Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Jo ging, leichte schläge auf den Arsch und es passte. Selbst der Kulu Deckel ging wieder zusammen. gut Fett rein und die Stifte eingesetzt, flutscht alles wieder nachher lackier ich noch die Bremstrommel und setze die Zündung drauf, vieleicht häng ich den Motor heute auch ein. am Sa. würd ich gern der first kick machen dazu muss allerdings erst der Kabelbaum noch fertig werden. @JohnW bist heute abend inner Halle??
-
Blechroller im Bergischen Land
da geht noch so einiges sollte aber reichen für dein Setup Ja war nen schöner schrauber Tag. hab so einiges dazugelernt DANKE subway DANKE VespaOnkel hab heute den Motor weiter zusammen gesteckt, Zündung und Bremstrommel fehlen noch dann kann ich ihn einhängen dh am Sa. werd ich wohl den first kick machen.
-
PK XL 2 Kupplung -Komplett mit Dackel
Res. aufgehoben. Habe ihn informiert (angerufen). Wenn er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat will er sie anscheinend nicht.
-
PK XL 2 Kupplung -Komplett mit Dackel
nur ne halb Stunde!! er ist online und PN ist geschickt. ab 17Uhr kannst die res. aufheben.
-
PK XL 2 Kupplung -Komplett mit Dackel
res. die mal bitte fürn Vespaonkel71 schreib ihm sofort ne SMS er wird sich heute noch melden!!! DANKE
-
Blechroller im Bergischen Land
Wünsche nen schönen Nikolaus!! @Hajo Drück dir auch die Daumen. @Wesseling Schrauber nochmals DANKE fürs helfen gestern. @NikolausJohnW
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich denke ich müsste alles da haben für das PK Motörchen. Hast du alles?? @JohnW Bin zuhause. @subway wann fangt ihr morgen an??
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin is das kalt draußen ...bald ist Wochenende @subway Schraubt ihr morgen?? Würd gern rumkommen und mit eurer hilfe den PK Motor zusammenbaun.
-
Blechroller im Bergischen Land
Kein Problem!!! Wäre wohl auch von mir nicht möglich gewesen rumzukommen, habs im Rücken PK Projekt ist heute von meinem Onkel besichtigt worden. 1++ besonders schön fand er die neue agenten Bank
-
Welchen Motor in 150er T4
Ich fahr nen PX 200 Motor mit Plug&Play 210 Malossi. rennt echt sauber die Berge rauf und runter. Cosa hat ja hinten die Hyd.Bremse also wenn müsstest du das umbaun. Der PX200 Motor alt und lusso passen so rein.
-
Wichteln 2009
Meins ist viel zu früh angekommen. :-D Lag heute schon im Briefkasten :-D Ausgepackt wirds aber erst am 24. unterm Baum Meins geht morgen zur Post.
-
Blechroller im Bergischen Land
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Herr Klett. @peeevie Zeit zum schrauben... du bist zuhause @JohnW du hast was für mich? können dan ja tauschen, hätte da noch was was schöner gemacht werden muss meld dich einfach. @all weiter machen....
-
Blechroller im Bergischen Land
@Salino Funktioniert wieder?? @JohnW was ist mit morgen??? hab die T4 wieder zusammen, wenns morgen nicht regnet und du in der Halle bist würde ich mal rumkommen. kannst ja morgen mal durchrufen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Krankenstand Schumi = Isch hab Rücken!! zum Lusso Tacho einen von den Vier Lämpchen ist gleichzeitig die Beleuchtung. müsste die Grüne Anzeige sein. bzw könnte auch noch ein 5tes Lämpchen verbaut sein, das ist(müsste) eine andere Fassung.
-
Blechroller im Bergischen Land
nicht das das passiert ...... @JohnW ab Mittwoch könnte ich mit der T4 rumkommen. Werd morgen mal die blöde Nebenwelle abdichten. wird aber erst gegen ~18Uhr werden!! Rennt eigentlich die BillaBong wieder??
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich weiß Das ist aber alles nur die Schuld von diesem einen Shop, wären am Sa. die Teile für die PK gekommen wäre das nicht passiert mit der T4 müssen wir mal schaun. die Sau Ölt schon wieder leg mich morgen mal drunter und versuch die leckstelle zu finden. sag dir morgen bescheid.
-
Blechroller im Bergischen Land
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ...ahm Mahlzeit puh hab ich nen Schädel. Wegen Weihnachtsfeier würd ich jetzt mal den 19.12.2009 vorschlagen. Bea fragt noch ob wer heute zum Advent Corso fährt??
-
Blechroller im Bergischen Land
sieht auf den Bildern schonmal nicht schlecht aus. so muss jetzt mal nen Bier trinken gehen
-
Blechroller im Bergischen Land
PK liste ist in Bearbeitung ...also Essen fällt dann für mich aus. Bekomme keinen Urlaub
-
Blechroller im Bergischen Land
Wann willst denn fahren?? Sa. So. ?? Weil wenn die Wesselinger am Sa. schrauben und subway bzw VespaOnkel zeit für mich haben würd ich eher nach Wesseling fahren. muss das PK Motörchen ja noch zusammen bekommen zum Thema PK hat noch wer nen Handschuhfach für ne PK über??? ...Kabelbaum unter der Kaskade ist soeben fertig geworden
-
Blechroller im Bergischen Land
Das war nur eine Notlösung!!! mir gefällt das nicht mit dem klebstoff aufm Schalter und deswegen bau ich dir da nen richtigen Schaler ein lieg sogar schon alles parat gruß vom Bier trinkendem Kabelbaum striker auser Werkstatt
-
Blechroller im Bergischen Land
ui Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
-
DSL Anbieter
Moin, die günstigsten im Tel+Inet bereich sollten die Kabelanbieter z.Z sein. Wie zb. KabelBW,Kabel Deutschland oder Unitymedia. Vorraussetzung ist natürlich Kabel-TV im Haus und Ausgebautes Gebiet. Schau mal unter den www Seiten nach obs Verfügbar ist.
-
Blechroller im Bergischen Land
Ahnung von ISDN hab ich schon, aber eher von der Installation. Was genau willst du denn wissen vieleicht kann ich dir ja weiterhelfen.