Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. werd auch nach marl kommen ! doch leider ohne meine vespa ( da immer noch nicht fertig. schönes wetter wäre echt spitzenklasse. freu mich schon auf ein schönes treffen mit Blechrollern gruß schumi
  2. eins ist noch da will keiner mehr? würde welche bauen wenn Interesse da ist ! Vorbestellung
  3. das kann so einiges sein und so auf ein defektes bauteil oä kann ich dir nicht von hier aus sagen wie wäre es mal mit nem Messgerät nachmessen! zb MultiMeter auf ca 20 Volt stellen ! es tut auch ein 12V Prüflämpchen was du einmall auf masse hälst und dann an den gleichrichter ausgang und eingang ! siehst ja ob ca 12Volt ankommen. wenn nicht Gleichrichter tauschen! oder spule oder oder oder nen plan haste ja. vieleicht ist auch nur ein stecker falsch. suche hier im forum bringt auch so einiges gruß vgt
  4. alles kla nehme ihn ! wohin nach LEV soll ich kommen?? mail mir mal deine anschrift [email protected]
  5. ihr habt doch da bestimmt noch was rumliegen !
  6. wenn der rahmen noch da ist. und von meinen vorrednern keiner mehr will . ich hole ihn ab. sag kurz bescheid. gruß vgt - schumi
  7. und hoch
  8. das geht echt noch vom Preis ! hatte die mal beim ATU gesehn und da weren die gut teuer ! gruß vgt - schumi
  9. ja suche nen Motor Block 125/150/200 PX alt zylinder vergaser kurbelwelle habe ich. also SUCHE Getriebe, Kupplung, Motorblock am besten komplett. BITTE Mail an mich ---> [email protected] suche dringend einen um dieses Jahr doch noch auf die Straße zu kommen :heul:
  10. die dinger sind teuer !!!!!!!!! ich hab 3mm und 5mm löscher gebort und die nur reingesteckt. ist viel viel günstiger ! musst halt nur löten !
  11. @Bonehead ne warum ??? die wichtigsten sachen sind da ! hab sogar das extra fernlicht led weggelassen. :wasntme: mehr leds gefallen mir nicht. das ist maximum. alles leuchtet ja uch nicht bei der fahrt.
  12. das mit den Kontrolllichtern geht. Licht kontrolle kannst einfach gegen zun schraub ding austauschen ! bei dem blinker LED musst das glasbirnchen parallel dazu klemmen. oder nen neues Elektronisches Blink Relais. wobei das glasbirnchen die kostengünstige mölichkeit ist. Leds liegen im mWatt bereich! das glasbirnchen liegt so ca bei 1,2Watt bis 2Watt das mit der Tankanzeige geht auch ! das geht auch mit LEDs. zb mein Vespa Umbau Lenkkopfdeckel. mehr bilder und beschreibungen in meinem Forum. ich hab zb alles auf LEDs umgebaut. :sabber: gruß vgt - schumi
  13. schau mal an der lampe und am zündschloß nach vieleicht ist ein stecker nicht richtig drauf oder kabel gebrochen. Mess mal was ankommt (zb. 12Volt) ! schaltplan haste ja ! Messen ist die beste lösung.
  14. alles kla eins ist für dich reserviert. aber da wollte jamand anders noch zwei. eins ist noch da. LEDs sind bestellt nächste woche werden wieder welche hergestellt. Meldet euch mal damit ich son ca überblick bekomme wieviele noch erwünscht sind ! gruß vgt - schumi
  15. Schumi81 antwortete auf Kon Kalle's Thema in Abstimmungen
    bin auch noch nicht fertig mit meinem PX Winterprojekt. hab am 01.10.2004 angefangen. wollte eigentlich zum 01.04.2005 fertig sein. ( wird was länger. da ich so einiges mehr umbaue als geplant. zb. vorne keine TrommelBremse nun eine VollHydr. ScheibenBremse und so einiges mehr. könnt ja mal auf meiner seite www.vollgasterrorist.de schaun. da ist alles schön mit bildern dokumentiert. wann ich nun endlich fertig bin kann ich nicht genau sagen. dieses jahr aufjedenfall :wasntme: allen noch viel spaß beim basteln oder beim fahren gruß vgt - schumi
  16. nr 1 hat sich zum glück doch noch gemeldet also sind jetzt nur noch zwei stk da (1paar) nr 2 wo bist du ???
  17. Keiner ??????? :haeh: also WER WILL AN ALLE bitte ne Mail an mich ----> [email protected]
  18. und hoch ! wenn sich die beiden nicht melden stehen die platinen jetzt offen zum verkauf. also wer will bitte PN an mich ! ps. bin von Montag bis Mittwoch auf Montage also gibts erst am mittwoch abend ne antwort von mir ! gruß VGT - schumi
  19. Rundes Rücklicht LED Umbau Platinen weiße LEDs Set Preis: Bremslichtplatine + Rücklicht Farbe: weiße LEDs kein TÜV!! Preis : [bje stk. 16,90? / 1paar 32,90? Versand ist schon enthalten ;) (Deutschland) Lagerstand: 4stk. / 2paar Das Bild zeigt die Platinen die zum Verkauf steht. (Rücklicht selbst ist nicht zu verkaufen!) mit passenden Steckern. Hier nun das Rücklicht Bremslicht nun noch beides ----> Zwei Leute hatten mich schon per PN gefragt wegen Umbau! leider weiß ich nicht mehr genau wers war. Melden und Sie sind an euch beide Verkauft. Wer hat noch intresse an einem Umbau ??????? BITTE ---> HIER <--- Bescheid geben. Sammle jetzt erstmal paar anfragen um eine große Bauteile Bestellung machen zu können. schönen gruß VGT - schumi PS: nicht wundern warum ich von Montag bis Donnerstag nicht Antworte. bin auf Montage und da hab ich kein I-Net ;)
  20. hätte da noch ne frage zum Anbau an einer PXalt Bremspumpen Halter & MY/98 Geber. nun meine Frage : passt das mit dem Tomaselli 90° Kurzhubgasgriff. ich mein im genauen zugverlegung und rolle vom gasgriff und abstand zum Bremsgeber. das hat doch bestimmt einer verbaut. könnte mir mal jemand nen bild schicken. ([email protected]) BESTN DANK schonmal mfg vgt - schumi PS: der Halter ist echt schöön. aber das wisst ihr ja
  21. was zum geier geht bei dir ab?????????????? frickelst die reuse zusammen und lässt alles eintragen. und verkaufst sie dann. WATTT :uargh: naja gut. nur schade das ich nicht so viel klein geld habe.
  22. beide Verkauft nachschub kommt bald
  23. wills hier keiner ??? dan gehtz auf zum auktionshaus 3...2..1. :wasntme:
  24. immer noch alles zuhaben (
  25. mit den beiden RüLis siehts noch schlecht aus habe noch keins von beiden umgebaut ! wenn ich ein rücklicht geschickt bekomme werde ich es umbaun und mir muster platinen zurücklegen ! bis jetzt gibts nur die hier

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.