Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
bring die beiden Züge morgen mit. ähm ich bestelle beim VSR. bin ich grade dran. was brauchst du??
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, werde dann nicht mit nach Koblenz fahren. werde dann wohl mit nem Audo zum NBR fahren. zum NBR komme ich aufjedenfall, entweder mit Basti & Marcus oder mit nem anderen Audo was grade aufzutreiben ist. @Basti Willste noch zum Zänta?? wenn würde ich mitkommen. brauche da noch paar kleinteile. ich glaube ich hab noch Schaltzüge, schaue gleich mal nach. edit wirds gleich sagen edit hat noch drei Schaltzüge inner Werkstatt ...brauch noch wer was vom VSR (VSR-Shop-Regensburg)?? ich muss da was bestellen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Fahrt ihr von dir aus mit dem roller?? oder mit dem hänger bis Bonn und von da aus weiter mit dem roller??? @Hühnerstall Schrauber Jemand morgen in der Halle?? würd rumkommen und an der PK arbeiten wollen. Schumi-PX Motor ist gefrässt edit sagt noch das der Schumi schon seid heute nicht mehr arbeitet
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin zusammen der agent bringt doch die Bank mut zum NBR. ich nehm sie mit heim und bringe sie dir vorbei. Kann ich noch nicht genau sagen, überlege noch. Wann würdest du denn von GL starten??
-
Blechroller im Bergischen Land
Good morning @Holger Das Logo gefällt mir sehr gut. Vieleicht das große Logo auf die rückseite und den GSF Nick auf die vordere linke Seite, dann gibts auch keine probleme mit dem Bierbauch ...so nur noch nen halben Tag knechten und dan erstmal 6Tage URLAUB. grüsle ausm Siegerland
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Ein Bierchen ist gut, du bekommst mehr incl. DigiTacho!!! So noch einen Kunden und ich fahre (vieleicht) heim. Gestern ist nen großes Packet angekommen. nun kanns mit der Schumi-PX weitergehn. die KaBa Welle ist echt der hammer. zweimal mit nem schleifstein drüber und man könnte sich die finger abschneiden ... oh ish muss los
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin zusammen @Holger Du bist absofort der Burger/Sitzbank/Bedrucker-Meister Klasse Idee, aber wie Bernd schon schrieb kleine sachen sollte man vieleicht ändern. Wir können uns ja am N-Ring mal zusammensetzen und mal was rummalen. ...hm mehr heute abend. Hab neue Aufträg muss schuften
-
Blechroller im Bergischen Land
Willkommen da gabs mal wen in Hilgen aufm Oldtimer Treff der ne PX verkaufen wollte, weiß nicht mehr obs ne PX alt war es war aufjedenfall ne 80iger mit nem 135DR Zylinder. Wenn interesse such ich morgen mal die Tel.Nr raus. gruß Schumi
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
Heute mal ohne mich große Geburtstagsfeier in der Verwandschaft Viel Spaß und gutes Wetter wünsch ich euch @Krähwinkler fals der Herr Vespa 400 kommt, gebt ihm bitte mal die Blackbox Messwerte.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin, Kapu und T-Shirt für mich bitte auch nur in L. schriftart in dem stil vom alten Vespa Schriftzug, oder dicke Blockschrift. @VespaOnkel Danke aber da hab ich noch genügend von da.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, denke ich fahre mit den beiden Krähwinklern. zur zeit haben alle drei kisten kleine macken, sollte ich mich anders entscheiden sag ich bescheid. @Hilgen Fahrer Morgen trinke ich meinen Kaffee zuhause . (60ster von meiner Tante) @JohnW Danke fürs einpinseln
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin ich wäre auch für schwarz. würde 1xKapu und 1x T-Shirt nehmen. Schriftzug mit GSF-Nick wäre genial @Basti muss gegen 14:30Uhr zum ATU den Bulli wieder abholen. wenn würde ich danach mal rumkommen.
-
Blechroller im Bergischen Land
THX werds mir überlegen ob ich roller oder car sucker werde vom zänta brauche ich nix morgen früh werd ich erstmal den bulli zum ATU fahren zurück mit der reise reuse, die ich soeben engepackt hab. melde mich morgen gegen mittag mal bei euch
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, wegen N-Ring Kann mich jemand mitnehmen?? darf nicht mit dem Bulli fahren dh roller bleibt dann auch zuhause. frage zwar nochmal aber so wie es aussieht muss ich mitfahren
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Ich hab mir mal gedanken gemacht wie man am einfachsten nen neuen Kabelbaum und neue Züge verbaut. Dieses elende gefümmel zwischen Gabel und Tank war ja nicht mehr zum aushalten. DIE LÖSUNG für alle Probleme ne im ernst eine hälfte kommt an die Wand in der Wohnung, die andere Seite kommt übers Werkstatttor
-
Blechroller im Bergischen Land
die hab ich nicht gesehen!! dann ist die störung wohl schon weg. bin keine 100m von dir weg bin mal kurz messen
-
Blechroller im Bergischen Land
Herzlichen Glückwunsch Herr Peeevie ich will auch endlich URLAUB. gruß ins Bergische!! bzw nach Thailand ish fahre nun wieder nach Hilchenbach edit macht aus Malle mal ebens Thailand
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, seid ihr heute abend zufällig in der Halle?? so ab 19Uhr würde dann mal vorbeikommen, klingel vorher mal an so muss nun zum zweiten eskalations KD. hoffe der rest Alk von gestern reicht für den auch noch Grillen am N.Ring bin ich dabei. ob an der Hütte oder am Ring selbst ist mir Wurst, hauptsache nette Leute und Totes Fleisch. Wer bringt was mit?? was fehlt noch??
-
Blechroller im Bergischen Land
@Hajo Aufkleber sind bestellt kommen wohl ende september. geld bei übergabe @Bernd verlasse grade wieder Hillchenbach, nun noch tanken in kreuztal und dann HEIM gleich noch saufen aufm 60.Burzeltag von meiner Tante Wetter
-
Schumi´s MotoVespa PX200
Hier mal Bilder von meiner ReiseReuse 2009 Aufgebaut für die Reise zu den VespaWorldDays in Zell am See 2009 Reise Motor war noch ein PX210 Molossi P&P, jetzt ist ein 135DR bearbeitet drin (reicht fürs Reisen in der Gruppe)
-
Blechroller im Bergischen Land
mahlzeit, ich fahr nicht mit. mach mich jetzterst aufn heimweg.
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
Mahlzeit, würde ich machen!! allerdings sind die nächsten zwei WE dicht mit Terminen. ende Sep. anfang Okt. wäre machbar. macht nen Tag fest und ich werd ihn versuchen freizuhalten. ab dem 19.9 ist noch nix fest geplant, was sich aber mom. schnell ändern könnte. sagt bescheid
-
Blechroller im Bergischen Land
...moin @peeevie Meinst du die Blackbox??? wenn ja, eine liegt in der halle (weiß aber nicht obs die tut) bis gleich aufn Kaffee.
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
isch schmeiß mich wech. komme natürlich auch hoch!!! so nun erstmal rausch ausschlafn, hoffe der kopfschmuck passt noch auf die dicke rübe
-
Blechroller im Bergischen Land
GUTEN MORGEN @basti hat sich erledigt. werde wohl erst nächste woche fahren können!! ich melde mich wenn ich zur halle komme