Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
So die (P)opel Lampe ist jetzt auch sogut wie neu, fehlen nur zwei Röhren (18W) und zwei Starter. Bilda gibet diesmal nicht Peeevie is ausm Keller wieder da .... und läuft????? @subway bräuchte zwar sachen vom Zänta aber ich fahre bzw bestelle da das wieder paar mehr sachen werden
-
Blechroller im Bergischen Land
Gutn Morgen @all Paul`s Picnic ist am 3.4.2010 Sa. @J.W. Ostern ist am gleichen WE (04.04 So.) ...fange nach F1 mit dem (P)opel-Schild an
-
125er Lusso-Motoren Elestart & Getrenntschmierung
Nochmals Danke an "der Spanier" Hab soeben einen von den Motoren wieder zusammengebaut. Gereinigt, neue Lager usw eingebaut und die LüRadabdeckung neu geschwärzt. (E-Starter und Ölpumpe entfernt) sieht fast aus wie NEU fals nach dem Trip nach Portugal (VWD2010) noch welche da sind nehm ich noch einen/zwei
-
S: 2xPX alt Vergaserwannen & defekte Teile
PM geht gleich raus DANKE AN ALLE die sich gemeldet haben. Ich hab jetzt alles.
-
Blechroller im Bergischen Land
uff schon kurz vor 1Uhr ish werd bekloppt wie die zeit rennt wenn man am schrauben ist. dafür ist der VWD2010 Reserve-Motor jetzt sogut wie fertig die sau sieht jetzt aus wie neu so aber jetzt mal ins Bett morgen ist wieder Formel1 angesagt
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @Takatuka Team Wann seid ihr in der Halle?? @nopf Herzlichen Glückwunsch zum Gayburztach
-
agent.seven
Der agent war/ist diese Woche auf Dienstreise in München soweit ich weiß kommt er heute wieder. (subway weiß mehr)
-
Blechroller im Bergischen Land
Schnee schneit es bei dir??? ...also hier aufm anderen Berg ist alles frei.
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin mir gehts schon was besser. Wegen morgen sag ich dir noch bescheid.
-
Blechroller im Bergischen Land
27.03 Hoffe auch das Sa. schön wird und das die Erkältung weg bzw besser ist. Teile hab ich jetzt genügend ...ok der bestellte Bremsenreiniger fehlt noch Gute N8 @all
-
S: 2xPX alt Vergaserwannen & defekte Teile
Danke aber ich brauch was für die Flex ...Lenkkopfunterteil sollte bald Unterwegs sein ...Sitzbank bin ich dran PX alt Gaserwanne fehlt noch. DANKE schonmal an alle die sich melden bzw schon gemeldet haben
-
Blechroller im Bergischen Land
Gutn Morgähn ähm dachte Blech wäre schlecht zum Polieren, der war doch nicht aus Edelstahl ....ähm UPS da stand ja Dämpfer
-
Blechroller im Bergischen Land
Jo Glühstrumpf zum Job faul warst du doch garnicht die Rollers laufen doch fast alle. ..Mir gehts etwas Besser morgen werd ich mal was weniger vorm Rechner sitzen, hoffe morgen kommen die Radlager damit ich die in der vorgeheizten Werkstatt verbauen kann
-
S: 2xPX alt Vergaserwannen & defekte Teile
Mahlzeit, Suche zwei PX alt Vergaserwannen für umbau auf selbst Mischer, würde auch tauschen gegen Lusso wannen mit Ölpumpe. ---> Versand + Preis .... Suche auch noch ne defekte PX Sitzbank und ein defektes Lenkkopfunterteil für mein Werkstatt Projekt ---> Versand + 1? für defektes Teil BITTE per PM bescheid geben! DANKE & gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Bilder gibet nicht werd mich heute abend mal fürn stündchen in die Werkstatt begeben, rumliegen und im I-Net surfen wird auf dauer langweilig Auserdem muss ich mal die neuen Stoßdämfer für die Reise PX anhalten und die beiden geschallten Gaser wieder zusammenbaun.
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke Bis jetzt gibts noch keinen Termin, glaub das Takatuka Racingteam wollte was vorschlagen. so brauch jetzt mal ne pause vom Bett, werd mal die Gaser beschallen gehn
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, Gestern hätte ich auch nicht mehr kommen können, mich hat die Rüsselpest erwischt war zwar heute noch arbeiten musste aber abbrechen und bin jetzt KzH. grüße ausm warmen Bett
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke! ...noch grobmotorischer als sone olle Zündung geht doch gar nicht mehr pack mir die Zündung heut abend ins Audo, bzw wenn können wir die auch heute noch wegbringen.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, nen guten Wochenstart hatte ich früher mal, zur Zeit quäle ich mich nur noch durch die arbeit. Wünsche euch aber nen gutn @J.W. FREI wasn das??????? kenn ich nicht, wobei ich erst wieder nen Termin ab 14:00Uhr hätte. aber ich fahre jetzt erstmal was essen, hatte ja heute morgen keine Zeit um bei Marieannes Büdchen nen Kaffe und ne Wurst zu essen. güße aus Wuppertal
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin @J.W. RICHTIG!!! @peeevie ähm eigentlich ja. beim neuen brauchst du aber nen Regler und nen anderen Bre.schalter. das weiß du, oder?
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, @Onkel Habe dein Spielzeug Auto voll vergessen Wenn´s eilig bzw lust und Zeit hast kannst gerne mal rumkommen oder wir treffen uns mal die Tage @subway die Inderin sieht echt schön aus .... bis naja die ...ach egal @peeevie falls du hilfe bei der Elektrik brauchst sag bescheid! @J.W. die Verbaute Zündung von der LU sollte wieder funzen. So wie die Verkabelt war konnte da KEIN Funke kommen die zwei anderen sind noch im Original zustand. Frag mal bitte nach ob ich die auch erneuern soll? alt: neu: Zündkerzenkabel Kontakt: Jute N8
-
Blechroller im Bergischen Land
Bringe alles mit was Bernd mir gibt @J.W. Wo steht die LU?? Bei euch inner Halle nicht oder? War grad noch in der Werkstatt und hab mir da was ausgedacht Da ja vieleicht der Schwingsattel drauf kommt und hinter mir dan Platz frei wird kommt da ne Kiste druff. so könnte das dann mal aussehen ...natürlich ohne die Flaschen, da ja Alkohol wärend der fahrt Verboten ist
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich kann die auch mitnehmen, komme ja eh morgen mal bei euch vorbei seid ihr wieder ab 10Uhr am schrauben?
-
Übel zugerichtete Teile
-
Blechroller im Bergischen Land
oftopic jetzt aber hat schonmal jemand das PX Schaltkreuz an den Schaltbolzen geschweißt??? :-D :-D :-D ;-) ;-) :alien: :alien: :alien: :-D