Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Is ja krass werd heute und morgen nicht aufs Örtchen gehn komme morgen mal rum, meld mich dann vorher
  2. Langweilig Unterhaltet mich ihr die da daheim sitzen und schon Feierabend habt... Loooos ZACKISCH noch ca.15min bis mein KD zuhause sein sollte..... ich penne gleich wieder ein
  3. Mahlzeit ich sitze immernoch zuhause rum und warte auf Aufträge hab zwar heute spätschicht aber die sollte um 09:30 anfangen naja fahre gleich mal nach Langenfeld zum ersten Termin. danach hab ich nur noch einen ab 16 und einen zwischen 16 und 20Uhr. die werden immer bekloppter wünsche nen schönen Tag
  4. Schöööööön dat ding ...so richtig läuft die PX noch nicht Zündung ist jetzt bei ca 2000U/min bei 24° Gaser muss abgestimmt werden, hatte eben nen Reiber genau am Auslass. Jetzt is ne 325HD drin und die rotzt bei 305 hatse gerieben. naja werd mal wieder umdüsen und rumdüsen
  5. Mahlzeit, bin gut zuhause angekommen, hab zwar jetzt zwei neue Moppet Freunde aber egal bin kurz Richtung Odenthal geheizt und hab zwei Moppets überholt ....die kiste schiebt ordentlich nach vorne schöönen Sonntach noch
  6. Ich komme gleich hoch. werd mir jetzt erstmal nen Kaffee machen Zündung kurz überprüfen. Wenn die Zündung passt komme ich mit der PX sonst mit was anderem
  7. Nabend Mädels, meine PX geht an :crybaby: morgen noch die Nachbarn ärgern (V-Tronic abblitzen) und ab auf die Straße :cheers: ....wehe der liebe Herr da oben läst es feucht werde wie schauts aus mit Hilgen? fahrt ihr?? schöönen abend noch....
  8. Moin Moin ...was fürn Wetter @subay wird am So. Bestellt so auf zum Zänta
  9. DA SACK. Fahre jetzt von Wuppertal nach LEV zum vieleicht letzten.
  10. Guten Morgen & auch schonmal nen schönes Wochenende @Basti
  11. Ihr habt ja recht.... musste nur mal an anderer stelle raus ZEN, Budda oder schlagmichtot ab morgen denk ich an den Herrn Vespisti und dann bin ich wieder geheilt hab mir eben beim schrauben überlegt das ich den Spaß 8Stunden ertrage und mache dann pünktlich Feierabend. @Basti OK! @peeevie Bestellung erhalten, sollte klappen. Werd vieleicht schon morgen abend die bestellung raushaun. @TakkaTukka Woher bekomme ich diese blech dinger für die Hella Lenkerenden Blinker??? @subway hast du eine Best.Nr für den Schalter vom Worb? nicht das ich nen falschen order ---> den hier?? Morgen gehts an die Endverkabelung von der VespaTronic
  12. Herzichen Glückwunsch auch ausm Bergischen!!!! ...und eine gute Besserung gruß vom Schumi
  13. Bestelle ich mit .......es sei denn ich werd Verrückt. F..K Büro Angestellte, Terminieren ist ne Kunst. und das Büro bekommts nicht gebacken nach den ersten drei PLZ zu terminieren :crybaby: 42... scheiß egal sind ja bloß 2cm auf der Landkarte.
  14. Mahlzeit @J.W. woher hast du diese ringe für die Lenkerenden Blinker????? @peeevie vieleicht bestelle ich am WE beim Worb bzw LTH. sag dir noch bescheid. beim PIS bestelle ich NIX mehr ...Mein PX Motor hängt wieder im Rahmen vieleicht schaffe ich es bis So. das die kiste wieder rennt guts nächtle
  15. Die hab ich von meinem Wichtel bekommen war glaub ich der Tim-ey FRÄSER-Link
  16. @agent für mich reicht das eine T-shirt @peeevie und läuft die jetzt ruhiger? besser? Ich hab eben noch meinen 166Malozze zuende gefräst (180-130 VA von 32) die Pferd Fräser sind echt der hammer am Do. werd ich den Motor wieder zusammenbaun und einhängen @all schönen abend noch
  17. Respekt an die "Harten Eier" bEI besserem Wetter hätte ich tEIlgenommen, der EIsige Wind und der regen haben mir jede lust geraubt. zu den shits WEIss - Schriftzug rot Gelb - Schriftzug blau Schwarz - Schriftzug wEIss Blau - Schriftzug wEIss ..die Farben würden mir zusagen. Größe würd ich auch eher XXXL nehmen. @all FROHE OSTERN
  18. Bernd & ich sind um 09:45Uhr in Schildgen an der Kirche
  19. Moin @Basti rollerst du mit?
  20. Nabend, Roller ist geputzt und voll getankt jetzt muss nur das Wetter mitspielen Straßenname vom Onkel hab ich noch, allerdings kenn ich die Strecke ohne Navi nichtmehr @subway wann fährst du los zum Onkel? fährst doch bestimmt über Schildgen oder ? würd mich gern anschließen @Basti fals subway uns mitnimmt können wir uns in Odenthal treffen
  21. und wehe wenn nicht meine Tages Tour heute: Rösrath-Wuppertal-Solingen-Remscheid-Lüdenscheid- und jetzt nochmal Lüdenscheid
  22. Glatze hab ich nicht sehen können war viel zu schnell (Heimweg) hatte nur das Sicherheitsschloss und das MG-.... gesehen. und da du gerade online warst dachte ich sagst kurz bescheid Langenfeld um 10 hört sich gut an. hoffe es schneit nicht ach ja GUTEN MORGEN heute noch mal durch die Welt reisen und Aufträge erledigen und morgen FREI + 3Folgetage GL-->Wuppertal-->???--> Odenthal
  23. @Onkel dein kollege in Siegen hat seinen tankdeckel auf

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.