Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Wieder zu 80% einsatzbereit!!! die restlichen 20% kommen morgen nach der arbeit ach ja bald ist wieder Wochenende @JohnW biste morgen abend in der Halle?? hätte da zwei neue Hebel die schöner werden wollen und nen Schalter der an den Tel-INet-Polierbock will @all Jute N8
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, @subway Aufkleber sind bei mir nicht dringend, also beim nächsten Treffen. Der nächste Termin ist mir auch noch nicht bekannt. Für Dez. hab ich auch noch nichts geplant, muss aber zwischen den Tagen arbeiten, bekomme für dieses Jahr keinen Urlaub mehr genehmigt
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend Männers, @peeevie Ich bin eigentlich nicht mehr ansteckend @JohnW hab grade noch nen Schalter gefunden, allerdings keinen schließer sondern nen öffner. macht aber nix!! jetzt rechts=an / links=aus - Neuer Schalter genau andersrum. Heute ists leider nix mehr geworden musste unbedingt mal unter den mäher Meld mich morgen nach der arbeit mal ...so weitermachen
-
Blechroller im Bergischen Land
oh shit GUTE Besserung Holger!!! @VespaOnkel Der Wind ging noch, mehr sorgen machen mir die Autofahrer mit dem GM bzw K Kennzeichen auf der A4 Richtung GL bzw (GL-Olpe). Wenn man schon Angst hat bei Wind, Regen und Dunkelheit Auto zufahren sollte man auf der rechten Spur bleiben und nicht auf die linken Spur fahren und die 99kmh halten.
-
Blechroller im Bergischen Land
ab dem ~17Lebensjahr?? bzw nach dar Schule Mein Mo. läuft so richtig Diese Saublöden Kunden die Bäcker bzw Maler gelernt haben wollen mir erzählen wo der fehler in der TV-Anlage ist ...hören Sie mal zu lieber Herr X, ICH hab das Messgerät in der Hand und habe diesen beruf gelernt!! Wir können gerne tauschen dann setze ich mich mal den ganzen Tag vor die Gloze und Sie dürfen meinen Job machen. :-D puh ich könnte ...mit der KuWe kann ich dir auch nicht helfen
-
Blechroller im Bergischen Land
Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen Vieleicht hat einer von den Wesseling Schraubern noch was. @JohnW Ich kann noch schreiben. grunzgrunz grunz Die meist waren heute wohl auch unterwegs bei dem schönen Wetter im Nov. Ich hoffe morgen muss ich nicht alzulang arbeiten, hab da noch was wichtiges vor Jute N8 @all
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!!! @JohnW Den Polierbock können wir nur im Stern Ansteuern!! Also brauchen wir keinen NEUEN Schalter. Den anderen Schalter können wir ev. nicht nehmen bzw nur in Verbindung mit dem Schütz. Meld dich wenn du hochfährst am besten über Fest.Netz da ich in der Werkstatt bin. ...fahre heute nicht nach Hilgen
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, mich hat die Erkältung heute morgen umgehaun, war auch nicht arbeiten. es ging nichts mehr sobald ich ausm Bett wollte fing der Kopf an zu hämmern, also liegenbleiben und schnell wieder die Augen zu. Zur Zeit gehts wieder @JohnW So ruhig soll das WE nicht werden. Das mit dem Polierbock bekommen wir hin, allerdings erst Sa. gegen mittag! @Kletti hast du schon Post bekommen???
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Fit sieht anders aus. Hab heute soviel Tee geschlürft wie Bernd am Sa. Bier den Arzt hab ich noch nicht besucht, naja vieleicht morgen wenns nicht besser wird. Sa werd ich nicht nach Wesseling fahren werd mal nen ruhiges WE machen. so jetzt noch den grünen Saft exen und ab ins Bett Allen eine Gute Besserung!!! Jute N8
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, mich hat ne "normale" Grippe erwischt sollte ich anfangen zu grunzen BITTE sperrt mich in meine Werkstatt heute sind einige Teile für die PK gekommen. denke Do. fällt für mich aus. hoffe am Sa. bin ich wieder fit. Wollte eigentlich den PK Motor in Wesseling zusammenschrauben vorrausgesetzt Lager und Dichtungen kommen noch. ...die PK ist aufjedenfall nicht zur Halle geflogen das weiß ich ganz genau sieht aber echt schön aus das DING
-
Blechroller im Bergischen Land
Denke werde gleich mal das neue Lenk-Lager in die PK werfen und paar andere kleinere Sachen erledigen, wenns mal aufhört zu regnen wartet da auch noch son Audo auf Winterbereifung.
