Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
es geht um sowas KALICK @JohnW Sehr schön Wie kann ich mich bei dir und beim Schweißer bedanken?? ab wann seid ihr oben??
-
Blechroller im Bergischen Land
Sehr schöne Bank Wie Bernd schon sagt nen Pulli bis 30,- ist voll i.O. größe wäre large (framer ) Meinerzhagen spar ich mir. so wie es zur zeit aussieht werd ich arbeiten und gegen nachmittag mal bei euch in Wesseling vorbeikommen. Meine Schumi-PX wird bis Sa. auch nicht 100%tig fertig, also kein Prüfstandslauf in Meinerzhagen. wie lange schraubt ihr Samstags immer?
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, @VespaOnkel Düsen sind da!! wegen Sa. weiß ich noch nicht. wollte eigentlich nach Meinerzhagen, was ich aber wahrscheinlich knicken kann da bei uns einige krank sind, dh arbeiten. würde Do. oder Fr. mal abends rumkommen. @RollerTourer ich bin heute raus. muss noch einiges erledigen.
-
Blechroller im Bergischen Land
lust schon, aber ich weiß nicht wann ich morgen heim komme. düse morgen erstmal richtung Köln nachmittags vieleicht hoch ins Sauer-/Sieger-land. könnte also wieder spät werden @VespaOnkel Düsen sollten morgen spätestens Mittwoch bei mir sein edit schreibt noch schnell nen Willkommen zurück Herr Urlauber!!! Beim nächsten NBR Run simma dabei
-
Blechroller im Bergischen Land
Jup is hoffe doch der Schweißer vom JohnW bekommt das wieder hin @JohnW fragst du bitte mal ob man das wieder hinbekommt Aussehen von der schleifstelle wäre mir egal DANKE
-
Blechroller im Bergischen Land
Nein, auf dem weg zu den Jungs in die Halle zum Glück ist mir das aufgefallen als ich nach Altenberg runter gefahren bin. ich hab nur son schleifen bemerkt und angehalten, dachte es kommt von der vorderachse, pustekuchen, zum Motor geschaut und da hing der puff rechts unterm trittbret nochmal Glück gehabt das ich nicht drübergefahren bin, hätte übel werden können.
-
Blechroller im Bergischen Land
sauber Herr Onkel Wir sind soeben vom Nippes rollern zurück. Wetter war klasse, ü60 Roller waren unterwegs. Leider hat sich mein Scorpion Auspuff vor der fahrt verabschiedet, wollte eigentlich mit der Schumi-PX gefahren sein aber die Halterung wollte die Scheidung
-
Blechroller im Bergischen Land
ich fahre hoch. bin gegen 10:45uhr oben.
-
Blechroller im Bergischen Land
----------------------------------------------------------------------------- Sammelbestellung GSF FanArtikel ----------------------------------------------------------------------------- FanArtikel sind BEZAHLT, sobald ich das Packet hab gibts ne PN!!!! BITTE keine PN´s wann das Packet kommt!!! Ich weiß es selbst nicht. es kann noch was dauern!! Wenn fragen sind bitte im GSF - Topic unter BLABLA nachlesen !!! THX Schumi ----------------------------------------------------------------------------- Worb bestellung ist heute leider nicht gekommen werde morgen mit der ReiseReuse nach Hilgen kommen, Nippes weiß ich noch nicht. werd dann jetzt erstmal am Werkstatt Bild weiter basteln @peeevie SCHÖNE Bilder !!! @RollerTourer Bin in der Werkstatt
-
GSF Aufkleber und Aufnäher 2009 / Sammelbestellungstopic
BESTN DANK Mail soeben bekommen und direkt Überweisung getätigt. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend @peevie Willkommen zurück @bv5b3t zum abrollern hast du doch noch drei Wochen zeit!!! @all wie siehts jetzt am So. mit Nippes aus?? nachsten Sa. mit Meinertzhagen?? und am 10.10 mit abrollern?? Wenn ich morgen die bestellten teile bekomme bin ich vieleicht beim Nippes Treff dabei. für Meinerzhagen brauch ich noch das Ele-Lürad, dann fahre ich mit der Schumi-PX fürs abrollern muss die Schumi PX spätestens fertig sein. @schlubbi heute= T4 Motor zerlegen, da Öl aus der Kickerwelle kommt morgen= Firmen Wagen zur Werkstatt bringen, wenn die teile lieferung vom Worb kommt den T4 Motor wieder zusammenbaun und wieder einhängen. gegen nachmittag nen Heinkel Roller abholen und begutachten. Sonntag= Hilgen , nachmittags vieleicht Nippes wenn noch was zeit übrig bleib bastel ich an meinem Werkstatt Bild weiter. (Bild gibts erst wenns fertig ist) mal wieder volles Programm amok schrauben
