Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, bin grad voll auf der Couch weggepennt Reifen Reifen Reifen @Onkel das ist ne gute Seite für Steuerzeiten usw. KALICK @Basti mit Den düsen kann ich dir nicht helfen. subway wenn Bea sagt grad das mein Schwingsattelgestell angekommen ist
-
Suche PX 80 oder 125 Motor
Nabend, frag mal den Spanier, Sind gute Motoren in nem guten zustand für nen sehr guten Kurs. Ich hab selbst zwei bei ihm geholt Topic Klick Hier
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin mir brummt der Schädel Die Motoren leg ich mir auf Lager bzw einen nehme ich mit nach Portugal (Tauschmotor fals wer nen Motor schaden hat)
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, ...Motoren ausm Auto holen --erledigt ...Auto aufräumen --erledigt ...ersten Motor zerlegt und gereinigt Sind zwei 125ccm Motoren vom Spanier einer wird Original der andere leicht bearbeitet (Zylinder ist noch nicht kla) vieleicht O-tuning echt schöne dinger --Cosa Kulu, 120W Zündung, Drehskibär Irgendwo musste ein teil meines Überstundengeldes verbraten werden ....den Puff hole ich morgen ab und komme zur Halle hoch. Zeit kann ich nich sagen, klingel aber vorher durch
-
125er Lusso-Motoren Elestart & Getrenntschmierung
Soeben vom Spanier zurück TOP Motoren gekauft zum TOP Preis, je 300? ist echt mal geschenkt!!!!!!! Wer gebrauchte Teile zu nem sehr guten Kurs braucht ist bei ihm genau richtig :-D ...die Scheibenbremse wird wohl demnächst auch noch bei ihm gekauft Vielen DANK und bis bald gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Wer die Nadel bekommt ist mir wurst. Ich fahre am Sa. na Wesseling und kann alles mitnehmen/mitbringen!! @J.W. komme die Tage mal hoch, soll dir ja noch den Puff vom nopf geben @Basti PM mal Preis für die Düsen & Nadel (+halben Versand ) @Kletti würden uns freun vom Auswandere mal wieder was zusehen @Onkel was zum fahren sollte kein problem sein zur not bekommst die PK25 so bin mal inne Werkstatt Motoren ausm Auto holen und dieses dann aufräumen
-
Blechroller im Bergischen Land
auch Moin werde wohl auch hinfahren.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, ist glaubich ne Cosa2 Bank. die muss halt neu bezogen werde, und ich brauch das ding nicht! wenn ihr die nicht wollt kommtse inne Tonne Ich bring die Sa. mal mit apropo @Holger BITTE Schnittmuster vom Schwingsattel machen, hätte da vieleicht auch einen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Was isn das fürn Wetter?? erst Schnee chaos und jetzt Sturm Chaos Das Hühnerhaus von meinem Onkel hat kein Dach mehr, die Mülltonnen vom Nachbarn liegen im Nachbarort ich hab den halben Tag damit verbracht Blumenkübel,Tore und andere wegfliegenden Teile fest zu schrauben und aufzusammeln. Bischen hab ich dann doch noch in der Werkstatt aufgeräumt/umgeräumt. @Holger kannst du was mit ner Cosa Sitzbank anfangen?? der Bezug ist hinüber und mir liegt das ding im weg rum @subway Hab dir mal ne Kiste PK restteile zusammengestellt. Fals ihr am Sa. schraubt bring ich die mal rum. Hab sogar nen PK 2loch Ansaugstutzen gefunden, hab den vor ca. 10Jahren mal bei egay im Teilepacket mitersteigert. Hoffe Ihr seid gut ausm Saarland zurück gekommen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen warn schöner abend, nur die Polizei da im Laden ist etws komisch. @Onkel wünsch dir nochn schönen Geburtstags Tag @peeevie Danke fürs fahren
-
Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Grüße aus Zündorf (ähm ja ich arbeite immer noch! noch zwei Kunden und ich hab auch WE) Nadel kann meinetwegen subway nehmen. Meine Kiste ist eh erst März/April wieder Straßen tauglich @Basti Zuhälter? werd lieber Anhalter ala Rennleitung- Blechroller im Bergischen Land
OkiDoki @all Mahlzeit noch 1-2 Störungen mit nem Kunden problem und dann ist für heute SCHLUSS! morgen noch und dan ist Wochenende mit besäufniss. Is dat schöööön- verkauf kann zu
- Blechroller im Bergischen Land
Eilt nicht, es regnet ja noch @Holger Glückwunsch & Glückwunsch an deine bessere Hälfte!!! Die Hühnerstall Bänke kann ich auch zum VWD2010 meeting mitbringen. @peeevie TOP @all Jute N8- Blechroller im Bergischen Land
THX Kohle bekommste am Sa. so Arbeit für die Firma erledigt. bin noch ne Stunde schrauben- Blechroller im Bergischen Land
Meine Nadel war mal leicht krum. daher lieber ne neue. PJ Düsen brauch ich mal zum testen. 30iger wird zu klein sein ich weiß aber lieber hier liegen als nachher bestellen- Blechroller im Bergischen Land
@Basti Bitte für mich auch ne Nadel!!! ...fürn TMX ähm bitte auch noch di PJ Düsen 30,40,50,60,70 DANKE- Blechroller im Bergischen Land
Fahre heute nicht mehr zum Zänta. hab nochmal 4 Termine bekommen- Blechroller im Bergischen Land
Wenn ich zum Zänta fahre bring ich die teile mit! Wenn Watt abhängig das mechanische zb 2x18w Wenn Watt unabhängig elektronisch zb 3w bis 21w Warum brauchst du nur 3 Sofitten? Blinker sind doch immer 4 bzw 2!- Blechroller im Bergischen Land
Hupen Schnarre du reifenReifenreifenReifenreifenReifen ...sind die schon da? sind die schon da? @J.W. wenn bin du rumkommen willst, ich bin ab ~19Uhr inner Werkstatt. ach ja brauch wer Bremsenreiniger von Holts? bzw Berner bzw Würth ?? würd dann was mehr bestellen Bea sagt noch das das Zänta Bastis Nadel nicht vorrätig hat!- Blechroller im Bergischen Land
Nabend, @Basti Notdienst ist echt Ich darf morgen um PUNKT 8 Uhr in die Innenstadt und um 17.30Uhr nen Eskalations Kunden mit Regress Vorderung in Pochtz anfahren!! Lange Schicht ich könnte Büro, eigentlich war ausgemacht das ich ausschlafen kann und den 17.30 Termin anfahre. Da kann man mal sehen was man davon hat wenn man NETT ist ...Brauchst du die TMX Nadel zum testen oder zum fahren?? Vieleicht fahre ich morgen zum Zänta, könnte die dann mitbringen wennse die da haben. ähm was ist denn im Saarland los??- LML Motorgehäuse für Tuningprojekt brauchbar
Nabend, Das Gehäuse kann man fahren. ich betreibe die LML Hälften mit nem 166+Malossi und nem MMW2 Ansauger. Für den MMW2 hab ich mir einen Adapterplatte gefräst (sihe Bild) den hohlraum unter der A.platte und Gehäuse ist mit kalt Metall gefüllt. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Gehäuse.- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen und nen guten Wochen start. @Hajo wann willste Putzen? in 1-2Wochen werde ich wohl noch fehlteile bestellen.- Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Brauch keiner mehr was vom PX-Tom?? um 20.00Uhr geht die Bestellung raus!!! @J.W. hast du zufällig was von meinen Köpfen gehört?? @all brauch jemand noch was von Grand-Sport?? bzw hat jemand vor was in den nächsten 1-2 Monaten zu bestellen?? oder nen Typenschild vom ebyberg??? Schönen rest So. noch Bea macht nen Strich durch - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung