Alle Inhalte von Schumi81
-
Verkauft
hoch ! das antik in rot ist in arbeit :sabber:
-
Kabel vom Digitaltachogeber verlängern
Hi kannst das kabel verlängern ohne probleme! ist auch nicht schlimm wenn du beide kabel verdrehst ! ist eh nur ein reed kontakt (magnetschalter) den Magneten würd ich mit UHU 2K kleber ankleben ! Silikon ist nicht das wahre dafür !! magnet schön in 2k Kleber einsetzten ! bei mir brauchst nen hammer und meißel um das wieder von der felge zu bekommen :wasntme:
-
Verkauft
Vespa PX Antik Rücklicht LED Umbau Platinen weiß Set Preis: Bremslichtplatine + Kenz.- Rück- -licht alles zum selbsteinbau. Farbe: weiß kein TÜV!! Preis: 24,90? inkl. Versand (Deutschland) Lagerstand: 1mal Mehr Bilder ---->HIER<---- Das Bild zeigt die beiden Platinen die zum Verkauf stehen. (Rücklicht selbst ist nicht zu verkaufen!)
-
Verkauft
nen tank deckel hab ich noch ! nen hahn hab ich noch aber den Lusso also ohne Reserve stellung ! bilder gibts morgen mittag.
-
Rollerteile
meld mich ab. leider. das geld fließt dann doch in was anderes. sonst würd ich sie direkt nehmen ! naja du hast bestimmt spaß dran MfG VGT Schumi
-
Verkauft
also Radkappe ist noch da ! ja für 3.50x10 reifen nen 10ner inkl. versand PM wenne willst an mich. Tank ist nicht mehr komplett brauchte deckel und hahn. schaue morgen mal nach was ich noch an deckeln und hähnen hab !! ohne alles 15 inkl. versand mit hahn & deckel 25 inkl. versand bilder vom hahn und deckel kann ich wenn nachliefern ! MfG VGT Schumi
-
Wann wird geschraubt?
Geschraubt wird immer ! mehr natürlich wenn das geld dazu da ist ! :grins: hab mir die Vespa ja auch gekauft um zu schrauben. macht halt auch spaß seine ideen an nem "oldie" zu verbaun. siehe mein WinterProjekt was jetzt ausartet zum JahresProjekt. hab auch schon was neues zum schrauben und aufarbeiten. ne kleine fuffi :love: und vieleicht die tage noch eine 200er. naja Vespa Schrauben ein Lebenlang
-
Verkauft
HOCH damit .......... :wasntme: hab die oben gezeigten sachen noch zum abgeben !!!!!!!!
-
Rollerteile
alles kla. wenne mir noch paar bilder mailst ([email protected]) und kurz was zum motor problem sagst ist sie gekauft !! thx schonmal. MfG VGT Schumi
-
Rollerteile
was willst den für die PX80 haben ??
-
Bitte löschen
Hallo !! Suche Super Bravo , Bravo , Ciao als Mofa. am besten in der nähe von köln ! am besten wäre eine "Super Bravo" für günstig geld. Sie soll ein Geschenk für einen Mofa Prüfling sein. will ihm was schönes zum fahren besorgen. nicht son 25PPlastik Fön. ne Hercules Prima 5 würde es auch tun !! Also Mofa gesucht in der nähe von Köln (orginal,günstig,SuperBravo - Hercules Prima 5 oder 3) bietet mal alles an! bitte mit bildern oder zustandsangaben. Bestn dank für eure angebote schonmal im vorraus. MfG VollGasTerrorist
-
Problem mit der elek Benzinpumpe
hab zwar kein plan von benzinpumpen ! aber nen widerstand würd ich zum testen nicht nehmen !! nimm dir ein Poti. kannst dran drehn und so den wiederstand verändern. kannst nachher immer noch ausmessen und nen annähernd festen widerstand einbaun ! wäre da nicht eh besser ne unterdruck pumpe angesagt ????
-
Blinkerbirnen LED
moin ! das geht auch am roller! was du willst plug&play gibts soweit ich weis nicht ! TÜV E Zeichen sind ja auch so sachen bei LEDs. wenn musst du basteln. dazu must du das blink relais wechseln ! wenn du ein watt abhängiges hast. tip: orange Glasbirne
-
Länge der Spiegler leitung bei Vollhydraulik?
bei sip ist die 1400mm lang. schau doch mal da nach ! ob die 1200mm passt kann ich dir nicht sagen. warte die nächsten antworten ab MfG VollGasTerrorist
-
Seitenständer
wie wärs mit sowas ??? habs letzte woche für meine PX gebaut fürn Seitanständer ! da verbiegt sich NIX mehr !!! ist aus 5mm dickem V2A ! leider was schweer ! alu würde es auch in dieser stärke tun. hatte aber nichts anderes grade !
-
VESPA PX
:sabber: hätte auch interesse .. schick mir bitte bilder an [email protected] THX MfG VGT
-
Neues Forum für Scootertuning
hm nöö. bleib GSF treu. PS.: da is mit zu viel Tupperware. :wasntme: edi.... bleib schaltroller.com treu :sabber:
-
Verkaufe viele Teile PX
wie sieht es mit beulen beim 8. Handschuhfach PX alt -> 15 ? lack ist egal wird eh neu lackiert sollte nur grade und möglicht ohne beulen sein ! kannst mir vieleicht ein bild schicken ????? thx gruß VGT
-
Kabel für alle
meistens 1,00mm² & 1,5mm²
-
Kabel für alle
kannst du auch H05V-F 1,00mm² & 1,5mm² besorgen ? natürlich feindrähtig in kupfer und H05S-K 1,00mm² & 1,5mm² feindrähtig kupfer Preis für folgendes wenn möglich per PM H05V-F je querschnitt 10m (wie viele verschiedene farben?) H05S-K je querschnitt 10m (wie viele verschiedene farben?) MfG VollGasTerrorist
-
Motorbacken-Bastelei
also vorteile sind eher weniger da ! kla der ram air bekommt mehr frische luft ! wenn man ihn ausrichtet ! ging mir eher um style ! :sabber: zum TÜV ist zusagen was kanten band um die gefährlichen kanten und gut ist ! der TÜV von mir war begeistert ! meinte aber auch das es immer ein risiko ist sowas zu baun mit kantenschutz würde es aber gehen ! und es darf natürlich nicht weit rausstehen ! kla !
-
Motorbacken-Bastelei
hier nochn beispiel von mir. Auf der Motor Seitenbacke eine Lufthutze mark eigenbau ! Lufthutzenblech ist ein stück aus einem alten PC gehäuse *löl* Blech am schraubstock, Besenstihl und zange bearbeitet bis es rund ist ! alles mit schrauben an der backe befestigt (fixiert) lufthutze auf die sbacke abgemalt (innenseite) dies dann mit flex und feile bearbeitet biss endlich die lufthutze von hinten reinpasst ! packe und lufthutze zusammen gezinnt schraubenlöcher zugeschweißt und alles verspachtelt lackiert und FERTIG !! mehr ------> HIER !!!!!! MfG VGT :grins:
-
Verkauft
ist einer ohne getrenntschmierung also PX alt (kein Lusso)! MfG VGT
-
Verkauft
sorry!! :plemplem: der Korb ist NEU nie gefahren nie montiert ! der liegt seit nem ca. halben jahr in meiner vitrine und verstaubt !
-
Verkauft
gibt neues !! habs oben editiert. ALLES MUSS RAUS