Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Mahlzeit, schon wieder schrauber Wetter ...bin mal Schnee schippen und dann verziehe ich mich in die Werkstatt und trinke Kaffee
  2. TOP ...Grüße und GUTEN MORGEN
  3. Nabend & Grüße auch nen schööönes WE an alle!! @Largeframe-Fahrer Brauch noch jemand was vom PX-Tom ?????? da ich hier zwei Auftragsmotoren liegen hab brauche ich nachschub an Lagern usw daher bestelle ich mal wieder. Wer brauch BITTE bis spätestens So. abend ne PM an MICH @VWD2010 nicht mitfahrer KALICK HIER :-D
  4. ähm hab eben schon das inet durchsucht nach ner T3 Doka bzw nem Bus. glaub z.Z. lasse ich das mal lieber mit den 4reifen projekten es juckt mir aber in den fingern. grübel grad noch übers Ape Projekt. ...der Winter 2010/11 kommt. dieses Jahr wird erstmal die Schumi-PX beendet, und die fahrt nach Portugal vorbereitet. Wenn´s mir langweilig wird kauf ich ne Ape. Die Lampe unten wäre auch eine option aber (noch) zu teuer.
  5. Nabend, Die PK ist wieder inner Werkstatt, und ich bin arm Hab jetzt fuffi Papiere + Mofa Anhang dh wenn der Zwerg alt genug ist kann ich das ding wieder flott machen. zum Glück ist der kram jetzt amtlich. nie wieder minus-tuning @Salino Leute sind hier leider noch nicht weg gekommen, meinetwegen könnte mein Nachbar weg der alte Schneeschaufler (um 23:30Uhr)
  6. Selbst Schuld! Ich war in der Werkstatt am schrauben!! Wenn du nicht hoch gekommen wärst hätte ich dich immer noch mit dem Bulli hochziehen können, hab ja Schneeketten ...nicht mehr lange und ich mach mich aufn Heimweg und hol das 25kmh Monster ab. ach ja MAHLZEIT
  7. der Pin hat sich vor Leistungs angst nach innen verdrückt werd den neu stiften, werd den aber versetzt einsetzen müssen. ..der JogiBär wohnt glaub ich in Euskirchen! ähm wo gibet den pizzen für 1,69? ?? Bitte Sammelbestellung .... Ich nehme 5mal 3,50xSalami und 5mal 3,50xHawai ...GUTn Hunger ach ja bevor ichs vergesse GRÜßE an Alle
  8. ersoffen wohl eher nicht, wenn überhaupt erschneit Kumpels nicht wirklich. Kenne die noch aus der Schulzeit, aber man läuft sich immer mal wieder übern weg. Die beiden machen HIB-TV hier im bergischen. Sind ganz lustige sachen aus der gegend Da wir hier ja jetzt unter Grüße sind fand ich das passend ...Grüße euch
  9. da bin ich mal gespannt was da jetzt kommt
  10. ....son F U C K bei meinem 166+ Malossi hat sich der Kolbenring Stift verpisst was solln son :-D der Zylinder hat kleinere macken durch den wandernden Kolbenring zum glück nich abgeklemmt.
  11. Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Preis und A.Ort brauchst für mich nicht nachtragen. Bei mir kommt nicht noch ne P K ins Haus die eine 25kmh hat mich jetzt genug nerven und Geld gekostet ach ja die 25kmh PK ist durchn TÜV. und wird Di.Mi. wieder abgayholt. Preis für den 25kmh dreck verrate ich NICHT gruß aus der umgebauten Werkstatt
  12. Schumi81 antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Herzlichen Glückwunsch!! gruß ausm bergischen Schumi
  13. @VespaOnkel Lokalität ist mir egal! Das Bier sollte nur nicht zuuu Alt sein PM ist gleich raus. @all GUTEN MORGEN!!! @Basti die Suffköppe bekommst du nie im Leben alle in dein Auto.
  14. 15Uhr Feierabend ....Dein Chef hat grade versehentlich mich angerufen und ich soll dir ausrichten das du Rosenmontag den ganzen Tag arbeiten darfst. gibts doch garnicht, Kollegen in Köln haben heute auch schon früher frei, nur ich darf Krankenvertretung im Sieger/Sauerland machen naja wenn gleich keine neuen Störungen mehr reinkommen helfe ich nem Kollegen in GL und mach dann auch was früher frei. Gestern hat mir gereicht. Wünsche allen die die Tage frei haben noch nen schön stressigen Tag so ach ja ES IST KALT hier
  15. Stiefelknecht??? hab ich was verpasst? ne der Tipp war wegen der Ape hab dieses Jahr auch kein großen bock auf die ganzen gestörten. Störungen hab ich als Störungstechniker schon genug da brauch ich nicht noch mehr gestörte Störungen um mich rum. Werd mich nach der arbeit in der Werkstatt einsperren und Di. morgen erst wieder aufsperren.
  16. Nr 73 kenn ich nicht bzw sagt mir so nichts. Werde morgen mal im Büro bescheid geben Alles Gute dem Herrn Quickly!!! Ach ja Ausnahme zustand hab ich schon die letzten zwei Monate. heut wars wieder extrem. bin vor 10min ausm Sieger/Sauerland heimgekommen. Jetzt noch schöööne Bilder zum Chef schicken und dann halte ich mir ein bis drölf flaschen anen hals. PROST @Basti DANKE für den Tipp
  17. Meld mich sobald ich die Störung hier behoben hab. laut Navi brauch ich bis zur Halle ne gute halbe Stunde. bis gleich
  18. HILFEEEE aaaaaahhhhhh isch krisch plack, FU*K KD. 16Uhr Termin und das AR*CH*OCH ist erst um ~17Uhr zuhause :-D :-D wollen die mich heute ALLE ver ern??? zum Glück kann ich im GaySF surfen
  19. Jawohl DU Majestät ...wollte damit eigentlich fragen ob der Herr D. auch vor Ort ist oder immernoch kränkelt? (oh man ich dreh voll durch.... diese BEKLOPPTEN Leute die Störungen melden obwohl sie die Störungen selbst verursachen :-D :-D ) und warum knallen mir die Leute die Türe vor der Nase zu und sagen das sie NIX kaufen wollen ??? ich will doch nur die Störung beheben. am besten mach ich jetzt Feierabend und schließe die ganzen Störungen mit KD ist unfreundlich und will nix kaufen
  20. Morgen, ...warum Verkauft man eine Ko-lose Zündung und lässt die alte drin?? Wenn der Funke zuschwach ist tuts der Kondensator nicht mehr 100%tig. Bau doch mal deine Zündung ein. @J.W. Seid Ihr heute abend in der Halle?? Ihr bekommt ja noch Kohle von mir. Ich eier heute mal in Porz und Rodenkirchen rum, zum glück keine Innenstadt. Grüße aus Pochtz ..PS: hab gestern schon wieder nicht an der Schumi-PX geschraubt
  21. @JohnW da wird nix gepresst. Zur Not opfere ich mich und nehme noch sone Smallframe Stimmt heute waren alle am schrauben. Ich hab den PX80 Motor fertig und wiedermal NICHTS an der Schumi-PX gemacht, die steht schon seid ~2Wochen mit gerupfter Zündung und Zylinder fals es morgen nicht regnet werd ich erstmal ne Runde fahren, danach gehts an der Schumi-PX weiter ...in zwei Wochen hab ich nur die Steuerzeiten gemessen mehr nicht
  22. Papierkram los werden. und um zusehen was man vor Jahren bezahlt hat. bzw Wertgutachten für die Schumi-PX ...so mache jetzt Feierabend
  23. Wochenend beginnt bei mir in ca einer Stunde irgendwie sitze ich schon den ganzen tag zuhause rum und warte auf nen Auftrag. z.Z. gibts nix zutun. Rumsitzen und warten ist harte arbeit, wenn ich wenigstens in die Werkstatt könnte um zuschrauben, leider gibts da kein Handynetz naja die Bude ist wenigstens aufgeräumt und alle Vespa Rechnungen sind eingescannt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.