Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Laaaaanges Wochenende!! bin grad von der Arbeit zurück. pack nun meine sieben sachen und mach mich auf weg. warte an der Aral. bis gleich schumi
  2. hoffe morgen läuft alles rund. hab zwar nen 16Uhr Termin, aber es sollte machbar sein. sonst muss die PX ran (mit ausgeschlagenem Kulukorb ) melde mich morgen nach der arbeit. gruß schumi
  3. nabend würde gern mit, allerdings weiß ich noch nicht wies mit der arbeit aussieht. @Salino wann würdest du starten richtung RP? ist eigentlich ne reisegeschwindigkeit bekannt? würde sonst mit der T4 kommen. (ist nun auch seit ner woche durchn TÜV und Angemeldet ) gruß Schumi
  4. denke ich bin dabei. 100%ig kann ichs noch nicht sagen aber es sieht gut aus. gruß schumi
  5. rund 35km über Berg und Tal
  6. jut dann nächste woche. Startpunkt wird wohl der Marktplatz in GL werden, startzeit hängt von euch ab. so muss jetzt noch mal wech. heute abend werde ich die strecke mal im routen planer erarbeiten. meld mich morgen mit mehr infos. mal schaun was das wetter so hergibt. gruß schumi PS.: Am 20.04 hat der VC Bergisch Gladbach Anrollern!!! edit schiebt noch was hinterher: Was für Vespa-Teile brauchst du noch?? bin auch am ausmisten.
  7. Mahlzeit. morgen treffen oder nächste woche??? bin grad am planen welche strecke man fahren könnte. Schlagt mal bitte einen Startpunk vor! Strecke: Startpunkt GL -->Richtung Schildgen --> Schlebusch --> Burscheid --> Altenberg --> Bechen --> Spitze --> Bensberg ---> ENDE Klausmann :-D ist mal so mein gedanke. (Schlebusch --> Burscheid) könnte man abkürzen über Odenthal. Gesamt km kann ich noch nicht sagen. müsste ich mal abfahren bzw routen planer beauftragen. wer kommt mit?? gruß schumi
  8. wird leider nix draus. hab zwar einige mängel beseitigt aber auch neue gefunden. wie z.b. der Mik30 der gerne auf ca halb gas hängen bleibt. naja der motor ist halt neu aufgebaut und noch keine 200km aufm buckel. besser ich bleib zuhause stehn als auf halber strecke. Euch Viel Spaß und GUTE FAHRT. gruß schumi
  9. Nabend bei mir ist noch nicht sicher ob ich mitfahrn kann. muss morgen die PX erstmal bissle probefahren und kleine mängel beseitigen. hab sie zwar schon seit 20.03 umgemeldet auf ein jahres blech aber durch die Arbeit bin nicht zum schrauben bzw fahren gekommen. sag morgen noch kurzfristig bescheid. wenn würd ich mich euch gerne anschließen. von wo startet ihr?? nähe Klausmann! gruß VGT-Schumi
  10. jut ich muss mitm auto fahren da meine PX erst ab 01.04 Angemeldet ist. die T4 noch keinen Tüv und noch kein Nr. Schild. mein t3 Doka hat nen Steuergeräte schaden. bis GLEICH!!
  11. nabend. mach mich gleich aufn weg. wie erkennt man euch ?? gruß schumi
  12. Der Deckel vom 35Mik passt kannst auch ein 90° Bogen aufschrauben. Man muss aber die Federführung etwas dünner schleifen sonst geht der Schieber nicht ganz hoch. hab mir den Deckel beim worb bestellt morgen gehts ans abfeilen edit zeigt bild vom 35 Orginal Deckel
  13. Nabend. Nix mehr los hier ?? wohl alle in der Garage und am schrauben. Wie siehts mit nächstem Samstag aus. ist der Termin noch aktuell?? gruß Schumi
  14. Alle die einen Kabel TV Anschluß im haus haben sollten zu nem Kabel Anbieter wechseln. Der Downstream wird bei UM, Kabel Deutschland und ieasy voll erreicht. Ich arbeite für UM und messe täglich den down,- und up,-stream bei jedem neuinstalliertem kunden. täglich min. 5mal. bei einer 6MB leitung hat der kunde im download rund 6.5MB im upload sinds rund 0.75MB. bei 2MB, 10MB, 16MB, 32MB siehts genauso aus. in den anfangs zeiten von Kabel BW wars sehr schlecht da man bei einer installation auf fast nichts achten musste. bei allen anderen Anbietern müssen gewisse werte eingehalten werden da sonst Telefonie und internet störungen auftreten. ich wohne leider zu weit im ländlichen bereich sonst würde ich sofort zu UM wechseln und die Terrorkom für ewig verbannen gruß vgt-schumi
  15. Schumi81 antwortete auf Kochi's Thema in Blabla
    Hast du noch Antennendosen drin ? oder das kabel direkt an den receiver angeschlossen? wenn dosen drin = raus damit und direkt an den receiver. Hast du ein Durchgangsprüfer (messgerät)? klemm die leitung am LNB und am receiver ab und mess mal ob du nen durchgang zwischen der schirmung und dem innen Leiter. es darf kein durchgang sein!!!! was aber auch sein kann das das LNB durch den frost geplatzt ist und nun feuchtigkeit intus hat. am besten test Leitung vom dach zum receiver. wenn der fehler immer noch besteht. LNB tauschen! oder TV Techniker mit nem Messgerät kommen lassen. Meins kann leider nur Kabel TV.
  16. Schumi81 antwortete auf Kochi's Thema in Blabla
    Schau mal nach ob irgendwo 90° Verbinder oder Dosen Verbinder verbaut wurden. Kann gut sein das irgendwo ein kurzschluß auf der Leitung ist. für Digital brauchst du ein neues LNB und neue Receiver. über das Digital LNB kannst du aber auch die analogen Geräte weiter betreiben. mfg vgt-schumi
  17. an der schraube ich zur Zeit. Günstig von nem Rentner bekommen. Leider wurde der O.Lack teilweise mit ner ähnlichen Farbe übergepinselt. Motor war auch platt. bei einer Motorüberholung von einer Werkstatt muss wohl was ins K.wellengehäuse gefallen sein. nun ist wieder ein Drei-Gang Motor drin. Innenleben vom Alten Motor war zum glück noch heil. Rost stellen wurden bearbeitet und der Unterboden gesäubert und behandelt. hab noch kleine Probleme mit der Zündung und der Benzin zufuhr aber bald gehts auf zum TÜV. hier die bilder Bilder 08.2008 neue Bilder 2009 jetzt mit PX Motor und 210 Plug&Play Malossi Zylinder für mehr freude am fahren --(Bergisch Gladbach Vespa)--
  18. Meine Cosa 200 Gekauft mit echten 1700km gekauft. Sie stand ca 12Jahre am Regenrohr vorm Haus eines Arbeits Kollegens. Bremsen waren fest. kla 12 Jahre keinen cm bewegt seit ca einem Jahr ist sie wieder auf der Straße. Nun mit Spiegler Bremsleitung und neuen Verschleißteilen. Sonst ist sie Orginal. vieleicht später mal Bilder von vor einem Jahr. Mitlerweile ist sie in den Besitz meines Onkels übergegangen. Eine weitere Person die Vespa infiziert ist :-D :-D --(Bergisch Gladbach Vespa)--
  19. der 15. ist sehr gut. hab vom 10 bis zum 14 Urlaub eingereicht. also kann die arbeit nicht dazwischen kommen @MAX Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!
  20. Leider nicht. Bei mir auf der Arbeit ist ein Kollege ausgefallen durfte für ihn Störungsdienst in Hessen fahren. bin gestern abend wieder gekommen. der Termin war fest eingeplant. Samstag mittag kam der Anruf. Beim nächsten mal bin ich 100%tig dabei und geb ne Runde Aus. VERSPROCHEN!!! bis dahin sollte die AugsburgerT4 auch durchn TÜV sein.
  21. Notiert! @Max wie Läufts beim BUND? bist am 26 dabei? würde dich auch mitnehmen. gruß vgt-schumi
  22. Wünsche allen schonmal nen Juten Rutsch und nen GUTEN START ins Jahr 2008. Auf ein Neues Unfallfreies und Gut Wetter Jahr. War heute zum zetzten mal in der Werkstatt und hab an der T4 geschraubt. Soweit ist wieder alles zusammen. Kabelbaum, kompl. Seilzüge und alle verschleißteile wurden erneuert. nun muss ich noch die Seilzüge einhängen, das Bremslicht wechseln und auf zum TÜV. Der Motor läuft. :-D :-D musste ihn dann doch noch heute antretten so meld mich dann mal fürs Jahr 2007 ab. Schönen Grüß und Beste Wünsche f0r 2008 euer VGT-Schumi Sebastian
  23. von mir auch ....... Herzlichen Glückwunsch !!!!!! gruß Schumi
  24. hm oh. so an die 8 hab ich gesehn. aber gut. das wetter hat ja perfekt gepasst. beim nächsten mal wäre ich auch gern mit dabei

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.