Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
....ja Worbvotzen brauche ich. ne wenn ich was brauche sag ich dir noch bescheid.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nix Sommerloch ......der Winter kommt zurück. @J.W. denke ich bin ab 18Uhr inner Werkstatt fals du rommkommen willst. muss meinen Reise-Votze-Motor zuende zusammenbaun.
-
Blechroller im Bergischen Land
- Blechroller im Bergischen Land
hab ich was verpasst? drecksschlampevotzenuttehitschlerbummshirn @basti Die drecksmappe brauch ich z.Z. nicht.- Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Ja die Runde gestern war gut ...das Eis danach war auch lecker Hilgen-BP-RP Runde wäre ich (vieleicht) mit dabei. Abends (unter der Woche) bin ich nicht mit dabei, muss Motoren tauschen, bzw neu Lagern @Bulli bist du die Tage abends mal inner Halle? brauche meinen krawall Tüte wieder, der kommt jetzt erstmal unter die T4 ach bevor ich es vergesse...... arbeiten ist doof!!- Mofadrossel PK 50 S
Moin Drossel Krümmer wird dem TÜV nicht reichen Hab das auch bei einer PK 50 probiert. Der TÜV will eine Drehzahl Drossel und Sperrung vom 3-4Gang. Die Drehzal Drossel bekommst du über AlphaTechnik und das Gutachten wird nur auf deine Fahrzeug Nr ausgeschrieben. Die Drossel kostet ~250? +Eintragungen usw beste schnell bei 500? nur für die Drosselung. Wenns möglich ist warte ein Jahr und lass das ding offen.- Blechroller im Bergischen Land
Moin War mal wieder ein gepflegtes besäufniss @Stromberg Viel Spaß und komm gut an ....Hilgen Wetter- Blechroller im Bergischen Land
passt fahren dann über voiswinkel über gl nach bensberg- Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Wann gayts los mit saufen?? Ich denke ich roller zum Klausmann. es sei denn jemand nimmt mich mit ...kommt der agent auch ???? hab da noch ein Dankeschön für ihn. @Basti bist jetzt schon online süchtig- Blechroller im Bergischen Land
immer wieder gern ...Moin @Salino Das waren wohl die GL Fahrer. Das TakaTuka Team, Peeevie und Ich waren in Wipperführt Schnitzel futtern Schöön wars gestern, heute zwar auch aber ich muss arbeiten (Krefeld ) @Basti Tel. heute abend mal wegen morgen- Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Obi ist für die meisten Fahrer hier zuweit weg. Die Herren kommen aus der nähe Burscheid/Leverkusen, daher würde sich Hilgen am Oldtimer Treff anbieten. bzw wir können uns in Altenberg treffen. Zur Uhrzeit kann ich nichts sagen. ...Kann das sein das wir uns schonmal auf der Straße gegrüßt haben?? Fährst du eine weiße PK? Wenn ja bin ich dir vor ca 1Woche in Moitzfeld entgegen gekommen.- Blechroller im Bergischen Land
.....Arsch du- Blechroller im Bergischen Land
Vier bekloppte auf Blech Schön das ihr hier wart @heimhaus brauchst mir doch nix zu drehen. hab die Hülse jetzt raus- Blechroller im Bergischen Land
Ein Bier stimmt nicht ....Mahlzeit, bald ist Feierabend Ich will heim SOFORT- Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit glaub nicht das jemand oben ist. Der Herr J.W. macht Urlaub und der 17,9PS Fahrer zieht um. ....ach ja deine PX ist gayschlachtet. Ich hab den Druckpilz- Blechroller im Bergischen Land
...ähm NIX @all DANKE nochmal wasn mit dem 05.06.2010 ??? glaub da war Bier Börse oder ??? danach wirds eng muss noch paar Motoren tauschen für VWD Fatima apropo @agent.seven wenn sich von der Kölner Seite nichts tut komme ich mit nen Transporter begutachten. werd die Tage mal bei Europcar anfragen, wegen dem zweiten Auddo. Mal schaun ob ich das über die Firma laufen lassen kann. Bea sagt noch.. Gute Besserung subway- Blechroller im Bergischen Land
DANKE für die Glückwünsche Beim nächsten Treffen gibts ein,zwei Runden kalt Getränke ....wann ist eigentlich das nächste Club besäufniss??- Blechroller im Bergischen Land
Nabend, was fürn schönes WE Sonne pur, Vespa & Lami Fahrer auf einem haufen, und etliche km uber Ländliche Straßen gehackt ...braucht wer was vom "Kobold"??? brauche paar kleinteile von Ihm und könnte für euch mitbestellen Bestellung geht morgen abend raus- Blechroller im Bergischen Land
Ich wäre dabei. Zeit ist mir egal. ..bin aber jetzt erstmal inner Werkstatt Lager einziehen- Blechroller im Bergischen Land
Moin Schickes Teil- Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Tour war TOP Bilder hab ich keine Werd morgen nach Higen kommen ....isch hab immernochn Schädel gute N8- Blechroller im Bergischen Land
...auch Feierabend Roller bepacken, auf Schlubbi warten und ab gayt die Luzi @subway kommt gut nach Stockach .... und trink nicht so viel @maetes PM ist raus. SMS folgt gleich auch.- Blechroller im Bergischen Land
Bedüsung ist etwas fett. stimmt leicht am rotzen ist/war sie. Tippe auf Falschluft. aber wo ?? dat ding ist mit Dirko dicht. Werd mal den neuen 166 vermessen lassen und schaun ob das Kolben spiel zu gering ist.- Blechroller im Bergischen Land
...ein Loch mehr hat noch nie geschadet 20 Löcher sinds nicht et sind mehr Bedüsung ist schon OK. noch höher geht nicht!!! dan wirds rotzig. 350HD+50PJ beim 30Mik sind eigentlich schon zuviel- Blechroller im Bergischen Land
Moin ...das sind Öl Bohrungen, verhindert schnelles abklemmen. nur leider nicht an den Stehbolzen da muss ich dann wohl mehr Material abtragen - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung