Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
war da grade in der Bastelle wo es sich was gestaut hat, da kann man ja mal was im GSF posten. Morgen hab ich beruflich frei, muss morgen vieleicht hier noch was beenden wenn ichs heute nicht schaffe. ab wann seid ihr in der halle?? bzw wann fahrt ihr zum zänta? vieleicht fahre ich morgen auch noch hin.
-
Blechroller im Bergischen Land
düse auch grade auf der a4 richtung heimat. und mo muss ich wieder arbeiten gruß von der a4 edit machts doppelte wech
-
Blechroller im Bergischen Land
Richtig!! gestern bin ich öffters an dem großen Backstein Gebäude vorbeigefahren. heute denke ich nicht mehr. um halb hab ich noch einen hier in kreuztal danach flüchte ich wieder nach Siegen. und danach mache ich vielleicht feierabend.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Keinen spur vom VespaOnkel, glaube aber in Freudenberg nen Kollegen von dir gesehen zu haben, beiger Ducato und nen herrn mit glatze am Automaten. Ich parke grade schön im schatten in Kreuztal und warte auf neue Aufträge.
-
Blechroller im Bergischen Land
solang du nicht die linke rennbahn blockierst wirst nicht angehupt. ich halte mal die augen auf, muss morgen (heute) auch wieder da hoch. jute Nacht @all
-
Blechroller im Bergischen Land
noch nicht. muss halt unter der woche ranklotzen damit ich Samstags frei hab. ranklotzen um diese klötzchenbildung zu beseitigen.... ich könte kotzen naja so bin jetzt mal in der Werkstatt den zylinder aufreißen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin, zum Ring komme ich auch. Ob ich mich noch anmelde steht noch nicht 100% fest, würde gern mit der PX kommen aber dafür fehlen noch paar kleinteile, gefräst wollen die Hälften und Zylinder auch noch. wird knapp. Beim Grillen in der Eifel wäre ich dabei. ob 11. oder 12. ist mir wurst hab ab 10. Urlaub (Do,Fr,Mo,Di) grüsle aus Siegen.
-
Blechroller im Bergischen Land
ui Guten Morgen grade erst von den toten auferstanden @subway Mess mal am Hupenschalter, könnte sein das der hin ist. Ich würde den Kabelweg verfolgen, ...ja ich weiß beim Audo sinds mehr leitungen. so nun erstmal nen Kaffee und dann fahre ich los bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin ich werde doch was später kommen. wird denke ich nach 13uhr werden, muss noch paar Lampen verkabeln
-
Blechroller im Bergischen Land
Auch wieder zuhause!!! War ne schöne Tour mit euch!! @Peeevie Die LED Sofiten solten keine 30Volt abbekommen. besser wärs wenn du nen Spannungsregler verbaust.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @all wird sehr knapp!! bin noch in Siegen. letzter Termin ist in Engelskirchen also nähe Heimat. 17.30 in Witzhelden wird also knapp denke wenn komme ich direkt zum Peeevie. so 18:15 Schreib dir noch ne SMS wenn ich zuhause bin. bis später grüße ausm Siegerland
-
Blechroller im Bergischen Land
Gewitter war doch nach 10min vorbei. war Kippen holen und hab mich in Altenberg unter die Brücke gestellt, waren mir zuviele Blitze. Regen macht mir nix mehr aus seid VWD09. ...wäre morgen mit dabei, wenn ich früh genug zuhause bin. könnte aber auch sein das ich direkt nach LEV fahre. Grillen beim Holger sollte machbar sein, kanns aber noch nicht zu 100% sagen (Stördienst). so nun erstmal nen EISKALTES Alk Getränk
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, grade vom meeting zurück. jetzt noch der übliche schrift kram und dann werd ich mal die Werkstatt was aufräumen. Morgen würd ich mitfahren, es sei denn ich werde mit Aufträgen überschüttet. Wann wollt ihr los???
-
Blechroller im Bergischen Land
nicht dabei. muss nen mofa zusammenschrauben.
-
Blechroller im Bergischen Land
Hast du mich nicht gesehen in Voiswinkel??? (zwischen Bergisch Gladbach und Odenthal) war auch noch auf ner RundTour durchs Bergische Land, und hab in Voiswinkel Pause gemacht und du heizt mit der BillaBong an mir vorbei!! @subway den letzten PS suche ich noch nicht, da geht noch was mehr. Vespatronic wäre mal interesant wegen der zündverstellung. das leichte LüRad mach mich noch nachdenklich. @Hajo Willkommen zurück!! edit - Projekt Patina ...leider wirds nix draus Rahmen ist zu morsch. Mein Patina-Projekt
-
Blechroller im Bergischen Land
Schön wars!! und auch mal wieder viele Leute da Euch beiden auch nen feucht fröhliches Fest!!!! ....hab soeben meine Teile Bestellt für die "SchumiPX" fehlt nur noch das LüRad bzw die Vespatronic, überlege noch was es nu wird. so nu erstmal den Pott von der T4 wieder festschrauben. hoffe das war das klappern.
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
Moin, Das Wetter ist wieder gut Treffen uns gleich wieder in Hilgen auf nen Kaffee.
-
Blechroller im Bergischen Land
MORGÄÄN Wetter past!!! ich düse gleich hoch.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Rost Projekt ist gestrichen der Rahmen ist zu sehr angegammel, der tragende teil ist durch. Bleche reischweißen und fahren ist mir ne nr zu riskant!!!!! ich bau mir jetzt nen Grill Das Wetter morgen früh spielt wohl mit, dh ich fahre nach Hilgen
-
Blechroller im Bergischen Land
ne bin auf dem Sofa eingepennt und zu der zeit richtung bett gewandert. ach ja .... GUTEN MORGEN!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
nabend bzw moin Die Doka gibts nicht mehr hab gar kein privates Audo mehr, nur noch den Firmen Bulli!! ich frag am Mo. mal meinen Chef ob ich den nehmen kann, wenn nicht roller ich bis da runter. willst du dann nen roller mitnehmen?? weil einer passt so rein fürn zweiten muss ein Regal raus. also dann Termine: N.Ring & Nippes bin ich dabei!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Rahmen ist erledigt!! DANKE trotzdem!! hab nun einen teilespender hier morgen wird geflext und rumgebrützelt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Verräter!!! @quickly Gerne!! N.Ring bin ich dabei, dh nippes muss wohl ausfallen. Meinerzhagen weiß ich noch nicht!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Da sagst du was!!! nur noch paar stunden und dann WE fährst du zum Zäntaa?? frag mal ob die Motorhälften von der 125/150 LML mit Membran ohne Getrent. auf lager haben. Kurbelwelle wird auch am WE bestellt
-
Blechroller im Bergischen Land
hat sich zu 90% erledigt. hab nen blechspender gefunden. nun muss nur noch ein schweißgerät her das mit dem rahmenblech klar kommt. Suche noch chrom gedöns für ne PX!! und nen schwingsattel, zustand ist wurst!! Bilder von meinem projekt gibts erst wenns fertig ist