Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Programme such ich gleich mal im Netz. Das größte problem ist jetzt noch das ich den Sperrcode nicht hab. Berechnen kann man den leider beim N95 nicht. Mal sehen werd da mal bei Nokia anfragen. und Nein das ist nicht geklaut!!
  2. Guten Morgen Bald ist Wochenende... noch 9-10 Stunden
  3. Wenn wir was mitbringen sollen lass es uns wissen. Getränke/Nachtisch o.ä. Bänke/Sitze sammel ich ein und bring sie mit!! Meinen alten Sitzbankbezug packe ich auch mal ein, du kannst damit bestimmt was anfangen. Der war beim kauf der T4 dabei, gehört aber glaub ich zu einer GS Bank bin mir da nicht siche, auf die Denfield passt der nicht. ...Hat zufällig jemand die CD von dem Nokia N95???
  4. @Basti Gute Besserung!! Wäre heute auch nicht nach Lev. gekommen. muss gleich nochn Motor abholen (nein nicht meiner, Auftragsbau) PK ist jetzt weg zum TÜVen.
  5. nochmal Mahlzeit diesmal aus Leverkusen ja richtig bin grade aus Aachen wieder ins Heimland gedüst. Könnte quasi beim Peeevie klingeln Treffen und besprechen! Wann Wo ist mir egal. Denke aber vor Karneval wird das nichts mehr. Also schlagt was vor, am besten Sa. oder So. unter der Woche weiß ich nie wann ich Feierabend hab. Sa. muss ich nicht zwingend arbeiten. Also schlagt was vor wenn alle da sind. @schlubbi Hab ne VWD Gruppe im MeinV.ot.Ze erstellt. mal sehn ob noch mehr Leute aus der gegend fahren.
  6. Mahlzeit aus Aachen ob ich heute komme weiß ich noch nicht, sage noch bescheid. muss heute abend ja noch die PK wegbringen
  7. Wenn ich bis 17Uhr nicht gemeldet hab machen wir die übergabe morgen bzw Fr. Ich hab jetzt zwar nurnoch einen Auftrag aber das kann sich leider noch ändern. Vieleicht fahre ich nach dem Auftrag mal zu carglass meinen Steinschlag begutachten lassen. Melde mich.
  8. Moin, Schneeketten hab ich heute morgen nur gebraucht um vom Hof zukommen, der neue Schnee war zu rutschig. Hier in Köln ist alles grün. Bis wann bist du in der Halle?? wür dann nach der arbeit mal rumkommen. Melde mich vorher mal bei dir. Grüße ausm grünen Köln
  9. ALLES JUTE zum Burzeltag!!! Viel Glück, Gesundheit und km auf´m Roller. Schönen gruß vom anderen Berg Schumi
  10. So Feierabend Hab da nochn schönes Arbeitsbild vom Kreuz Olpe A4/A45 @subway Hilchenbach um 11:30Uhr Der Schnee wird schon mit LKWs aus dem Dorf befördert. zum Glück hab ich mir gestern abend noch Schneeketten gekauft morgen gehts ins grüne Köln
  11. Morgen Herzlichen Glückwunsch an die RahmenNr
  12. Teil 1: Freude hatte ich in Freudenberg!! in Siegen steckte ich ja auch fest. Teil 2: Geh doch in die Heija, das war eh nur was für MÄNNER!! @Basti @all Jute Nacht ihr SÄCKE.
