Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @JohnW & Basti wie sieht das mit heute aus?? Roller oder Car sucker? Wenn Auto müsste mich jemand mitnehmen, hab heute kein Auto zur verfügung
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin warum haste keine Steine auf die Bombe geworfen??? ist doch langweilig ohne bumm.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, ....habe Cosa ne nicht gekauft....muss eine Motor rev. machen Wetter für Sa. soll ja besser werden. dh rollern zum Holger. seid ihr dabei??? Onkel+Frau??? J.W.?? bv5...??? Peeevie??? schlubbi??? Tt und szändy??? ....???
-
Blechroller im Bergischen Land
Wenn die Sonne brennt mit dem Roller, hintereinander und selbst verständlich nackt mit ner Blume vorm Ständer. Wenn die Sonne angst hat, mit dem Auddo und Basti fährt freiwillig. Nackt oder mit Ski klamotten ist mir latte dann werden die Pralinen eingepackt sonst schmilzen die im warmen Auddo ähm was vergessen?
-
Blechroller im Bergischen Land
DANKE subway was bin ich dir denn jetzt schuldig??
-
Blechroller im Bergischen Land
hab ich garnicht gesehen!! muss ich doch direkt mal nachsehen gehen
-
Blechroller im Bergischen Land
@subway ähm bestellung ist seid 2Stunden raus. sorry
-
Blechroller im Bergischen Land
@Onkel Schick mir mal bidde der PN deine Adresse und nochmal deine Mobil Nr. vieleicht hab ich ja mal zeit fürn Kaffee
-
Blechroller im Bergischen Land
ähm ...fast Mahlzeit het noch wer ein V50 N (Trapez) Schaltrohr?? wenns gibt 4Gang??
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin
-
Blechroller im Bergischen Land
Wie gesagt ich bau den Motor original zusammen, also PK XLzwo mit Umrüstkit auf zwei Zug. Denke das reicht (erstmal)
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, nen Anhänger hab ich auch nicht zu vergeben, fals mir einer übern weg läuft sach ich bescheid So PK Motörchen ist zerlegt und so gut wie saubäär Die Andruckplatte von ner XL2 ist mal sehr schön ...braucht noch wer was vom VSR-Shop??? will/muss da die Tage bestellen @subway hab ich das richtig verstanden das der XL2 Motor eine ETS Kurbelwelle hat?
-
Blechroller im Bergischen Land
@peeevie Der Schmalrahmen ist mir so zugeflogen ein "kleine" fehlt mir ja noch. @subway Ja hab ich gelesen! muss mich da mal mit dem Onkel und dir unterhalten!!! ...werde den 125iger Motor neu Lagern, Umrüsten und erstmal so fahren. Was dann in den nächsten Wintern so passiert kann ich noch nicht sagen. Motor ist von aussen sauber und teil-zerlegt, für die Kulu brauch ich erstmal nen abzieher ...ist fast schon bestellt @basti 21W hab ich nichtmehr
-
Blechroller im Bergischen Land
ja ja...... Ansichtssache!! @basti nehm aber dann dein Relais, meins war ja hin. bzw ich schau gleich mal nach ob ich hier welche hab.
-
Blechroller im Bergischen Land
ähm alle!!! es sei denn jemand hat ne SF mit Wasserkessel entwickelt gekürzt wird nix! ist mir zu doof! ...wenn ich Leistung unterm Arsch haben will nehme ich meine "SchumiPX" so gehe mal den 125xlzwo Motor schlachten
-
Blechroller im Bergischen Land
fuffi Motor ist schon zerlegt Mir ist halt aufgefallens die Schraubenhalterung kleine Hälfte (an der ÖL ablass Schraube) weggebrochen ist, und unmittelbar dahinter ist ein riss in der großen hälfte. Denke da hat mal jemand böse aufgesetzt bzw mim Hammer rumgayklopft :wallbash Wollte beim kobold mal anfragen ob das noch rettbar ist. alles andere war glaub ich i.O. das mit der Gabel hört sich gut an. werde dann wohl die Scheibenbremse verbaun, gibts da auch was für voll.Hyd. am Lenkkopf???
-
Blechroller im Bergischen Land
Frage an die fuffis hat eine PK XL 1 Gabel eine Achse von 16mm oder 20mm? geht um den umbau auf Scheidenbremse. gibts da auch nen umrüst kit für den Lenkkopf? find da irgendwie nix bei den shops
-
Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
Moin ein schwarzgummi kit ist aber doof auf braun matt. muss ich den dann doch anders lacken? @basti warum bistn du online? Urlaub.- Blechroller im Bergischen Land
brauch da noch einige Motor Teile. wie z.Bleistift 4Gang Gaytriebe, 51 Welle, 12Volt Zündung .... will beim Spanier nen alten PK xl2 Motor holen und teile umbaun. ob das alles funzt weiß ich noch nicht. da können wir uns beim agenten mal unterhalten. erstmal muss der Rahmen zum Strahler und lackiert werden. gibts eigentlich nen grauen oder weißen gummi kit für die fuffi??- Blechroller im Bergischen Land
Nabend @peeevie Bei so einer guten vorbereitung hilft man gern @Tourer schön wars bin auch gut nach hause gekommen @fuffi Schrauber Lanhub ist 51? kurzhub 43 die Rahmenstrebe fürs Trittbrett hinten taugt die was vom Zänta? ...glaub den umbau auf blechnase mache ich nicht. Rundlenker auch nicht. fragen über fragen @J.W bis wann kann man abends zum Kraft?- Blechroller im Bergischen Land
Moin So jetzt gehöre ich auch zu den Schmalrahmenbesitzern Heute abgeholt und schon angefangen pläne zu schmieden und die einzelteile zu zerlegen. so wie es aussieht wirds aber erst nächstes jahr was. Eben gesehen das am Motor eine Halterung von der Motorschraube, an der Ölablassschraube, weggebrochen ist Gabel ist hin, Lack ist angeschliffen...... naja kommt zeit kommt fuffi @noppes Der Kollege versucht verzweifelt den raschid zu überholen. ...da würde ich mal auf ne falsche QK tippen. Plug & Play rules ...fuck fräsing- Blechroller im Bergischen Land
ui komme paar minuten später, bin grade erst wach geworden- Blechroller im Bergischen Land
Moin Wann gayts los beim peeevie????- Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung