Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Nichts besonderes wieder nen 166 diesmal wird nicht zuviel am Kolben gefräßt, versprochen sowas passiert mir nicht nochmal ach ja die reste vom Pilz Lager müssen leider auch raus, und da das ding wieder zerlegt ist rüste ich jetzt um auf M8 Stehbolzen. jetzt aber N8
  2. Nabend, erstmal Glühstrumpf zur Theorie das mit den grauen Säcken ist ! ab zum Wrobel!!! Nachtschicht ist gut, die hab ich ja schon fast auf der Arbeit hab zwar schon was neues hier liegen aber dafür nehme ich mir mal noch mehr Zeit Wegen Fr. Säuferland, werde mit der T4 fahren. Sachen werden morgen rausgesucht. @Johnboy Biste morgen inner Halle? Hab die Reise Schlampe schon bepackt mit den Teilen für dich klingel morgen nach der knechterei mal an ...bzw nachm peeevie Beratungs Gayspräch. Jute N8
  3. Ich glaub du Sprint´s mit sonem SF Ding kann ich mal garnichts anfangen. viel zu klein Mahlzeit in die Runde & nen SCHÖNEN Gruß aus Krefeld ...wenn das Büro mir keinen Strich durch macht fahre ich nachher beim SCK vorbei
  4. ...zum Glück hab ich den PX Motor nochmal gespalten son Druckpilz lässt sich nie ohne Motor spalten komplett entfernen. dh ich werde mit der Reise Schlampe oder mit der T4 am WE fahren müssen ach ja der Kolben ist auch platt, hätte ich beinahe übersehen, an den seitlichen Fenstern wäre er mir spätestens ins Sauerland gebrochen :crybaby: :inlove:
  5. 1xKolben 166+ Malossi (beim abdüsen geklemmt) 1xKulu Trennpilz (30km gehalten) 1xSchaltkreuz 1xKulu Beläge verheizt 1xHauptwelle Verzahnung verdreht Update: 2ten Kolben (seitlichen Fenster eingerissen) 1xLagersatz durch zerbröselten Druckpilz Meinen 166+ Malossi Monster Motor hatte ich dieses Jahr erst 4mal gespalten. z.Z. wird das 5te mal gespalten um die reste vom Druckpilz zu entfernen alle anderen Motoren laufen (noch) PS: Vespa Hobby ....ich glaub ich kauf mir Plastik und werd bescheuert
  6. ...hoffentlich hat die Bajaj genügend hunger um direkt die Blinker mit aufzuessen 125ccm hatte ich ihm auch schon angeboten wollte er nicht, 150ccm sind wohl "schneller" so FEIERABEND morgen gayts wieder nach MG und Krefeld heute morgen über ne Stunde im Stau gestanden
  7. Dämmwolle brauch ich nicht, verhindert doch nur die Lautstärke der Reso Anlagen Was ist hier eigentlich los?? habt Ihr alle Urlaub oder was? vieleicht hab ich am Fr. Urlaub ......
  8. denke nicht das sone gelbe Box montiert wird so wie es aussieht muss ich die ReiseSchlampe fahren. da wäre genügend platz für ein/zwei Zelte mehr. Ich will aber sehr gerne mit der schwarzen auf die rolle, daher muss ich gas geben. Abrechnung folgt gleich per PM
  9. Nabend, denke ich bin dabei Welchen Roller ich nehme ist bei mir noch nicht kla. die schwarze PX ist grade wieder aufm Schlachttisch @peeevie schick @Salino bestellt @F. im S. Fahrer Schlubbi & der Spanier kommen vieleicht mit uns
  10. Jemand interesse an soner Pulle??? Link ich nehme 2Stück. BITTE schnell melden heute ist bestell schluß
  11. Eine Gabel weniger da 10min gereinigt und das Ding sieht fast aus wie NEU neue Bremsklötze + Scheibe und Dichtsatz sind schon bestellt und ende der Woche wird sie eingebaut ...greift zu es lohnt sich
  12. Moin Hilgen Wetter
  13. Mahlzeit, @J.W. mit heute abend geht kla, wir können nach Spanien fahren melde mich wenn ich mit der knechterrei hier fertig bin
  14. Vertraue nie einer Maschine dem Spanier kannste vertrauen Ich hab schon so einiges vom dem guten Mann gekauft, und immer zu 100% zufrieden. ach ja 1mal Gabel auch zu mir wenn Du morgen inner Halle bist komme ich vorbei
  15. Spanier PN geht gleich raus! Nopf wollte gleich bei mir vorbei kommen so gegen 13uhr. könnte ihm bescheid geben das er es mitbringt
  16. Alles gute zum Geburtstag
  17. Rüsselpest - Check Schumi PX noch zerlegt - Check sorry Ich bin raus, denke ich werde morgen das warme Bett vorziehen Wünsche Euch einen trockenen und Pannen freien Tag morgen beim nächsten mal bin ich dabei.
  18. Morgen ....ist Feiertag und ich darf nicht Arbeiten
  19. seid 01.03.2010 Herr Cableway bitte MKS steht nur so drauf KLA geht ovali. machen bringt glaube ich nicht viel bei dir! da die Motorhälften unbearbeitet sind! wenn bräuchte ich auch nen abdruck vom Einlass und die Gaserwanne bräuchte ich auch. schauen wir mal! @J.W. kommst du rum oder soll ich?? Heute ist der Tag etwas besser als gestern
  20. Ich heul nicht rum mir scheint die Sonne ausm Arsch Wünsch euch nen schönen Urlaub/freie Tage @J.W. dein Gaser ist saubär vieleicht komme ich morgen mal hoch
  21. Mahlzeit, ISH hab NERVEN, Kopp, Rücken, DUMME Kunden, Kein BOCK, schönes Wetter in Viersen, und den ganzen rest immer zwei mal mehr als ihr. WAS FÜRn FUCK TAG. ich will nicht mehr
  22. ~30km alter Druckpilz ...nein ich habe die Kulu nicht falsch eingestellt o.ä. !!!! Nachbau Pilz
  23. Die Kurven fahre ich doch täglich hoch und runter ist ja doch direkt vor meiner Haustür bekloppt bin ich immer deshalb hat wohl auch der Audo Fahrer Bechen/Neschen runter gayhupt wo ich ihn überholt hab kenne die Strecke halt zugut um das zumachen ...ach ja hab grad mal den KuLu Deckel abgeschraubt und das kam bei raus Der FUC* Pilz war NEU und hat gerade mal ~30km gehalten ...nein die Kulu war nicht zufest o.ä.. 1000mal genau so eingestellt. Nachbaukack!! Ersatzroller war ja zum Glück schon betankt und Ausfallsicher getestet nochmals DANKE an ALLE für die schöne Tour! Besunderen DANK auch nochmal an: agent.seven für die PRIMA Ausstattung (Buttons + T-Shirts) Binford für die Flyer Rossy für die Aktion heute
  24. noch eins (sorry für die Finger im Bild )
  25. Wetter war gut, Strecke schön (fast ) Keinen Ausfall (nur meine PX die nichtmehr Kuppeln wollte) Schön wars Videos/Bilder ein Teil der Fuffi-Runden Fahrer der Rest von der großen Runde Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.