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Klausmann bin ich dabei 1x Ich (vieleicht mit Roller bei gutem Wetter)
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, @Holger Bei mir eilts nicht. am 26. bin ich wahrscheinlich in Meinertzhagen wenn Hajo kommen sollte kannst ihm die vieleicht mitgeben, bzw ich komme ne Woche später vorbei. @maetes Willkommen zurück.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin was fürn Tag. viel zu früh aufgestanden. Firmenwagen mit leuchtender Motor Kontrolllampe . direckt zum VW Laden gedüst und erstmal 2Stunden gewartet. Ersatzteil kommt erst heute nachmittag. @JohnW DANKE nochmal fürs BLINGBLING. ist super geworden :-D werds dann wohl jetzt mal verbaun
-
Blechroller im Bergischen Land
:-D :-D ähm GOIL heute noch wer in der Halle ??
-
Blechroller im Bergischen Land
Düsen gehen kla. PN dann heute abend wenn ich bestellung erweitert habe. Rahmen ist egal. wenn du platz brauchst komme ich ihn die woche noch abholen. ähm 11.10 das ist doch ein sonntag.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Klausmann ist wohl eher geeignet, da drinnen rauchen erlaubt ist @JohnW wie schauts mit dem Ansaugstutzen aus? will ja nicht drängeln aber wäre schön wenn ich den noch verbauen könnte, da ich dann schonmal den Motor einhängen könnte. @all Brauch noch wer was vom Worb bzw VSP Regensburg????? sonst geht die Bestellung heute abend raus.
-
Blechroller im Bergischen Land
würde mal den 09.10 (Freitag) bzw 10.10 vorschlagen. (es sei denn am 10ten ist abrollern) Kneipe find ich gut. nur welche?? meinetwegen können wir aber auch bei mir im Gartenhaus grillen, Heizung ist vorhanden Abschluß Grillen
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
...hier noch ein Video
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Auch von mir nen DANKE für die schöne Veranstaltung!! :-D Ich war zwar nur Zuschauer und Schrauberhilfe aber lustig wars trotzdem!! im Mai fahre ich mit Hier noch nen kleines Video (leider nur mit der FotoCam) ---> gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
noch keine 100%ige zusage. Ich überlege noch. brauch ja schließlich ne fahrbare kiste. (T4 veliert g.Öl aus der kickerwelle, ReiseReuse rappelt seltsam an der vorder Gabel, Schumi-PX ist noch in arbeit)
-
Blechroller im Bergischen Land
Gute Besserung!!! war echt ein schönes WE. Beim nächsten NBR Run fahre ich auch mit. obs nen racer von mir gibt weiß ich noch nicht. sind ja noch ~9Monate hab eben mal die cam gelert und folgendes Bild gefunden Videos in schlechter quali. ( cam) lade ich grade hoch. werd ich dann ins ren-Topic einstellen
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, NBR war supi. auch wenn wir nicht mitgefahren sind wars lustig!! @subway & Vespaonkel hoffe ihr habt den 2ten lauf noch gut gemeistert!! @JohnW & bv5b3t ich bin zu 90% trocken zuhause angekommen. habs wie die Fahrer beim NBR gemacht ...... gaaassss so nun noch ne dusche und nen Kaffee
-
Blechroller im Bergischen Land
hätte da auch noch ne frage Wie siehts mit drei schlafplätzen für Marcus,Basti und mich aus ?? ist noch nen plätzchen frei?? bzw sollten wir zelte mitnehmen?? müssen Besucher Eintritt zahlen?? fragen über fragen
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin ist jemand gegen 14:00Uhr oben?? würde dann hochkommen.