Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin nicht du auch noch
-
Classic Day im SCOOTER CENTER 18.09.
bleib lieber zuhause und putz deine grüne Gurke (Lusso) damit die beim TÜV Termin glänzt Wir sagen dir dann am So wie es beim SCK war noch zwei mal schlafen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @Stephan Nüvi hab ich im Auddo. wenn ich heute nicht nach Buxtehude muss komme ich mal anner Halle vorbei.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Von wo aus starten wir am Sa.?? Wer kommt alles mit? denke ich nehme einen großen Rucksack mit!! 9Uhr starten, 8:45Uhr treffen
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ...
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Sa. soll wohl gutes Wetter sein dh wir rollern zum Zänta, schön warm fahren und dann auffe Rolle @Basti Ihr habt ja selbst in Siegen Aufzüge fahren sich gut nur die Bewohner drücken ihre Kaugummis in alle ritzen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moinsen
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
OK..... Bescheid
-
Twisted Pistons Customshow/Nighter 09.10.2010
Anmeldung ist raus
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ...
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin leider schon wach
-
Blechroller im Bergischen Land
ARSCH MoinMoinMoinMoinMoinMoinMoinMoinMoin
-
Blechroller im Bergischen Land
hackt doch alle auf mir rum Ich glaube ich bin der einzigste der ab nächster Woche KEINEN Urlaub hat. ach ja FEIERABEND
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen ....ich will auch Urlaub
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
Herzlichen Glückwunsch euch
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
Die Sonne scheint.... aufsitzen und loooooos
-
Blechroller im Bergischen Land
...
-
Blechroller im Bergischen Land
...