Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
...Moin
-
Blechroller im Bergischen Land
Grillen ware supi wann wo?? oder soll ich wieder die erste Fleisch-Vernichtungs-Veranstaltung starten? (FVV-2010) War nen guter abend .... nur der Kaffee war viel zu heiß die Zunge kribbelt immernoch. so die coutch ruft....
-
Blechroller im Bergischen Land
Unterschiedliche lusso bzw alt dämpfer gibts nicht nur die schraube zwischen dämpfer und gummi ist kürzer bzw länger. hab auch in der reise schlampe nen neun dämpfer für vorne. ist mal was ganz schönes mit nem neuen dämpfer zufahren
-
Blechroller im Bergischen Land
DANKE fpr den Tipp. hat sich schon erledigt, bin gestern fremd gegangen und hab im PlasteForum Infos gesucht an der ET2 ist zwar viel Blech aber es ging um den AutomatenAntrieb. Thema ist jetzt durch, gleich noch ne Probefahrt und dat ding fliegt wieder aus der Werkstatt. ...die ist von meiner Cousine ach ja GUDN Morgen Männers
-
Blechroller im Bergischen Land
wir treffen uns an der Bushaltestelle kurz vor der Eisdiele. da wo wir uns auch zum SummerJam 2008 getroffen haben, da ist auch die kath. Kirche bzw die Eisdiele. los gayts glaubich um 20Uhr. dazu müssen die Takatuka Leute was sagen googel link gibbet nich wirst mich schon sehen. @peeevie Los du weichei, wir fahren auch nicht so schnell ... kennt sich jemand mit ner ET2 aus. dieses ding ohne schaltung?????
-
Blechroller im Bergischen Land
Um 19Uhr an der alten Tankstelle, bzw wenn ihr die nicht kennt an der Kirche? müssten dan so gegen 19.30Uhr in Opl. sein. ...meinetwegen auch früher Bea fragt was mit dem Herrn aus Schlebusch ist?? fährts mit ??
-
Blechroller im Bergischen Land
Steht die Strecke schon?? fahrt ihr über Schildgen? so WOCHENENDE fräsen ist angaysagt
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, jup ich bin auch da. hab grade meinen digitacho an die reise schlampe montiert damit ich weiß wie weit es noch nach portugal ist jetzt putze ich mein Mountainbike noch damit ich So. bisschen durch den Wald hacken kann ...oder ist Hilgen wieder angesagt???
-
Blechroller im Bergischen Land
Billiger gayt nicht, das ist schon der min. Preis. tausche aber gegen deine Baustelle
-
Blechroller im Bergischen Land
ah ja jetzt so einer bist du ...verstehe willste mir die nicht abkaufen und dem Hajo weiter verblasen??
-
Blechroller im Bergischen Land
ne danke da brauch ich nicht Überlegen dann muss wohl der Bernd ran ...Guten Morgen hab ich vergessen
-
Blechroller im Bergischen Land
Hätte da auch noch eine bzw mein Onkel.... für den Preis (1nullnullnull) den er min. gern hätte würdest du sie aber nicht nehmen Sahlflex-Bremsleitung vorne & hinten, Reifen TOP, Motor wird dann noch kompl. von mir Überholt und natürlich einmal Flüssigkeiten wechsel (Bremse & Öl) TÜV müsste glaub ich auch neu Weissbier ist alle, ish saufe Kölsch ...Plöop Nr4 ...danach ist schluss .....für heute
-
Blechroller im Bergischen Land
immo ist grad schlecht wegen der Portugalfahrt. dh wenn ab 01.08 wenn ich jetzt wechsel ist der Urlaub futsch daher leider erst danach. reden wir aber mal drüber @Samstag wehe du lässt es regnen ich will rollern ...Nr. 3 Plööp ....PROST
-
Blechroller im Bergischen Land
Wat für Tag ...... ich könnte sowas von egal ....plööp PROST @Basti Sucht ihr zufällig (W&W) fleißige Leute?? Beitragsmissbrauch ON Beitragsmissbrauch OFF
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen
-
Blechroller im Bergischen Land
Lehrgeld muss wohl jeder zahlen Eric hatte mir erzählt das sein Kumpel Nachwuchs bekommen hatte, da er dieses Jahr aber fahren wollte hab ich ihm geholfen wenns zeitlich passt mach ich das gern Drücke mal die Daumen das ihr drei beim Anrollern dabei seid
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ....1..... ich verkrümel mich jetzt in die Werkstatt und reduziere die oberfläche vom 166Malozzi Zylinder
-
Blechroller im Bergischen Land
Willkommen im GSF Der Vespa und Lammi Fahrer Wir sehen uns hoffenlich spätestens am 2.Mai zum Bergischen Anrollern drück dir die Daumen fürn TÜV.
-
Blechroller im Bergischen Land
Lev. Stilbruch passt. Rauchen ist mir egal @Onkel du kannst die PK25 fahren wird extra für dich nächste Woche angaymeldet Meine PX wird bis zum P.Picknick auch nicht fertig, morgen fräse ich zwar den Zylinder zuende aber die abstimmung mit der V.T. wird wohl nicht ganz hinhaun. naja muss die T4 halt ran. su wünsch ne jute N8
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, heute klappts nicht mehr. morgen müsste es eigentlich hinhaun. wenn das klappt und die herrn vom tuka team am schrauben sind und der Herr mit der LU Zündung zeit hat würd ich das gerne alles auf einem weg erledigen. fahre morgen früh erstmal zum OBI die zwei Röhren und die Starter für die Opel-Lampe kaufen, danach muss ich noch kurz zum Kollegen und dan würd ich nach Lev. Mopped schleppen kommen.
-
Blechroller im Bergischen Land
DANKE!! 27. reicht eigentlich, ist ja schon nächste Woche @peeevie wann willste das Sa. machen? vielleicht bin ich in der gegegend. genaueres kann ich morgen abend sagen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, bin eben was mit der T4 auf Schlagloch suche gegangen.... Straßen= / Wetter= Ja deine Bremse vorne scheint dicht zusein Bremse hinten funzt nicht... und mit dem linken Lenkerblinker stimmt was nicht ach und auf deinem Tacho liegt noch ne kleinigkeit zum G-Tag ZGP geht kla
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Verbaut hab ich die noch nie die Felgen sind die gleichen. müsste also gehen, es sei denn die Schluffen schleifen am Puff bzw Kulu Deckel ...soll ich noch einen originalen 125 zusammenbaun oder nen 166Malossi?? (57O-Welle mit nem ovali 24Gaser???
-
Blechroller im Bergischen Land
@subway SCK hat sich bei mir erledigt, die Griffe die ich will habense nicht @Bulli hab dich zuspät gesehen, sonst hätte ich gewunken hoffe du hattest nen gutn ersten Tag
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @J.W. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag + Schönen ersten Arbeitstag @subway bräuchte doch was vom SCK. PM gibts heute abend fals du noch fährst