Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Moin kla kann Ihn fragen @Salino Liegt vor der Haustür am roten Kanister
  2. @Onkel Gute Besserung!! @subway wenns ne blaue PIS Bank ist, ist die fürn Smörgel76.... nehme ich da der Roller bei mir steht. Kannst ruhig oben an der Halle lassen. @J.W. Sitzbank bekommste nicht die passt nicht auf ne Rally/Sprint komme vieleicht morgen abend zur Halle. Rufe vorher mal durch
  3. Kla kannst den ruhig noch was halten. was wars denn jetzt genau??
  4. Moin wäre schön wenn noch WE wäre sitze immernoch @home und warte auf Aufträge Urlaub bekomme ich heute leider auch nicht, hab da noch ne schwarze PX die am Hauptwellen Siri sifft. Komisch das die Bremstrommel trocken ist und genau aus der Schraube sifft, also eigentlich ist der Siri i.O. Kulu 22Zahn Ritzel muss auch noch aus der Reise Reuse raus und in die schwarze PX. ....ui ein Termin ab 14Uhr
  5. Bestes Hilgen Wetter!!! Fals jemand kommen will ...wir sind um 11Uhr oben
  6. von mir auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
  7. Mahlzeit, Meine Fahrzeuge sind alle zu flott für die fuffi rund. bzw das eine PK etwas ist zu lahm werd die Reisereuse nehmen, dann kann ich auch mal den Schwingsattel testen @Bea sach dem Peeevie das er gerne rumkommen kann, muss aber nicht. finde den weg auch ohne Navi
  8. Mahlzeit, Will morgen mitfahrn... also sagt bescheid. Wann is mir latte (ui war doch heute zufiel Kaffee Latte) so jetzt nochn schluck Bier und ich mach bubu
  9. Moin Kurzarbeit ist , stimmt schon Bei mir gibts z.Z eigentlich auch "wenig" arbeit, da aber das Büro so terminiert und Neuinstallationen auf Stör-TK verteilt gibts überflüssige Überstunden. Vorallem mit der neuen Firmen Software sollte es eigentlich einfacher/schneller für uns TKs werden, aber das dauert doppelt so lange um die Aufträge abzumelden. So. Hilgen klappt auf jeden Ausfahrt danach auch. Sa. kommt drauf an ob ich morgen bis in die Nacht durch arbeite. @Basti 77min = 0:0 zapp da gerne gleich nochmal hin, South Park sucks
  10. und ich hab mich auf "normale" Leute gefreut. fällt das also morgen aus?? wat a fuck day. grade erst nach hause gekommen und kein Bier mehr im Kasten es gibt wirklich leute die von NIX ne ahnung haben ....bin schrauben
  11. Moin @Salino wird heut nix. hab leider Termine
  12. Gaser Dichtungen hab ich glaubich noch. Werd heute abend mal nachschaun und für morgen ins Auto legen. vieleicht komme ich dann morgen früh mal vorbei wenn ich mal wieder nix zutun hab.
  13. Fr. bin ich dabei! Bea sagt noch... Rumsitzen und warten ist voll der Streß und ich hab hier voll den Streß. MC Doof könnte mich als VIP Kunden einstufen
  14. @all Habt ihr nix zutun?? oder warum seid ihr alle online? ...fahre jetzt mal beim peeevie an der Haustür vorbei liegt genau aufm weg zum 11Uhr Kunden @Salino nach der kobold bearbeitung würd ich den motor neu Lagern, da die alten lager glaubich raus müssen. aber immernoch günstiger als 1, 2, oder 3
  15. Moin @Salino Was ist denn mit der Gaserwanne und dem Gaser los?? zu1: Gehäuse rund 300? + Lager/Siri (PX-Tom stage1) rund 100? + Gaser&Wanne 100? alle anderen Teile könntest du übernehmen. zu2: Membrankit neuer Vergaser ...Motor Spalten fräsen Einstellen usw unter 500? könnte man nachträglich zb nen 210Malle stecken für mehr kraft. zu3: glaube das wird noch teurer als 500?. falls du überhaut noch ein 200ter Gehäuse im guten zustand bekommst. ...meine idee wäre Motor spalten und genau rausfinden wo jetzt das problem liegt. Die hälften zum Kobold schicken und den DS neu anfertigen lassen. Gaser und Wanne vieleicht dann neu. Denke da kommst am günstigsten mit weg. Würd mir das gerne mal anschaun kommen!!!
  16. Hätte da auch nur noch nen O-Puff. nen 200 Scorpion such ich selbst noch, bzw nen schönen 200ter Puff
  17. Nabend, ..Freitag sollte bei mir auch hinhaun. könnte vieleicht sein das ich was später komme aber ich komme. Hab Fr. noch eine Sofort-Installation (Vertrag vertickt ) Shirt übergabe ist mir egal, ziehe es sowieso über die Mopedjacke. komme gleich mal hoch zum Hühnerstall-Racing-Team ähm Taka-Tuka muss nur vorher noch anner Tanke vorbei. Kanister sind trocken. ....Spannungsregler hat sich erledigt!! der liebe Herr Spanier hatte alles auf Lager :crybaby:
  18. Moin DANKE aber mit AA- Reglern kann ich euch tot werfen brauche einen GG.. Regler. hat sich aber auch schon erledigt Der Spanische Dealer umme Ecke hat welche ...heute abend muss ich schaun obs zeitlich hinhaut. meld mich noch so weiter arbeiten
  19. DER AGENT.SEVEN IST DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!! @J.W & bv..schlagmichtot geht mal bitte dem herrn Binford auf die Nüsse das er mal die datei sendet ...hat noch wer nen Spannungsregler G.G.B+.C.- rumliegen???? Grillen währe ich wohl dabei
  20. Mahlzeit aus Köln ich glaube heute gibts keine Aufträge mehr Bei meinen Disponenten ist das Internet ausgefallen ...fahre lieber bei den großen mit, sonnst ist mein erster gang nachher platt glaub der Rossy ist mir gestern noch entgegen gekommen. war zumindest ne orange fuffi mit nem dicken pott. subway hab ich nicht gesehen
  21. Moin Moin Moin ...shit verpennt muss noch eben tanken und meinen genähten Luftfilter montieren und dann Düse ich nach Hilgen bis gleich
  22. Mahlzeit, Habs nicht mehr zum Mofa treff geschaft. wegen morgen Morgen früh komme ich nach Hilgen Tour danach fällt für mich aus! fahre ja morgen zum Holger
  23. Moin hab noch einen bin morgen bzw heute inner Werkstatt, fals du zeit hast komm rum @Basti TOP!! fals du morgen ne test Runde drehst wärs schön wenn du rum kommst. such morgen/heute auch mal den Wassertank raus juts nächtle
  24. Sorry! aber warum lässt du das nicht übers Forum abdrehen???? die Jungs hier habens schon mehrmals "richtig" abgedreht und gaywuchtet. naja Lehrgeld zahlt wohl jeder ...Morgen ähm Mahlzeit bin Müde und vollgefressen ...und den nächsten Termin erst um 14Uhr @Basti Hast du noch nen KlappChoke für den 30iger Mikuni??? @all Hoffe man merkt nicht das mir grade Langweilig ist

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.