Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. JA. bin um 20Uhr da.
  2. Nabend, wie schauts aus mit Do. Nachtfahrt. Seid ihr dabei? würde wieder nach Bensberg kommen. @Bernd hast mich am Aufkleber erkannt?
  3. Schön das du wieder da bist. verpasst hast du nix. Wetter war nicht so toll hier. ach ja Nachtfahrt ist leider ins wasser gefallen aber zum glück am Do. wirds wiederholt. Bist du dabei??
  4. immer diese Kulus hoffe bis später!!! @all bis gleich
  5. Nabend, wie schauts aus da oben??? rennen eure Reusen? was ist mit morgen Hilgen?? Wetter soll besser sein als heute!!!
  6. Moin ja wird mit federn gehalten. welche fassung ka. vieleicht hilft das bild
  7. bin auch gut zuhause angekommen. nächste woche wieder dabei. diesmal vieleicht mit der T4 ... puh Die Kunden müssen heute gedacht haben ich Schlafwandel. und Kunden Kaffee hat auch nicht geholfen GUTE NACHT melde mich für heute ab
  8. schade @Bernd bei mir bleibts bei 8Uhr
  9. Schade naja Wetter soll ja nicht so gut werden, aber gut Reuse ist startklar.
  10. Mahlzeit Urlaub im Sauerland fällt für mich aus. da ja eine Woche später zur EV09 gefahren wird vieleicht komm ich mal nach der arbeit vorbei, bin ja eh im Siegerland/Sauerland. Wie siehts aus im Hühnerstall rennen die Reusen?? was ist mit morgen?? ich tüddel nochn bisle am gaser rum und morgen wird durch die nacht gerööööört .
  11. öhm, nicht mehr. würde an der Aral bzw Klausmann warten.
  12. Mahlzeit, @Bernd ich komme auch zu dir!!
  13. So Kletti und ich haben eine sehr schöne runde durchs Bergische gedreht. sollten wir wiederholen!! vieleicht noch LEV mit einbinden dann kann man sich an der spitze mal abwechseln, da sich ja nicht jeder überall auskennt.
  14. Morgen, die Ausfahrt machen wir besser nachmittags. Bei mir ist eine RIESIGE Nebelwand und bis 11 hat die sich nicht verzogen. wie siehts mit 14Uhr aus ??
  15. Nr hab ich, zeit so 11uhr bei mir? vor den radlern weg richtung Bechen. NOCH WER LUST???? Kaffee zum wach werden hab ich auch noch da
  16. öhm Nr hab ich mir letztens nicht aufgeschrieben Zeit und Strecke sind noch frei wählbar. gern zwischen 10-18Uhr. send mir mal deine NR per PN ich ruf dich dann an. edit: ähm sorry hab vergessen das morgen Rund um Köln ist daher ist auch zeitweise die straße gesperrt. ich meine die radeln so gegen 12 hier vorbei. also vorher oder danach.
  17. Gern aber ich wollte auch mal im 2ten Gang fahren ne dann lieber wenn deine reuse wieder fäuft. sms ist schlecht da ich kein netz in der werkstatt hab, lass lieber anklingeln hab die rufumleitung drin
  18. Frohe Ostern hoffe ihr habt genug Eier gefunden Heut morgen beim Oldi Treff war was mehr los als letzte woche. die meisten waren aber doch noch am eier suchen naja Käfchen getrunken und wieder heim. eben noch ne größere runde gedreht mal eben 84km rund ums dorf Jemand lust morgen ein Ründchen zu drehen?????? ich nehme auch die T4, die PX brauch mal ne Pause ...edit hat noch was vergessen @Basti kaltmetall gehalten, bzw Platte abbekommen?? ist jemand morgen an der halle? wegen Werkzeug abholung.
  19. Frohe Ostern!! @Salino welche W.Bier Sorte?
  20. OKI DOKI bin dann auch so gegen halb12 da. ist Maik morgen auch da? hätte da mal ne frage
  21. Mahlzeit, bestellung ist notiert mit wem du abrechnest wird sich dann morgen zeigen. Ja Schööönes Wetter zum Roller fahren. war eben auch mal kurz unterwegs.
  22. Nix liegen lassen das sind die Zahlen auf den Abziehern/Schlagdornen !!! die Zahlen 1-6 sind Largeframe 7-9 Smalframe 10 ist T5 soll ich morgen zur halle kommen?
  23. JA, gestern ging bei mir auch alles daneben. Wann wollt ihr los? habt ihr noch einen platz frei? äh sorry hab da was vergessen... 7.Lager Nebenwelle Kuluseite 8.Nadellager Hauptwelle Limaseite 9.Lager Nebenwelle Limaseite Schlaghülse SF geteilte NU Lager
  24. oh !!!! mein prob. mit der KuLu ist auch fast gelöst. es ist (war) der Druckpilz der 0,2mm zu dick ist und sich verkanntet beim zurückgehen. dieser dicke SACK!! hab mehrere Pilze die zu dick sind. gleich mal testweise zusammenbaun und morgen neun Pils, Platte und Zug besorgen. immer dieser nachbau müll @GL Treffler nächstes Treffen wie schon gesagt bei mir (siehe GL-Topic)
  25. Feierabend + 4 Tage FREI was ein Tag aber gut... nächstes Treffen ist grillen angesagt Wann: 25.04.09 Zeit würd ich vorschlagen was früher, so 18-19Uhr. Wo: Bei mir !!! Anschrift gibts per PN!! Wie: Ihr bring euer Fleisch mit. Ich sorge für Bier und bissle anti Alk. Salat, Brot Beilagen sollten wir uns vieleicht abstimmen bzw einer kauft und rechnet pro Kopf ab. Bitte gebt mir Bescheid wer kommt damit uns das Bier nicht ausgeht. gruß Schumi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.