Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
HERZLICHEN Glückwunsch Peeevie Guten Morgen! Krefeld fällt für mich aus, muss ja arbeiten
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @Stephan Richtig War mal wieder alles bestens.
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
NEIN Borletti= alles was günstig ist!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgääääääähn
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin wasn hier los???? @Spanier hast du zuviel Plastik geschraubt???
-
Rollertreffen in Kölle
Ich denke nicht, es sei denn das Wetter wird besser
-
Blechroller im Bergischen Land
Kurbelwellen Siri undicht? wo Benzin reinläuft muss Luft raus. oder dieser Filzring im Schnorchel. Was für eine Zündung sucht der Herr W.?? PX ??? ....tauche jetzt mal zur Werkstatt und schraube
-
Blechroller im Bergischen Land
rennt die PK immer noch nicht???
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Schönen Sonntag (trotz Regen) @Salino Wann bist du diese Woche abends mal zuhause? ....ja wir hatten Spaß in Fatima
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich war am schrauben bis mir die Teile ausgingen ...hab da was gefunden man beachte sec. 3
-
----- Vespaworlddays 2010 - Fatima - Portugal -----
gerade auf youtube entdeckt gruß an alle aus Köln
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin KroMuSchlü liegt bei mir. Ich bin heute nicht oben in der Halle aber bei mir inner Werkstatt
-
Blechroller im Bergischen Land
passt der Puff von der XL zwo??????? bzw der von der V50 ????? wenn hätte ich einen
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin gibts die Siris nur beim PIS???? im Zänta hab ich die nicht gefunden. Wenn ein anderer Shop die hat bestelle ich, beim PIS nicht @subway Kronenmutterwerkzeug ist bestellt. Wann seid ihr nochmal in Wesseling? brauche nochmal deine hilfe um die zwei PK Lager ruaszu ziehen ...@all schööööönen Tach euch ..wann war jetzt Clubsaufen????
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, woher bekomme ich denn den Schaltungs Siri von der XL zwo???
-
Blechroller im Bergischen Land
Ehrlich!!! Kla komm rum, das "nopf" Projekt kann ich eh ohne Schrauben und Muttern beenden bzw anfangen