Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Nö ist noch nicht zu spät, muss eh erstmal schaun was ich wo bestelle. worb aufjedenfall!!! SCK !?! bestellen/vorbei düsen Spanier düse ich vorbei (Online Shop hatte er ja noch nicht) vieleicht brauch ich auch nochn paar oldi Teile
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke ....immer wieder gern Hat wer schonmal beim VSR-Shop bestellt????? Meine bestellung ist immer noch nicht da Status ist seid 3.8 auf versendet und jetzt sind die im "Sommerurlaub"
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ...Ausschlafen ist wunderbar
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Männers ...gleich erstmal nen Kaffee und ne Wurscht
-
Blechroller im Bergischen Land
...muss subway sagen! Wenn ich beim Worb bestelle sind die sachen erst nächste woche da. @subway sag dem Fränky bescheid der kanns vieleicht mitbringen.
-
Blechroller im Bergischen Land
4Scheiben 7Federn gibts im SCK nur von Malossi (30€) der Worb hat welche die sind günstiger. (17€)
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich auch nicht. Finde von DR nur was von ner SF mit 4Belägen. es gibt nur einen Satz mit 4Beläge 7Federn von Malossi. ich such mal beim Worb, da muss ich noch was bestellen, bzw Fränky wollte am Mi. hin
-
Blechroller im Bergischen Land
ist die Art. 3120002 subway hat nen Zahlen dreher 4Scheiben 7Federn von DR finde ich auch nicht. 7Federn = PX200 6Federn = PX 80-150
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, @Basti & JohnW Wenn ihr zu mir kommt fahrt nicht mehr über Blecher nach Altenberg runter bzw hoch!!!!!!! Ich bin eben von einem älteren Herrn fotografiert worden ...nein der wollte kein Bild für sein Familien Album, der macht ein Bild von allen Motorradfahrern die da oben am Kreisel drehen bzw zu laut sind. Ich war nur am Postkasten und er fand die schwarze wohl zu laut Hab mich mit den anderen Mopedfahrern in Altenberg unterhalten die er auch geblitzt hat, die habben allerdings Kniee schleifen lassen in den Kurven! Mal sehen ob da jetzt was kommt, wenn gibts eine gegen Anzeige
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Am Bierbörsenplatz sind die fleißig am arbeiten :wheeeha saufensaufensaufensaufen ich will SAUFEN .....JETZT SOFOCHT
-
Blechroller im Bergischen Land
nochmal Moin also Bahn fahren ist für mich doof, es sei denn die bauen bei mir noch eine Haltestelle. Busse fahren auch nicht denke ich lasse mich fahren wie gern wäre ich jetzt schon besoffen
-
Blechroller im Bergischen Land
............ moin
-
Blechroller im Bergischen Land
Ihr seid aber lamgsam über die Venloer Str. gefahren Wetter ist echt mal aber wenigstens bekomme ich was inner Werkstatt erledigt. @J.W. wann fahren wir mal zum Salino??? @Salino Wann haste mal Zeit für uns??
-
Blechroller im Bergischen Land
laut regenradar solls gleich nochmal leicht regnen dh ich trinke meinen Kaffee inner Werkstatt
-
Blechroller im Bergischen Land
Hier regnets auch seid halb acht also ab inne Werkstatt @Salino behältst du die Lusso jetzt doch? Wir wären sonst die Woche mal vorbei gekommen.
-
Blechroller im Bergischen Land
zum Wetter sag ich mal lieber nix wenns passt bin ich oben, wenn nicht inner Werkstatt. Hab bis eben diese Motorschraube aus dem 80iger Motor geprügelt. wat o fuck ...viel spaß J.W. @Peeevie & Heidi Nochmal DANKE ....hätte aber nicht sein müssen! Helfe gern ....also wenn das 0,5l Bier aufer Börse 1? kosten würde wäre subway nichtmal warm getrunken
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin das R.T ist jetzt an der Halle, ich fahre da jetzt auch mal hoch. wir müssen nachher aber auch nochmal weg. kingel besser vorher durch
-
Blechroller im Bergischen Land
Arsch!!!! 3 + mehr Stunden
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin heißt das. in ein paar Stunden is WE
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgääähn @Salino wenn du dir was überlegt hast sag mal bescheid
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Privat oder von der Versicherung??? ...so ich hau mir jetzt mal Nitro Verdünung rein
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Ausfahrt fiel für mich heute flach, hab mir eben 500ml Nitro Verdünung reingepfiffen Bier trinke ich heute keins mehr ....ich bin prall genug!!!!! @Basti Hast was bei mir aufm Briefkasten liegen lassen jute N8
-
Blechroller im Bergischen Land
Aber sicher doch
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, scheint so das alle seid Sa. mittag verschollen sind Ich hab den rest des Tages frei da mein Firmen Laptop den Accu nicht mehr mag.
-
Blechroller im Bergischen Land
@Vespaholiker es kann an der CDI liegen manchmal hat die CDI probleme wenn die Masse nicht angeschlossen ist, gibt aber auch welche die keine prob. machen.