Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Doch das ist dein Stoßdämpfer offene Federn gefallen mir besser! Ich wollte zwar fake Bitubos draus machen aber rot hatte ich nicht mehr. in schwarz/weiß gefallen die mir genauso. @all GUTEN Morgen!!!
  2. Ihr könnt auch gerne rum kommen, bei mir gibts aber z.Z. keinen Kaffee und die Werkstatt ist recht voll mir ists egal @subway was ist den mit dem kleinen Mann passiert?? ...ich meine nicht den VespaOnkel DANKE nochmal für den Stoßdämpfer!!!! @agent.seven Du hattest recht. Ich behalte die PK hm wenn ichs mir recht überlege bleib ich dann doch bei den LF´s edit findet die LML auch hässlich
  3. saubere arbeit!!! .. bei mir wird nix gerollt bei mir muss alles "vollgas" aus der Düse kommen seid ihr morgen oben?? Hilgen oder Werkstatt?? würd im laufe des Tages mal vorbei schaun und die Kleber abliefern
  4. Aufkleber/Aufnäher sind heute angekommen. Super quali. DANKE von mir und den anderen Leuten vom Framers SC
  5. :-D ;-) ;-) :thumbsup: :-D :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :-D DIE AUFKLEBER/AUFNÄHER SIND DA!!!!
  6. Nabend Aufkleber/Aufnäher sind immer noch nicht da laut dude sind alle sachen am Mi. abend rausgegangen, Geld ist auch schon lange überwiesen, also sollten sie morgen bzw Mo. spätestens bei mir sein. Wenn die da sind gibts ne dicke Nachricht hier im Topic. PM funzen ja noch nicht. @Wesseling Schrauber Vieleicht schau ich mal vorbei, würd mich aber vorher per SMS/Anruf anmelden!! Mofa Projekt (SchumiNo.2) ist das erste mal gelackt morgen nochmal mit 1000 anschleifen und das zweite mal drüber lacken habs eben mal so grob zusammengesteckt edit fragt noch ob wer nen Stoßdämpfer für ne PK vorne über hat???
  7. Moin, Gruß aus der Dom Stadt ...meine Hupe glüht schon ich will wieder ins Bett.
  8. Schumi81 antwortete auf MrDeath's Thema in Blabla
    habs 2mal verpasst dieses Jahr bin ich auch mit in der Wichtel Runde
  9. Nabend, ich hoffe das morgen die Aufkleber kommen dann wäre ich dabei Kletti ich schreib dir ne SMS wenn ich zuhause bin und die Aufkleber da sind, dann komme ich auch zum Bier schlürfen @Holger Ich lackiere die PK mit der Dose, das reicht für den kleinen. DANKE trotzdem!!!! @Basti Ich düse morgen wieder durch Köln. halt mich in der 506.. und in der 507.. auf, wenn ich zeit haben sollte auf nen Kaffee meld ich mich zum SCK fahre ich auch nur bei jutem Wetter mit dem Roller. Klausmann danach geht kla
  10. gebe dir gerne die hälfte ab also 2 ganze
  11. mein Briefkasten ist leider noch nicht mit Aufklebern und Aufnähern gefüllt :-D am liebsten würd ich drin übernachten um sie direkt aufzufangen hoffe die kommen morgen
  12. Nabend, düse morgen mal wieder im heimischen Umland rum (Wermelskirchen bis Lev.) wenn du noch hilfe brauchst ruf mal durch ...ach ja Aufkleber sind immer noch nicht im Briefkasten, zur sicherheit war ich grade nochmal nachschaun zum 4mal heute PK Projekt geht auch vorran
  13. deshalb ... bzw da der dude viel aufwand mit den klebern hat warte ich auch noch schreib dir dann ne SMS
  14. Aufkleber sind leider noch nicht bei mir eingetroffen laut Topic sind sind alle gestern abend raus. ich warte noch bis Freitag, sollte dann noch nichts da sein (und die PM´s wieder funzen) schreib ich ihn mal an. Sobald die bei mir eintrudeln gibts sofort ne info ich renne auch schon fast alle 5min zum Postkasten und dreh ihn aufn kopf
  15. Moin .... Mahlzeit was auch immer .... ICH WILL FEIERABEND HABEN!!!!!! Wetter. Es ist kalt und regnet ...Aufkleber sind immer noch nicht bei mir
  16. @Holger hab nochn Bravo O-Puff gefunden!!! Stoßdämpfer hab ich keinen brauchbaren mehr. Den Auspuff werd ich am Sa. mal freibrennen d.h ich werd am Sa. bei "gutem" mal den Grill anwerfen und nebenbei noch totes Tier ankokeln. Wenn jemand von den Framers lust hat besorg ich auch nochn Kasten Kölsch so das bettchen schreit schon, morgen gayts wieder früh hoch ins Siegerland
  17. Mit ner Couch kann ich dir nicht aushelfen Höre mich aber mal um zum Kaffee trinken hatte ich heute wegen nem eskalations Kunden keinen Zeit mehr, wenn ich nochmal in K fahre meld ich mich Ich hätte noch nen krummen PX rahmen in rot den ich dir überlassen würde :whistling Wenn du willst kannst den haben. richtig der macht sich gut an der Wand, doch wollte ich die andere hälfte bei mir ins Wohnzimmer hängen
  18. MOIN MOIN Wünsche auch mal nen schönen Wochenstart!!! heute mal wieder in Köln unterwegs
  19. ich komme auf 11stk du 4stk. hajo 3stk ich 4stk =11stk oder willst du 10extra bestellen?? @Holger hab bis jetzt noch nichts gefunden, morgen bzw di. suche ich auf der anderen seite. die Klammer liegt schon bereit!!! Ich hoffe morgen kommen die Aufkleber und Aufnäher PK Tacho ist auch fast fertig
  20. hab mich auch schon mit 4stk gemeldet
  21. Die Seite kannte ich auch noch nicht nette oldi teile dabei, werd da vieleicht was bestellen bis zum 08.11 die Rennleitung stand eben auch bei mir an der Einfahrt und hat nen Moped rausgezogen. die beiden Mützen haben nur seltsam geschaut als ich zwischen audo und Moped abgebogen bin war mir aber egal, musste ja irgendwie bei mir auf hof kommen und ab der einfahrt können die mir eh nichts mehr sagen. wobei ich das eh nicht gehört hätte so bin mal Werkstatt und Firmen Wagen aufräumen
  22. Ne da bestell ich nicht mehr. bekomme da eh immer die falschen teile zugeschick SCK oder beim Worb
  23. Langsam ist übertrieben!!! Mein Mozilla meckert schon wegen Zeitüberschreitung Denke ich komme gleich mal hoch! 11:15Uhr sollte ich da sein bis gleich @Holger Hab die Klammer für aufn Zylinder gefunden, Abdeckung dazu hätte ich auch noch! Schutzblech wird nicht passen, das was ich noch hab wird an den gaypackträger von der ciao geschraubt. Auspuff und Stoßdämpfer hab ich noch nicht freigeräumt, werd heute mal die 2te Etage von der Werkstatt aufräumen. Wenn ich was finde schreib ich dir ne PN @all werde heute abend Teile für die PK bestellen!!!! wenn noch jemand was brauch --BITTE PN mit genauer Bezeichnung--
  24. vorher oder nachher ist egal. Ich kann auch mit der T4 direkt zur Halle hochkommen, wollte eh morgen zu den falschrumschraubern in die Halle dann sparst dir den weg zu mir denke ich werd so gegen 15Uhr hochfahren
  25. apropo 14.ter da is auch SCK Teilemarkt. Wenns Wetter passt würd ich gerne hinrollern. Will jemand mit??

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.