Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Jo ging, leichte schläge auf den Arsch und es passte. Selbst der Kulu Deckel ging wieder zusammen. gut Fett rein und die Stifte eingesetzt, flutscht alles wieder nachher lackier ich noch die Bremstrommel und setze die Zündung drauf, vieleicht häng ich den Motor heute auch ein. am Sa. würd ich gern der first kick machen dazu muss allerdings erst der Kabelbaum noch fertig werden. @JohnW bist heute abend inner Halle??
  2. da geht noch so einiges sollte aber reichen für dein Setup Ja war nen schöner schrauber Tag. hab so einiges dazugelernt DANKE subway DANKE VespaOnkel hab heute den Motor weiter zusammen gesteckt, Zündung und Bremstrommel fehlen noch dann kann ich ihn einhängen dh am Sa. werd ich wohl den first kick machen.
  3. Res. aufgehoben. Habe ihn informiert (angerufen). Wenn er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat will er sie anscheinend nicht.
  4. nur ne halb Stunde!! er ist online und PN ist geschickt. ab 17Uhr kannst die res. aufheben.
  5. res. die mal bitte fürn Vespaonkel71 schreib ihm sofort ne SMS er wird sich heute noch melden!!! DANKE
  6. Wünsche nen schönen Nikolaus!! @Hajo Drück dir auch die Daumen. @Wesseling Schrauber nochmals DANKE fürs helfen gestern. @NikolausJohnW
  7. Ich denke ich müsste alles da haben für das PK Motörchen. Hast du alles?? @JohnW Bin zuhause. @subway wann fangt ihr morgen an??
  8. Moin is das kalt draußen ...bald ist Wochenende @subway Schraubt ihr morgen?? Würd gern rumkommen und mit eurer hilfe den PK Motor zusammenbaun.
  9. Kein Problem!!! Wäre wohl auch von mir nicht möglich gewesen rumzukommen, habs im Rücken PK Projekt ist heute von meinem Onkel besichtigt worden. 1++ besonders schön fand er die neue agenten Bank
  10. Ich fahr nen PX 200 Motor mit Plug&Play 210 Malossi. rennt echt sauber die Berge rauf und runter. Cosa hat ja hinten die Hyd.Bremse also wenn müsstest du das umbaun. Der PX200 Motor alt und lusso passen so rein.
  11. Schumi81 antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Meins ist viel zu früh angekommen. :-D Lag heute schon im Briefkasten :-D Ausgepackt wirds aber erst am 24. unterm Baum Meins geht morgen zur Post.
  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Herr Klett. @peeevie Zeit zum schrauben... du bist zuhause @JohnW du hast was für mich? können dan ja tauschen, hätte da noch was was schöner gemacht werden muss meld dich einfach. @all weiter machen....
  13. @Salino Funktioniert wieder?? @JohnW was ist mit morgen??? hab die T4 wieder zusammen, wenns morgen nicht regnet und du in der Halle bist würde ich mal rumkommen. kannst ja morgen mal durchrufen.
  14. Moin Krankenstand Schumi = Isch hab Rücken!! zum Lusso Tacho einen von den Vier Lämpchen ist gleichzeitig die Beleuchtung. müsste die Grüne Anzeige sein. bzw könnte auch noch ein 5tes Lämpchen verbaut sein, das ist(müsste) eine andere Fassung.
  15. nicht das das passiert ...... @JohnW ab Mittwoch könnte ich mit der T4 rumkommen. Werd morgen mal die blöde Nebenwelle abdichten. wird aber erst gegen ~18Uhr werden!! Rennt eigentlich die BillaBong wieder??
  16. Ich weiß Das ist aber alles nur die Schuld von diesem einen Shop, wären am Sa. die Teile für die PK gekommen wäre das nicht passiert mit der T4 müssen wir mal schaun. die Sau Ölt schon wieder leg mich morgen mal drunter und versuch die leckstelle zu finden. sag dir morgen bescheid.
  17. Advent, Advent der erste Kolben brennt ...
  18. Moin ...ahm Mahlzeit puh hab ich nen Schädel. Wegen Weihnachtsfeier würd ich jetzt mal den 19.12.2009 vorschlagen. Bea fragt noch ob wer heute zum Advent Corso fährt??
  19. sieht auf den Bildern schonmal nicht schlecht aus. so muss jetzt mal nen Bier trinken gehen
  20. PK liste ist in Bearbeitung ...also Essen fällt dann für mich aus. Bekomme keinen Urlaub
  21. Wann willst denn fahren?? Sa. So. ?? Weil wenn die Wesselinger am Sa. schrauben und subway bzw VespaOnkel zeit für mich haben würd ich eher nach Wesseling fahren. muss das PK Motörchen ja noch zusammen bekommen zum Thema PK hat noch wer nen Handschuhfach für ne PK über??? ...Kabelbaum unter der Kaskade ist soeben fertig geworden
  22. Das war nur eine Notlösung!!! mir gefällt das nicht mit dem klebstoff aufm Schalter und deswegen bau ich dir da nen richtigen Schaler ein lieg sogar schon alles parat gruß vom Bier trinkendem Kabelbaum striker auser Werkstatt
  23. ui Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
  24. Moin, die günstigsten im Tel+Inet bereich sollten die Kabelanbieter z.Z sein. Wie zb. KabelBW,Kabel Deutschland oder Unitymedia. Vorraussetzung ist natürlich Kabel-TV im Haus und Ausgebautes Gebiet. Schau mal unter den www Seiten nach obs Verfügbar ist.
  25. Ahnung von ISDN hab ich schon, aber eher von der Installation. Was genau willst du denn wissen vieleicht kann ich dir ja weiterhelfen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.