Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Nö ist noch nicht zu spät, muss eh erstmal schaun was ich wo bestelle. worb aufjedenfall!!! SCK !?! bestellen/vorbei düsen Spanier düse ich vorbei (Online Shop hatte er ja noch nicht) vieleicht brauch ich auch nochn paar oldi Teile
  2. Danke ....immer wieder gern Hat wer schonmal beim VSR-Shop bestellt????? Meine bestellung ist immer noch nicht da Status ist seid 3.8 auf versendet und jetzt sind die im "Sommerurlaub"
  3. Moin ...Ausschlafen ist wunderbar
  4. Moin Männers ...gleich erstmal nen Kaffee und ne Wurscht
  5. ...muss subway sagen! Wenn ich beim Worb bestelle sind die sachen erst nächste woche da. @subway sag dem Fränky bescheid der kanns vieleicht mitbringen.
  6. 4Scheiben 7Federn gibts im SCK nur von Malossi (30€) der Worb hat welche die sind günstiger. (17€)
  7. Ich auch nicht. Finde von DR nur was von ner SF mit 4Belägen. es gibt nur einen Satz mit 4Beläge 7Federn von Malossi. ich such mal beim Worb, da muss ich noch was bestellen, bzw Fränky wollte am Mi. hin
  8. ist die Art. 3120002 subway hat nen Zahlen dreher 4Scheiben 7Federn von DR finde ich auch nicht. 7Federn = PX200 6Federn = PX 80-150
  9. Nabend, @Basti & JohnW Wenn ihr zu mir kommt fahrt nicht mehr über Blecher nach Altenberg runter bzw hoch!!!!!!! Ich bin eben von einem älteren Herrn fotografiert worden ...nein der wollte kein Bild für sein Familien Album, der macht ein Bild von allen Motorradfahrern die da oben am Kreisel drehen bzw zu laut sind. Ich war nur am Postkasten und er fand die schwarze wohl zu laut Hab mich mit den anderen Mopedfahrern in Altenberg unterhalten die er auch geblitzt hat, die habben allerdings Kniee schleifen lassen in den Kurven! Mal sehen ob da jetzt was kommt, wenn gibts eine gegen Anzeige
  10. Mahlzeit Am Bierbörsenplatz sind die fleißig am arbeiten :wheeeha saufensaufensaufensaufen ich will SAUFEN .....JETZT SOFOCHT
  11. nochmal Moin also Bahn fahren ist für mich doof, es sei denn die bauen bei mir noch eine Haltestelle. Busse fahren auch nicht denke ich lasse mich fahren wie gern wäre ich jetzt schon besoffen
  12. ............ moin
  13. Ihr seid aber lamgsam über die Venloer Str. gefahren Wetter ist echt mal aber wenigstens bekomme ich was inner Werkstatt erledigt. @J.W. wann fahren wir mal zum Salino??? @Salino Wann haste mal Zeit für uns??
  14. laut regenradar solls gleich nochmal leicht regnen dh ich trinke meinen Kaffee inner Werkstatt
  15. Hier regnets auch seid halb acht also ab inne Werkstatt @Salino behältst du die Lusso jetzt doch? Wir wären sonst die Woche mal vorbei gekommen.
  16. zum Wetter sag ich mal lieber nix wenns passt bin ich oben, wenn nicht inner Werkstatt. Hab bis eben diese Motorschraube aus dem 80iger Motor geprügelt. wat o fuck ...viel spaß J.W. @Peeevie & Heidi Nochmal DANKE ....hätte aber nicht sein müssen! Helfe gern ....also wenn das 0,5l Bier aufer Börse 1? kosten würde wäre subway nichtmal warm getrunken
  17. Moin das R.T ist jetzt an der Halle, ich fahre da jetzt auch mal hoch. wir müssen nachher aber auch nochmal weg. kingel besser vorher durch
  18. Arsch!!!! 3 + mehr Stunden
  19. Moin heißt das. in ein paar Stunden is WE
  20. Morgääähn @Salino wenn du dir was überlegt hast sag mal bescheid
  21. Mahlzeit, Privat oder von der Versicherung??? ...so ich hau mir jetzt mal Nitro Verdünung rein
  22. Moin Ausfahrt fiel für mich heute flach, hab mir eben 500ml Nitro Verdünung reingepfiffen Bier trinke ich heute keins mehr ....ich bin prall genug!!!!! @Basti Hast was bei mir aufm Briefkasten liegen lassen jute N8
  23. Mahlzeit, scheint so das alle seid Sa. mittag verschollen sind Ich hab den rest des Tages frei da mein Firmen Laptop den Accu nicht mehr mag.
  24. @Vespaholiker es kann an der CDI liegen manchmal hat die CDI probleme wenn die Masse nicht angeschlossen ist, gibt aber auch welche die keine prob. machen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.