das erste Teil für meinen NBR-Racer
  25. Nö das fange ich garnicht erst an. Bei mir werden die Kisten erst zusammengeschraubt und dann angetreten ...beim Zänta gibts heut den 210Malozzi :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.