  13. Also schlubbi und ich fahren wohl nen 210Malozzi Plug&Play Ich nehme den Motor vom letzten Jahr, nur der Zylinder wird ein neuer sein. der alte 210 kommt dann auf den Racer. Einen 166Malossi würde ich eher nicht nehmen für die ~+5000km die 177iger kenn ich leider nicht, Polini, Pinasco oder DR bin ich noch nie gefahren, nur den 135DR (Krüger) und 139Malossi. Pinasco soll wohl eher tauglich sein für einen Tourer wobei der 177Polini vom Christopf ja gut gelaufen ist letztes Jahr. Als Ersatzmotor werde ich meinen alten 135DR Motor mit einpacken, zusätzlich nehme ich den zweiten 210Zylinder mit, fals mal einer abklemmt bräuchte man "nur" den Zylinder und Kolben wechseln. Meiner Meinung nach sollten wir die Motoren immer im paar haben wegen den Ersatzteilen. Denke das ü150ccm pflicht sein sollte, damit wir ungefähr gleich stark unterwegs sind. Würde Vorschlagen wir Treffen uns mal alle und basteln nen gut durchdachten plan für die Strecke. (schicke gleich mal ne PM an die beiden Kölner) @Basti Liste wäre gut. Ich bestelle fürn Smörgel76 mit!! Wenn die Liste online ist sag ich dir die genaue Anzahl für mich und Smörgel76
  14. Standheizung ....jein nur wenn der Wagen läuft. Kollege hat mich rausgezogen. Er hatte Ketten und ich genug NYM3x1,5 (Stromleitung) Ich war eben noch beim AutoTeileUnmöglich und hab mir nen Satz Ketten gekauft. Morgen gehts rund im Sieger/Sauerland, diese nacht sollens nochmal 40cm schneien. @Takatuka Racingteam Komme heute nicht mehr zur Halle, hab die faxen dicke von Bergen und Schnee. Morgen werd ich lange arbeiten um von den ganzen Störungen runter zu kommen. Meld mich wenn ich was mehr Zeit hab, vieleicht Mittwoch. Do. abend muss die PK zum Händler um am Freitag TÜV zu bekommen. Stahlfix,polinist,GS Teile brauch ich glaubich nicht. ...Wann wirds mal wieder RICHTIG Winter ...äh Sommer ....was auch immer nur kein Schnee und kälte. Bild von Freudenberg (Schneehöhe über 50cm)
  15. DU SAGST ES !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hänge in Siegen FEST. Kollege wollte Schneeketten für mich kaufen ...... AUSVERKAUFT es geht NIX mehr
  16. Bin mal gespannt wie es im Sieger/Sauerland aussieht
  17. Guten Morgen! es soll noch mehr Schnee fallen
  18. Nabend, Hiern Bild von der Drossel Bin da grade die ganze Elektrik am umstricken. Ist doch was mehr arbeit als ich gedacht habe, muss alle Kabel von der CDI verlängern und untern Tank legen Die Blackbox selbst ist jetzt auf der R.Rad Seite, wollte die erst mit untern Tank legen aber nachm TÜV hätte ich wieder alles zerlegen müssen um die ordentlich festmachen. die olle Tasche hab ich schon auf die Sitzbank gemacht (zur Sicherheit). Wenn der TÜV sagt das das nicht nötig ist bei der Sitzbank kommt die wieder ab, das ding zerstört die ganze optik von der Sitzank. Die originale Gangsperre istn Witz!!!! Eine M5 Schraube soll den 3. & 4. Gang sperren. Mein Alublock ist um einiges besser!! Morgen gibts dann nen Test Bericht von dem ganzen unsinn. @JohnW biste morgen zufällig mal in der Halle?? Wenn ja klingel mal bitte an. Gute N8
  19. Trocken sollte es schon sein da es durch einige Serpentinen geht und wenns dann regnet bzw die Fahrbahn nass ist wirds rutschig!!!!! daher *Daumen drücken* das der Wettergott keinen Regen fallen lässt. Warten wirs ab, sind ja zum Glück nochn paar Tage
  20. auch mal Guten Morgen grade erst wach geworden. Tafelrunde war schön, nette Leute schönes Lokal. @subway Die Drossel ist schwarz und sieht fast so aus wie die Blackbox nur ohne die Rundung. Papiere gelten nur für meine PK da die Rahmennummer auf die Papiere gedruckt wurden. Hersteller ist Alpha Technik. Dazu gabs auch dieses etwas von Tasche was auf die Sitzbank soll. Bild stell ich im laufe des Tages mal ein. @Basti Klingel kurz durch wenn du rumkommen willst, heute oder morgen egal. Bin gleich in der Werkstatt und bau nochn Motor zusammen. @Schnee vom Himmel werfer DU ARSCH muss das wieder sein??
  21. @JohnW das was bei dir vor der Tür liegt ist in Wenden auf einem einzigen Autodach. Webcam von Wenden (die Straße die man da sieht ist die "Hauptstraße"!! Kollege hat sich festgefahren in der Nebenstraße. Mir wäre es beinahe auch passiert. in Bergisch Gladbach hats geregnet in Siegen geht die Welt unter ach ja gibt neues zum PK Projekt: Die Drossel hab ich zum Anrollern bitte ein Plakat (wenn) und paar Flyer zu mir, lege die dann beim Piaggio Händler meines Vertrauens aus.
  22. Nabend, fals du nach Wesseling fährst sag bescheid, könntest die PK reste kiste mitnehmen. Smiley Wahn =
  23. ich muss mal..........

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.