Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. der Rahmen ist orange, mit blanken stellen. O-Lack erhalten wird denke ich nicht möglich sein. daher werd ich (wenn) den rahmen matt lackieren. schwarz aber eher nicht, dachte an nen grau ton bzw weiß. ...verkaufen tu ich den (erstmal) nicht, wenn doch vieleicht an nen arbeits kollegen ach ja ish han Feierabend und geh nu schrauben
  2. Denke das haut nicht hin, Der Peeevie zieht um und braucht die starken Männers ....wenn die anderen doch fahren bin ich raus, muss ja sone olle fuffi abholen auserdem kommen da noch ne Cosa mit Motor rev, nen 200ter Motor und ein Lusso Vollaufbau und sone Honda MTX dazwischen. Hilgen bin ich auf jedenfall, davor/danach schraube ich mal die ganze arbeit weg.
  3. @subway pffff kommt nicht in die Tüte ist aber ne 50N spezial, keine SS Ich behalte das ding mal vieleicht bau ich da mal eine mit ü17,9ponnis duck und wech wasn mit dem peeevie???? hat der schon was gesagt wann es am Sa. losgayt?? Ich muss um 17 was abholen.
  4. @Basti Witzisch. Anständige Mopeds haben mehr als 17,9ponnis @Johny Weiter essen!!!!! ...bevor die Sachen auf Sperrmüll oder zu wem anders kommen hab ich zugegriffen. Was ich damit mache weiß ich noch nicht. Wandbild Teil 2??? @Hajo Meinste nicht die bekommen wir wieder hin?
  5. so bin zurück vom besichtigungs Termin war leider doch keine PX istn oller Schmalrahmen 50N Spezial Leider wars dunkel in der Garage und konnte nicht erkennen ob Blechnase oder nicht. egal, schnäpchen aber ab Sa. abend bei mir inner Werkstatt
  6. So. ist in Hilgen ca 5km von Burscheid weg das Oldtimer Treff, startet bei gutem Wetter immer so ab 9-10Uhr. Treffen in Burscheid ist bestimmt wieder das Mofa Treffen, glaube das war immer so gegen 15Uhr.
  7. ....nur die PX immer diese Schmalrahmenfahrer übrigens heute abend hole ich mir noch eine PX die ist zwar kompl. Zerlegt, macht aber nix.
  8. Das Bild sieht krass aus. Glück gehabt das da nicht mehr passiert ist. uiuiui
  9. ach du dicke Gute Besserung. Wenn ich Fr. in GL fahre schau ich mir das übel mal an. Heute waren aber echt viele Hitze geschädigte Audofahrer unterwegs.
  10. Saufen am 07.08.2010?????? @Onkel Ja ist schlimm!!! weniger Leistung und wenn du viel glück hast gayt der Siri genau auf der halben Strecke auf wanderschaft und besucht den Kolben um mal guten Tag zu wünschen....oder ging das nur beim PX Siri? egal würd spalten und tauschen vieleicht gaywinnst du ja wegen Do. kann ich noch nix sagen, wird kurz vorher entschieden
  11. Moin Ich düse gleich mal nach Hilgen, denke ich bin um 11 am Platz. kommt noch wer?
  12. Moin Ich bin für morgen raus werde dann frust schrauben
  13. Brauch jemand nen Kasten Bier???? Egay Link ....178? für ne Kiste Bier Ich glaub ich steig auch ins Bier geschäft ein ...Sonderangaybot: Kiste Kölsch, 0,5l pro Flasche für 150? + Versand 6,90? per Herpes bitte nur per PM
  14. ach ja Vespa 400 fahren ist geil
  15. dh Trommel abschrauben, nachschaun und wenns ne Nachbautrommel ist sofort entsogen zum Glück hab ichs beim zurück schieben in die Werkstatt bemerkt das da irgend etwas quitscht. wäre die Trommel wärend der fahrt gebrochen als ich den Mopedfahrer, kurz vorher, überholt habe wärs übel gewesen. Da kann man nur allen raten nachzusehen und den kack Nachbau mist zu entsorgen.
  16. Kack Nachbau... Jaja ich weiß, hab die Trommel aber schon ca 2 1/2 Jahre.
  17. Wenn nicht dazwischen kommt komme ich heute gegen 18-19Uhr ansonsten morgen nachmittag. Was isn bitte mit dem Wetter los?? heute mittag dachte ich die Welt geht unter Komme aus der Bank raus und die Sonne ist futsch und es stürmt und fängt ne minute später an aus eimern zu regnen
  18. Moin Wir düsen jetzt los!! bis gleich
  19. Schumi81 antwortete auf Kidjet's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Im 166 steckt echt kraft!!!! hab heute meinen wieder zusammengebaut. Setup: 166 voll bearbeitet (3ten Boostport frei gelegt, Überströmer voll gefräßt, Auslass auf 30° gezogen) Kaba gelippte Langhubwelle Zylinderfuß Dichtung Kopf ohne Dichtung, also nur der O-Ring Zylinder und Kopf zentriert 30iger Mikuni TMX Vergaser (noch am abdüsen) Tasinari RD350 Membran im bearbeiteten MMW2 Gehäuse S&S 22Zahn KuLu 200ter Gaytriebe mit kurzem 4ten Vespatronic 24°-16° noch einen Scorpion Auspuff verbaut, wird aber noch ein anderer Puff Leistung ist sehr sehr gut nen 210 25PS Motor lasse ich links liegen Vergaser muss noch abgedüst werden und dan gehts auf die Rolle

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.