Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Danke für den schönen abend. bin gut zuhause angekommen. @Bernd der Sound ist gut, hört sich wie der UNI-MOG von meinem Onkel an
  2. MOIN hoffe ihr seid gut hin und wieder zurückgekommen, grillen beim Markus war schön. bin morgen ab 11Uhr in Hilgen. kommt ihr auch?
  3. ...bin fleisig am schrauben. damit dat ding heute abend rennt.
  4. fand ich auch. aber eine Vespa fehlt noch. die LU ausm Urlaub @Sauerlandfahrer Viel Spaß, Wetter past ja!! kommt einer von euch noch zum Grillen ???? EDIT: Hat noch wer 128-140 SI Düsen für nen 24/24??? und würde sie mir bringen
  5. ...puh das wird knapp heute
  6. Nabend, ich bin auch raus. (Sauerland) wird nicht möglich sein die PX bis mittag fertig zu bekommen. werd wohl heute so lange schrauben bis die augen zufallen. damit ich wenigstens zum VespaOnkel komme um WURST zu essen . EUCH VIEL SPAß, NE JUTE FAHRT (mit dem Roller) und grüßt mir das Sauerland. @peeevie hab dich gesehen. eben in Altenberg. so SCHRAUBEN ............
  7. Moin, Schumi ist am arbeiten im Siegerland. heute wird geschraubt damit alles fertig wird bis Sa.
  8. @kletti DANKE!! @all MOIN Sauerland fällt für mich erstmal aus. Muss auch noch schrauben und abends is ja Grillen (Test fahrt bei gutem Wetter) ganz absagen tu ich aber mal nicht, man weiß ja nie so muss nun Packete öffnen. Reifen und Lager sind da
  9. Bitte einmal PM an mich und meine fast fertige Reise PX. Bei gutem Wetter komme ich per Zweirad, hoffe das Wetter ist gut ... wie siehts mit Gläsern aus?? soll ich welche mitbringen?
  10. DANKE!! bei Gelegenheit geb ich ne Runde aus.
  11. Bestellten Teile Nr 1. sind noch nicht da, sonst heute nicht viel geschraubt, nur Zündungsleitungen neu verlötet. Hätte ich gewust das du morgen fährst hätte ich nicht da bestellt . egal. ..hm überleg...ne doch denke ich hab nun alles, bzw zuviel sonst alles OK.
  12. MOIN @kletti hoffe der Hund wird wieder Gesund. @John denke Sauerland fällt aus, abends is ja auch grillen beim VespaOnkel schauen wir mal, es ist ja leider erst Mo. @Subway Lass uns die beiden Topics zusammen legen. wer ist noch dafür??
  13. Kein Problem, immer wieder gern Bei meinem Reise Motor fehlt jetzt nur das KurbelwellenLager, alle anderen Lager sind getauscht, alles vorbereitet fürn zusammenbau (einiges geschaft heute) wenns so weitergeht komme ich am So. nach Hilgen schon mit der ReiseReuse ... morgen wirds noch wärmer
  14. MOIN ....auf gehts
  15. genau das hat mich 5min gekostet hab schon auf Seite drei gesucht. ...SchmalRahmen war nicht mit dabei. ...erstmal ist di LU dran nach Ö. muss ich nochmal hin. da liegen noch so einige schöne sachen. so werd nu auchmal heija machen (müssen). Bild jetzt andere morgähn beim Kaffee.
  16. machen wir @JohnW so weit kommts nicht. da oben ist nun auch kein Platz mehr, gestern noch nen Ratten Rahmen abgeholt. Heut noch beim Stephan .... uiuiui
  17. @peeevie sorry vergessen. es ist ein SHBC 19.19 ist komplett , bring ihn morgen mit. @Salino wär schön, ich fahre so ca. 10.40Uhr los man könnte sich in Altenberg treffen. sach bescheid dan warte ich unten ...so bin mal weiter Schrauben & Bier trinken Die ReiseReuse wird so langsam, Gaypäckträger vorne ist dran, Motor ist gerage in bearbeitung , bissle Lenkopf Elektrik, neue Leutmittel und neue Reifen. dan gehts rund (vieleicht mit nem 211Malozi PnP) Bild mach ich heute noch. soooo .... Bier ...
  18. ja bring ihn morgen mit. Altenberg hab ich drehen müssen da feuerwehr und polizei die straße gespert hatten. diese dummen 4räder. @Salino das ist in Hilgen am alten Bahnhof. ab 11uhr sind wir oben. siehe auch im Anhang von mir und johnW. MEIN INTERNET SPINNT :-D :-D :cry: :cheers: :cheers: :cheers:
  19. hab einen Gaser für dich hier liegen, denke der ist kompletti, Luftfilter hängt noch dran. 35€ hab ich gegeben. soll ich den morgen mitbringen?? ...die Sprint war ein direkter Ansauger und gehn jetzt nach Österreich. edit: ist ein 19er Gaser welche Bez. der genau hat schau ich in 5min nach.
  20. Moin Moin mein Tag ist auch schon voll verplant. ....auf nach Köln, schrauben, schrauben, schrauben, Bier trinken und schrauben @peeevie ich frage da gleich mal jemanden
  21. Wie siehts denn nu aus?? soll wer was bestimmtes mitbringen (Gläser wos Bier reinpasst ) Tuning für mein Navi brauch ich auch noch gruß schumi
  22. Für mich bitte auch einmal am Sonntag ...hätte da auch noch ein Bild vom heutigen Schraubertag Elektrik bis auf Lenkkopf fertig. Vordere Bremse - Beläge neu, Umbau auf 20mm Achse, Züge (Teflon) und Tachowelle neu. Tank, Handschufach, Kaskade sind dran und bleibens. viel Zeit hab ich nicht mehr. ....eine dicke Quetschung am kleinen Finger musste ich auch erleiden. ich glaub ich bin zu früh aufgestanden.
  23. Mahlzeit die ersten frühaufsteher waren schon hier. nopf zum schrauben. peeevie nur zu besuch und Navi test glaube ne kleine runde werd ich heute auch noch drehen. es sei denn das Bier schreit nach erlösung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.