Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
oh kacke, artet das bei dir jetzt auch so aus wie bei mir?? Jemand morgen in Hilgen? bringe den 25kmh Fahrer mit
-
Blechroller im Bergischen Land
Aische ist doof In Fatima ging die post ab.....glaubs mir ...leider ne woche zu spät Oslo ist die nächste station, also Sachen packen, Urlaub einreichen und Kiste fertig basteln PS: @Vespa Freunde Köln & Framers SC Fatima Reisende War ein sehr schöner abend.... bis auf das .....na ihr wisst schon
-
----- Vespaworlddays 2010 - Fatima - Portugal -----
das war die plörre vom ersten Tag. Wer sowas trinkt muss auf so eine Idee kommen die aufzustellen Schön wars, Nette Leute getroffen, viel gelacht, ab dem 2.Tag besseres Bier getrunken und unsere Gruppe war einsame Spitze Wir sollten mal überlegen ob wir (Teil der Clubbus-Fahrer und die Framers bzw Vespa Freunde Köln) zusammen nach Oslo düsen @subway Ich glaub da brauchen wir aber einen größeren Anhänger
-
Blechroller im Bergischen Land
denke Sa. oder So. wir müssen noch die "Matsch im Tor" Bilder aussortieren ein paar sind schon im WVD2010 Topic
-
Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
Moin Denke ich komme so gegen 13-14Uhr- Blechroller im Bergischen Land
20Uhr passt- Blechroller im Bergischen Land
Jup alle sind gesund zurück ...zwar übermüdet aber alle glücklich. @peeevie bist du heute nachmittag im Haus?? würde mal rumkommen- Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
GUTEN MORGEN auch von den GLÜCKSFOTZEN aus Portugal Geil hier, Wetter TOP, Leute TOP, Bier ist auch gut Ich werde heute wohl das letzte mal per UMTS ins netz gehen, ist was teuer hier. @peeevie bitte weitergeben kannst mir ja ne sms schicken wenns ärger gibt, bzw ruf den Herrn auf der Karte an!!! grüße von ALLEN Schumi & die restlichten Glücksfotzen- Blechroller im Bergischen Land
Buenos dias Amigos Wir sind in der nähe von Burgos gleich nach dem Frühstücken gehts weiter nach Fatima sind noch +-600km Wir haben uns gestern noch ein nettes Hotel gesucht um mal gerade liegen zu können und zu duschen. W-Lan gibts hier auch, zwar sind die Betten recht unbequem aber gut. Spanien ist echt ein schönes Land, Berge Häuser usw TOP ein weiteres Bild noch von der Küste in Frankreich weitere Bilder kann/werde ich erst wieder online stellen sobald ich ein freies Netzwerk gefunden habe, über UMTS ist das hier recht teuer Wünsche euch nen schönen sonnigen Tag in D. grüße auch von den anderen Framers und Vespa Freunden- Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Wir sind in Spanien hinter Burgos, fahren aber noch was bis wir für heute schluss machen.- Blechroller im Bergischen Land
Moin Bilder gibts nicht!!!! Waren gestern um ca 01:00Uhr in Ruffec. Pennen im Auto bzw im Hänger da kein Camping platz mehr auf hatte. Allen gayts gut Matschparty gabs bei mir nicht, Ich hab im Hänger gepennt. Was Schlubbi und der Stephan gaytrieben haben weiß ich nicht bis heute abend- Blechroller im Bergischen Land
Nabend, düsen noch durch Frankreich und suchen uns jetzt gleich irgendwann einen Platz zum schlafen. irgendwas um die +830km heute. grüße von den Portugal Bekloppten- Blechroller im Bergischen Land
Keine Pannen!! Beladen vom Hänger ......und und und Abfahrt vom Bonner Verteiler war so bei 09:30Uhr Kreisen grade um Paris Hier ist es auch sau warm- Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Wir sind in Frankreich- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! gleich ist Abfahrt ....Portugal wir kommen- ----- Vespaworlddays 2010 - Fatima - Portugal -----
Die Vespa Freunde Köln und der FramersSC starten morgen früh Sachen sind gepackt, Vespas verzurrt, Einschlaf-Bier ist leer .....kann trotzdem nicht einschlafen. Wir sehen uns in Portugal- Blechroller im Bergischen Land
Nabend, so Sachen sind eingepackt, Kurze Hose ist auch drin (Portugal Wetter immer so ab 26° aufwärts) Zelt,Liegematte und Ersatzteile liegen breit um morgen früh eingepackt zu werden. Der Hänger mit den Ranzkisten steht seid Sa. schon bereit Der Hänger mit den Kostüm/Orginal Kisten wird (glaub ich) grade noch bepackt Schland hat gaywonnen, die Insel Giraffen fahren nach hause Laptop kommt per UMTS ins GaySF Accus laden ... Geilomatik... ähm Geiloschaltung Pochtugal wir kommen..... Wir/Ich melden uns mal kurz wenn das UMTS im ausschland funzt!!!!- Blechroller im Bergischen Land
Wann ich oben bin kann ich noch nicht sagen. T4 lief um 19Uhr noch nicht richtig, hab eben noch die CDI getauscht -Messtechnisch ist die alt defekt vieleicht komme ich garnicht bzw mim Auddo, hab ja noch den Siri vom Heimhaus. @HH wenn wir uns morgen nicht sehen leg ich den Siri inne Halle, Bitte 3? einem vom Tukka Team inne Hand drücken- Blechroller im Bergischen Land
@Peeevie Kannst auch meine nehmen, bin ja eh nicht da @J.W. DANKE nochmal für den Hänger Tipp ach meinen 125iger Motor nehme ich nicht mit also fals du das Eisenschweinchen durchn TÜV ziehen willst kannst du ihn heute/morgen noch abholen. hoffe das haut gleich mit der T4 noch hin damit ich morgen nach Hilgen hoch komme. so schrauben..Grillen...schrauben..schlafen...Hilgen...Hänger holen...rest packen...Bier...schlafen..........PORTUGAL- Blechroller im Bergischen Land
Morgen- Blechroller im Bergischen Land
Schön wars, auch wenn die T4 mucken macht. Bin noch gut bis Altenberg gekommen, bei mir den Berg hoch war das Licht aufeinmal ganz weg ging aber noch, schließlich kenn ich die Kurven in und auswendig. denke nach Portugal werd ich die mal zerlegen und schaun was da los ist- Blechroller im Bergischen Land
Moin So Reise Kiste hat jetzt wieder TÜV 10min bei der DEKRA und schon klebte die neue Plakette der TÜV hätte mich wegen dem fehlendem Gutachten für die BGM Stoßdämper wieder heim geschickt, gut das ich direkt zur Dekra gefahren bin Wenn ich morgen nicht nochmal zum ATU muss fahre ich morgen früh zum Zänta. also Liste per PN komme heute abend zur Halle hoch bis heute abend am Strand - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung