Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Feierabend ..Fotzen..... UuUuUuUuUuUurlaaaaauuuuuuuubbbbbb
  2. Mahlzeit, Wenn jemand von euch anfängt zu kuscheln oder schlimmeres fahre ich nach hause so noch ~1-2Stunden arbeiten dann hab ich nu endlich mal URLAUB Weiter arbeiten.....
  3. Eine Störung heute noch + Morgen arbeiten und ich habe 3ganze Wochen URLAUB
  4. puh bin ich voll gefressen Donnerstag sag ich mal JA Emmerich NEIN Portugal reicht mir :crybaby: ICK FREU MIR sooooooooooooo auf Pochtugal
  5. Moin Mahlzeit Gute Nacht.
  6. Nabend, Winterschlaf bei den Temp. draußen wäre das mal angesagt Ich hab meinen 166Malozzi optimiert, und war eben noch in Köln beim schlubbi (Portugal Besprechung) ...wenn ich bis Mitwoch nochmal in Krefeld eingesetzt werde könnte ich beim Zänta vorbei fahren. würde dann abends kurz bescheid geben Könnte aber auch sein das ich Freitag morgen noch kurz zum Zänta flitz um fehlteile zu besorgen (eigentlich habe ich aber alles für den Trip) @Basti fals du morgen doch noch hilft brauchst, ruf mich an. vieleicht komme ich morgen aber auch mal hochum die Pullen fürn Salino abzuholen. könnte die dan am Do. nachm TÜV vorbei bringen ...noch DREI Tage arbeiten dan hab ich DREI Wochen URLAUB
  7. Mahlzeit, setz mal nen becher mehr mit auf. muss gleich zum Praktiker danach komme ich mal rum
  8. Alles Fotzen, ish lebe noch. musste nicht lang den Stecker ziehen kurz vorher und zufällig genau inner Pause :crybaby: vorm Spiel war lustig da hat son VollHorst das halbe Haus zusammen gebrüllt
  9. Wo arbeitest du nochmal, komme dann um 13:30Uhr vorbei und baue eure TV Anlage mal um. Brutal ist das ich heute arbeiten darf.
  10. Moin Moin Moin ihr Fotzen noch 5Tage + heute und ich habe drei Wochen Urlaub. noch 4Stunden und 15 Minuten dann versaue ich 48Wohnungen das Fussi Spiel. JuHUUUUUUU
  11. Da fällt mir grade ein spruch von den VespaWorldDays09 ein... war bei dem Video von Bielefeld zu hören .......Fick Dich WO sind die Schnitzel http://www.youtube.com/watch?v=RVxDVUTNdfA bei Minute ca.8:02
  12. Meld dich morgähn einfach mal, können wir dann alles mal besprechen! Info Heftchen hab ich im Audo rumfliegen
  13. Mahlzeit Mädels wegen treffen in DüDorf Ich werde wohl nicht mit anwesend sein ....muss arbeiten @Johny Walker haut heute nicht mehr hin, übergabe von der Worbware machen wir die Tage War das geil heute, grade zum Fussballspiel zieht son böser Techniker den Strom vom ersten Verstärker und baut in aller ruhe die Anlage um. mal eben ca 150Wohneinheiten die nur Schnee im TV hatten 2min später schon die ersten gestalten die am pöbeln waren. Mann: EY mach du Fehrnsehn wieder on Ich: Warum ich muss Arbeiten und verdiene Geld Mann: egal will Fussball gucken Ich: Schön ich nicht, Ich muss Geld verdienen. Mann: Ich werde mich bei Umiteidetmidis beschwären Ich: Bitte machen sie das, vieleich bekomme ich dann wenigstens Fr. zum Schland spiel frei Mann: blablablablabla blabla bla bla blabla ...... Ich: SCHÖNEN TACH noch morgen gehts weiter
  14. Nabend gesindel Freitag frei Ich darf arbeiten Ich hoffe das ich in einem Hochhaus die TV Anlage pünktlich zum Spiel umbauen darf Anstoß ....2min warten und dan den Stromstecker ziehen ick freu mir sooooooooooooo
  15. Moin Fotzen ...Fotzen hier, Fotzen da, Fotzen überall lalala @Johnboy Komme vieleicht morgen nach der Sklaverei mal vorbei Heute bekomme ich das nicht mehr hin. Muss so doofe Lenkschloss Nieten aufbohren und die ReiseSchlampe TÜV/Reise fertig machen. zum glück waren die Lenkkopflager ja schon beim neuaufbau erneuert worden nen Mik30 Gaser muss auch noch baden und der 200 Motor brauch auch wieder nen Anschluss für Gang/Bremse und Kulu nen SCHÖNEN Tach euch allen
  16. wir mussten mit Vollgas fahren, sonst schmilzt das Eis beim Dealer noch weg
  17. Ich düse jetzt los. @basti nehme deinen Vertrag mit
  18. Moin Hast du keinen TV-Anschluss im Haus? Wenn nicht kannst du das mit KabelBW,UM,Kabel Deutschland vergessen. bei den Kabel Anbietern läuft alles übers TV Kabel. Schau am besten mal bei KabelBW beim Verfügbarkeits Test nach. Straße HsNr mit angeben dann kannst du schon sehen obs bei dir möglich ist oder nicht. Tel.Anbieter die auch TV mit übers Tel.Kabel übertragen kenn ich nur die Telekom. Da muss aber auch der Speed stimmen damit dus übertragen bekommst. zb. bei mir am Ende vom Telekom "Knoten Punkt" ist es nicht möglich da der Speed nicht reicht (1534kb) @micha2802 Wo wohnst du?? hätte da noch son paar Filter inner Tasche
  19. Morgäääähn heute Kaffee trinken in Hilgen???
  20. @peeevie sowas ist die Fotzen sollte man mal schlagen die sowas machen mail gayt gleich raus sobald ich mein Bier ausgaytrunken hab
  21. @Salino Hab morgen einen 8Uhr Termin in GL und danach einen in Overath dh ich komme bei dir vorbei. soll ich klingeln oder nur einwerfen? @Basti Bewerbung ist fast fertig. Foto (ohne Vespa) fehlt noch und eine ordentliche Mappe. ...Verträge kannste ruhig verkloppen...sind eh die alten. gibt schon wieder neue Ach bevor ich das vergesse: Mit deinem Vertrag war alles i.O. brauchst auch nachträglich keine sonder klamotte zu kündigen Hab deinen Durchschlag im Auto liegen, bringe den morgen mal vorbei fals du inner Halle bist. Muss morgen eh zum Klotz
  22. ....wenn die Kündigung eingereicht ist, wird besser!
  23. Mahlzeit, Fotzen @Salino Bin abends ab 18:30 inner Werkstatt bzw morgen darf ich in GL Termine erledigen, könnte es dir dann abliefern. puh hab Ich ne Wut auf die Firma, verkackte Sessel Furzer

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.