-
Blechroller im Bergischen Land
Gutn Morgen, Du sagst es. Ein schöner Tag im Zeichen des Rollers wie JohnW. es schon sagte. ...Wann war nochmal der nächste Termin?? @Peeevie ich fahre heut nicht nach Hilgen
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, ich mach mich mal aufn weg zum Klausmann @peeevie wenns Wetter past komme ich hoch, sage aber morgen früh noch bescheid. @maetes Hab dich beim SCK nicht gesehen. sag mal bescheid wenn du Zeit hast dann können wir uns mal treffen so isch han durscht, bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
denke ich werde mit dem roller kommen. hab noch einen Ring gefunden. baue grade alles wieder zusammen. wir sehen uns dann am Zäntaa
-
Blechroller im Bergischen Land
Was ist los Mädels???? habt ihr alle knoten in den fingern?? oder habt ihr angst euch ,heute am Fr. den 13., die Fingers an der Tastatur zu brechen???? ZACKISCH!!! Ich frickel grad noch die Schumi-PX zusammen, sieht zwar grade nicht so gut aus da mir der Kulu Kupfer Ring gebrochen ist aber ich hab ja noch die T4 wenn ich keinen Ring mehr finde. @subway & JohnW. Fahrt Ihr oder doch nicht??
-
Blechroller im Bergischen Land
FEIERABEND hab die faxen dicke für die Woche Liegt ihr alle noch im Bett?? oder warum is hier heute nix los?? Was ist mit den restlichen Rollerfahrern? Wer fährt morgen mit dem Zweirad zum Zäntaa?? @Holger drück dir die Daumen
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, ich dreh schon seid zwei wochen durch :-D
-
Blechroller im Bergischen Land
So für heute Feierabend .... endlich @Hajo SORRY!! hatte eben mal angerufen aber Handy war aus. meld mich morgen was früher. @maetes nehme die Sticker dann am Sa. mit. @Kletti SMS erhalten!! geht morgen raus @all PROST.... ich trink jetzt erstmal ein BIER!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen, solltet ihr heute abend am schrauben sein komme ich mal rum und liefer mal die Aufkleber ab!! könnt ja ne SMS senden wenn einer zur Halle fährt. Wenns so weitergeht bin ich heute mal "pünklich" zuhause @maetes Kommst du am Sa. zum SCK?? bzw soll ich mir die Aufkleber ins Auto legen und wir treffen und abends mal?? @Salino Biste morgen abend zuhause?? würd dann nach der Arbeit ebens rum kommen. liegt ja aufm Heimweg ...quickly was ist mit dir???????
-
Fotos gesucht
-
Blechroller im Bergischen Land
@VespaOnkel71 hab da was gefunden!! V8X Vespa P 80X 1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär 10:57 14:54 19:48 23:44 20/68 VNX/VLX PX125/150 1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär 12:57 13:42 17:38 21:36 22/67 VNX5T 125T5 1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär 12:57 13:42 17:38 21:36 20/68 VSX/VSE P200E/Rally 200 1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär 12:57 13:42 17:38 21:35 23/65 VSD Rally 180 1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär 12:57 13:42 17:38 21:35/36 22/67 VLB/VNL 150Sprint/GTR/GT/ 125TS 1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär 12:57 16:54 20:48 25:44 22/67 VLA 150 GL 1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär 12:57 16:54 20:49 25:45 22/67 VBB/VBC V150/150 Super 1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär 13:57 17:52 22:48 27:42 22/67 VNB5/VNC V125/125 Super 1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär 13:57 17:52 22:48 27:43 22/67 VNA/VNB 1-4T V125 1.Gang 2.Gang 3.Gang 4.Gang Primär 14:56 20:20 27:43 22/67 die Cosa ist nicht mit dabei, aber die Daten hattest du ja.
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke,danke,danke hab ich gern gern gern gemacht @Kletti Selbstverständlich!!!!!!! Wenn du mir die Adresse schickst mach ich das heute noch fertig und morgen kommts in die gelbe Kiste. Porto ist egal aber lass dich mal wieder im bergischen blicken das reicht
-
Blechroller im Bergischen Land
ich fahre mal los!!
-
Blechroller im Bergischen Land
jup, bin auch erst kurz nach 11uhr oben
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich komme gleich mal hoch. muss aber vorher noch nen roller austüten. @VespaOnkel neben dem Jogi siehst du so klein aus