Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Feierabend + eine Woche URLAUB. leider bis jetzt noch keinen Rahmen zurück naja ich tret die T4 mal an, mal schaun ob ich morgen per roller anreise TÜV ist egal, nur wenn die Rennleitung dich anhält musst du eine passende ausrrede haben. bzw dann hast du paar Tage zeit um dir eine neue plakete zu besorgen so bin mal in die Werkstatt
-
Blechroller im Bergischen Land
ah!! warst du letzten Sa. auch unterwegs?? und zwar Altenberg richtung Neschen-Bechen?? ich hab dich zwar nicht gesehen aber mir wurde gesagt das ein vespa fahrer mit schwarz/weißer (silber) Reuse durch Schmeisig getuckert ist und was gesucht hat. einmal richtung Neschen und ne gute halbe stunde wieder zurück. wenn du nochmal deine Hausstrecke fährst meld dich mal, vieleicht roller ich ne runde mit. FEIERABEND ... isch bin jetzt mal schrauben
-
Blechroller im Bergischen Land
Morgääähhhnnnn es schneit naja besser jetzt als Sa. so ich fahr heut mal nach Solingen arbeiten
-
Blechroller im Bergischen Land
von wegen am schrauben, Laden und ab ins Siegerland ach ja MORGÄÄÄÄÄÄÄNNN ins Bergische !!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Richtig. du bist immer herzlich willkommen!!! Quickly fuhr mal nen 177Polini nu isses glaub ich ein 177 Pinasco ..... Wetter!!!! so werd mir jetzt mal die "schöne" CosaKulu vornehmen. irgendwas ist damit nicht in ordnung. gruß Schumi PS.: Kaffee gibts nun auch bei mir in der Werkstatt.
-
Blechroller im Bergischen Land
nimm deinen kumpel mit um teile zu kaufen schade das du nicht mitkommst. kommst denn abends zum Klausmann?? so muss nochmal unter die T4 irgendwas ist da mit der ollen cosa Kulu nicht in ordnung. wenn du lust has setz dich auf deine kiste und roller mal rum bin bestimmt noch bis 20uhr in der werkstatt gruß schumi ...edit setzt nochn bild rein
-
Blechroller im Bergischen Land
Moin Moin ja wir sind alle beim SCK, denk ich. kommst mit? rennt dein Pinasco? Wegen der Hallen adresse fragst am besten JohnW. ich weiß zwar wo ich hin muss aber die adresse kenn ich nit Bilder von gestern/heute nacht.
-
Blechroller im Bergischen Land
sie läuft. war bis eben beim PolierMeister Marcus in der Halle. peevie war auch da. echt schönes gefährt. der olle O.T4 Auspuff drosselt doch ordentlich. werd gleich mal den alten Leovinci rechstausleger zusammen braten. ist zwar recht laut die tröte aber besser als der o.pott ach ja die PX Gabel wird auch heut noch fertig. bilder gibst heute nacht
-
Blechroller im Bergischen Land
Fettischhhh !! Jacke Helm und los. denke bei der abendlichen sitzung sind paar mehr leute da. angrillen wird denke ich ende april. mehr am 28. T4 läuft. Testfahrt .....
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, wetter ist schonmal bestens. die °C könnten noch was höher sein aber gut. Tja fahrbar ist mom. nix. die T4 bekommt grad ne andere KuLu und nen O.Pott. PX200 bokommt grad neue Kabel zum Lichtschalter und Blinker. PX "Schumi" noch nicht vom Lackierer zurück. naja ich leg mich nun unter die T4 und schraube dat ding zusammen will fahn. wenn nächste woche sa. auch son wetter is roller ich zum SCK
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Glückwunsch zum Lappen und ne schöne PV Der Tüv in GL hat mir die Lenkerblinker eingetragen wollte nur die NR überprüfen, genauso Scheinwerfer und RüLi wegen E Kennz. ob die mitdrehn oder stehn war dem Dip.Ing und (EX) Leiter der Prüfstelle in GL egal. naja mal schaun was die sagen wenn ich im April vorfahre
-
Blechroller im Bergischen Land
Morggääääähn das ist bei mir in meiner Werkstatt Vorbereitungen für den schnellen zusammenbau. Richtig. amok schraubing. Urlaub ist auch eingereicht und twar die wohe nachm SCK Kaffeeautomat und Bier wird heute noch besorgt. Wer will kann gern mal rumkommen Schlaf ??? was isn das für ne krankheit?? es muss vorran gehn das wetter wird immer besser und ich will wieder fahrn gruß aus Siegen Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
ach du auch !! War gestern in Meschede (HochSauerland) und aufm heimweg voll reingefahren, kurzes stück über die A46 und den rest dann doch Überland. 3Stunden und einige Minuten hatte mich schon auf frühen Feierabend gefreut hab nen Tacho hab dan doch den guten zersägt. hab dank nopf aber schon ersatz, passend zu dem gefährt PX Gaben Tisch ....Urlaub ist auch eingereicht
-
Blechroller im Bergischen Land
MOIN du sagst es, Nachtfahrt und 2.Mai Anrollern sind fest und natürlich der 28.03 beim Klausmann.
-
Blechroller im Bergischen Land
....Feierabend PX ist seid heute morgen beim Lackierer Er meinte diese Woche wär sie fertig :-D bin mal in die Werkstatt AUFRÄUMEN
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit, wenn alles klappt sogar mit meiner neuaufgebauten PX heute morgen hab ich sie beim Lackierer abgegeben. Diese Woche soll ich sie sogar schon wiederbekommen :-D ok paar Tage durchtrocknen lassen im Wohnzimmer und dann alles dran was auf dem Tisch vorbereitet liegt bilder gibts später
-
Blechroller im Bergischen Land
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
ich habs gemerkt . Was für ein Tag, bekloppte Autofahrer in Siegen, beschissene alt Anlagen die ich umbaun durfte. von 5 Kunden waren ALLE gestört und jeder hatte ein problem. egal... FEIERABEND. traue mich garnicht in die Werkstatt werde daher erst morgen früh meine PX in den wagen packen und zum Lackierer bringen JA Wochenende.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Schnorren brauchst nichts. brauche nur einen Kabelbaum als muster.
-
Blechroller im Bergischen Land
auch dabei. die PX wird bis dahin noch nicht fertig sein naja dann muss die T4 ran, bis dahin hab ich das Licht auch was gepimpt. Das haut schon hin. Komme auch gern helfen
-
Blechroller im Bergischen Land
@Hajo DANKE sag dir frühzeitig bescheid ob ich mitfahr
-
sck classic day MIT TEILEMARKT FÜR JEDERMANN
Ich komme auch Wenns Wetter stimmt roller ich an, ansonsten als PflegeKind für einen Tag bei Hajo. @Hajo DANKE sag dir frühzeitig bescheid ob ich mitfahre Nur Blech... Hoffen wir mal das der nette Herr da oben auch mitspielt und uns Sonne beschert
-
Blechroller im Bergischen Land
Halööööleee wer fährt den am 28. noch mit zum SCK ?? wenns wetter stimmt wollt ich mit der t4 hin. wenns regnet bräucht ich ne mitfahrgelegenheit beim abendlichen bleibts? oder doch nu ne woche vorher
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, wenn du noch einen brauchst kannst meinen geliehen haben. entweder kommst du heute zu mir (nähe Odenthal), oder wenn morgen das wetter stimmt komme ich vorbei.. sach per pn bescheid. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!