Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
JA. bin um 20Uhr da.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, wie schauts aus mit Do. Nachtfahrt. Seid ihr dabei? würde wieder nach Bensberg kommen. @Bernd hast mich am Aufkleber erkannt?
-
Blechroller im Bergischen Land
Schön das du wieder da bist. verpasst hast du nix. Wetter war nicht so toll hier. ach ja Nachtfahrt ist leider ins wasser gefallen aber zum glück am Do. wirds wiederholt. Bist du dabei??
-
Blechroller im Bergischen Land
immer diese Kulus hoffe bis später!!! @all bis gleich
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, wie schauts aus da oben??? rennen eure Reusen? was ist mit morgen Hilgen?? Wetter soll besser sein als heute!!!
-
Scheinwerfer T4
-
Blechroller im Bergischen Land
bin auch gut zuhause angekommen. nächste woche wieder dabei. diesmal vieleicht mit der T4 ... puh Die Kunden müssen heute gedacht haben ich Schlafwandel. und Kunden Kaffee hat auch nicht geholfen GUTE NACHT melde mich für heute ab
-
Blechroller im Bergischen Land
schade @Bernd bei mir bleibts bei 8Uhr
-
Blechroller im Bergischen Land
Schade naja Wetter soll ja nicht so gut werden, aber gut Reuse ist startklar.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Urlaub im Sauerland fällt für mich aus. da ja eine Woche später zur EV09 gefahren wird vieleicht komm ich mal nach der arbeit vorbei, bin ja eh im Siegerland/Sauerland. Wie siehts aus im Hühnerstall rennen die Reusen?? was ist mit morgen?? ich tüddel nochn bisle am gaser rum und morgen wird durch die nacht gerööööört .
-
Blechroller im Bergischen Land
öhm, nicht mehr. würde an der Aral bzw Klausmann warten.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, @Bernd ich komme auch zu dir!!
-
Blechroller im Bergischen Land
So Kletti und ich haben eine sehr schöne runde durchs Bergische gedreht. sollten wir wiederholen!! vieleicht noch LEV mit einbinden dann kann man sich an der spitze mal abwechseln, da sich ja nicht jeder überall auskennt.
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgen, die Ausfahrt machen wir besser nachmittags. Bei mir ist eine RIESIGE Nebelwand und bis 11 hat die sich nicht verzogen. wie siehts mit 14Uhr aus ??
-
Blechroller im Bergischen Land
Nr hab ich, zeit so 11uhr bei mir? vor den radlern weg richtung Bechen. NOCH WER LUST???? Kaffee zum wach werden hab ich auch noch da
-
Blechroller im Bergischen Land
öhm Nr hab ich mir letztens nicht aufgeschrieben Zeit und Strecke sind noch frei wählbar. gern zwischen 10-18Uhr. send mir mal deine NR per PN ich ruf dich dann an. edit: ähm sorry hab vergessen das morgen Rund um Köln ist daher ist auch zeitweise die straße gesperrt. ich meine die radeln so gegen 12 hier vorbei. also vorher oder danach.
-
Blechroller im Bergischen Land
Gern aber ich wollte auch mal im 2ten Gang fahren ne dann lieber wenn deine reuse wieder fäuft. sms ist schlecht da ich kein netz in der werkstatt hab, lass lieber anklingeln hab die rufumleitung drin
-
Blechroller im Bergischen Land
Frohe Ostern hoffe ihr habt genug Eier gefunden Heut morgen beim Oldi Treff war was mehr los als letzte woche. die meisten waren aber doch noch am eier suchen naja Käfchen getrunken und wieder heim. eben noch ne größere runde gedreht mal eben 84km rund ums dorf Jemand lust morgen ein Ründchen zu drehen?????? ich nehme auch die T4, die PX brauch mal ne Pause ...edit hat noch was vergessen @Basti kaltmetall gehalten, bzw Platte abbekommen?? ist jemand morgen an der halle? wegen Werkzeug abholung.
-
Blechroller im Bergischen Land
Frohe Ostern!! @Salino welche W.Bier Sorte?
-
Blechroller im Bergischen Land
OKI DOKI bin dann auch so gegen halb12 da. ist Maik morgen auch da? hätte da mal ne frage
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, bestellung ist notiert mit wem du abrechnest wird sich dann morgen zeigen. Ja Schööönes Wetter zum Roller fahren. war eben auch mal kurz unterwegs.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nix liegen lassen das sind die Zahlen auf den Abziehern/Schlagdornen !!! die Zahlen 1-6 sind Largeframe 7-9 Smalframe 10 ist T5 soll ich morgen zur halle kommen?
-
Blechroller im Bergischen Land
JA, gestern ging bei mir auch alles daneben. Wann wollt ihr los? habt ihr noch einen platz frei? äh sorry hab da was vergessen... 7.Lager Nebenwelle Kuluseite 8.Nadellager Hauptwelle Limaseite 9.Lager Nebenwelle Limaseite Schlaghülse SF geteilte NU Lager
-
Blechroller im Bergischen Land
oh !!!! mein prob. mit der KuLu ist auch fast gelöst. es ist (war) der Druckpilz der 0,2mm zu dick ist und sich verkanntet beim zurückgehen. dieser dicke SACK!! hab mehrere Pilze die zu dick sind. gleich mal testweise zusammenbaun und morgen neun Pils, Platte und Zug besorgen. immer dieser nachbau müll @GL Treffler nächstes Treffen wie schon gesagt bei mir (siehe GL-Topic)
-
Blechroller im Bergischen Land
Feierabend + 4 Tage FREI was ein Tag aber gut... nächstes Treffen ist grillen angesagt Wann: 25.04.09 Zeit würd ich vorschlagen was früher, so 18-19Uhr. Wo: Bei mir !!! Anschrift gibts per PN!! Wie: Ihr bring euer Fleisch mit. Ich sorge für Bier und bissle anti Alk. Salat, Brot Beilagen sollten wir uns vieleicht abstimmen bzw einer kauft und rechnet pro Kopf ab. Bitte gebt mir Bescheid wer kommt damit uns das Bier nicht ausgeht. gruß Schumi