Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hoch ! das antik in rot ist in arbeit :sabber:
  2. Hi kannst das kabel verlängern ohne probleme! ist auch nicht schlimm wenn du beide kabel verdrehst ! ist eh nur ein reed kontakt (magnetschalter) den Magneten würd ich mit UHU 2K kleber ankleben ! Silikon ist nicht das wahre dafür !! magnet schön in 2k Kleber einsetzten ! bei mir brauchst nen hammer und meißel um das wieder von der felge zu bekommen :wasntme:
  3. Vespa PX Antik Rücklicht LED Umbau Platinen weiß Set Preis: Bremslichtplatine + Kenz.- Rück- -licht alles zum selbsteinbau. Farbe: weiß kein TÜV!! Preis: 24,90? inkl. Versand (Deutschland) Lagerstand: 1mal Mehr Bilder ---->HIER<---- Das Bild zeigt die beiden Platinen die zum Verkauf stehen. (Rücklicht selbst ist nicht zu verkaufen!)
  4. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    nen tank deckel hab ich noch ! nen hahn hab ich noch aber den Lusso also ohne Reserve stellung ! bilder gibts morgen mittag.
  5. Schumi81 antwortete auf Elkouby's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    meld mich ab. leider. das geld fließt dann doch in was anderes. sonst würd ich sie direkt nehmen ! naja du hast bestimmt spaß dran MfG VGT Schumi
  6. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    also Radkappe ist noch da ! ja für 3.50x10 reifen nen 10ner inkl. versand PM wenne willst an mich. Tank ist nicht mehr komplett brauchte deckel und hahn. schaue morgen mal nach was ich noch an deckeln und hähnen hab !! ohne alles 15 inkl. versand mit hahn & deckel 25 inkl. versand bilder vom hahn und deckel kann ich wenn nachliefern ! MfG VGT Schumi
  7. Geschraubt wird immer ! mehr natürlich wenn das geld dazu da ist ! :grins: hab mir die Vespa ja auch gekauft um zu schrauben. macht halt auch spaß seine ideen an nem "oldie" zu verbaun. siehe mein WinterProjekt was jetzt ausartet zum JahresProjekt. hab auch schon was neues zum schrauben und aufarbeiten. ne kleine fuffi :love: und vieleicht die tage noch eine 200er. naja Vespa Schrauben ein Lebenlang
  8. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    HOCH damit .......... :wasntme: hab die oben gezeigten sachen noch zum abgeben !!!!!!!!
  9. Schumi81 antwortete auf Elkouby's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    alles kla. wenne mir noch paar bilder mailst ([email protected]) und kurz was zum motor problem sagst ist sie gekauft !! thx schonmal. MfG VGT Schumi
  10. Schumi81 antwortete auf Elkouby's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    was willst den für die PX80 haben ??
  11. Hallo !! Suche Super Bravo , Bravo , Ciao als Mofa. am besten in der nähe von köln ! am besten wäre eine "Super Bravo" für günstig geld. Sie soll ein Geschenk für einen Mofa Prüfling sein. will ihm was schönes zum fahren besorgen. nicht son 25PPlastik Fön. ne Hercules Prima 5 würde es auch tun !! Also Mofa gesucht in der nähe von Köln (orginal,günstig,SuperBravo - Hercules Prima 5 oder 3) bietet mal alles an! bitte mit bildern oder zustandsangaben. Bestn dank für eure angebote schonmal im vorraus. MfG VollGasTerrorist
  12. hab zwar kein plan von benzinpumpen ! aber nen widerstand würd ich zum testen nicht nehmen !! nimm dir ein Poti. kannst dran drehn und so den wiederstand verändern. kannst nachher immer noch ausmessen und nen annähernd festen widerstand einbaun ! wäre da nicht eh besser ne unterdruck pumpe angesagt ????
  13. moin ! das geht auch am roller! was du willst plug&play gibts soweit ich weis nicht ! TÜV E Zeichen sind ja auch so sachen bei LEDs. wenn musst du basteln. dazu must du das blink relais wechseln ! wenn du ein watt abhängiges hast. tip: orange Glasbirne
  14. bei sip ist die 1400mm lang. schau doch mal da nach ! ob die 1200mm passt kann ich dir nicht sagen. warte die nächsten antworten ab MfG VollGasTerrorist
  15. wie wärs mit sowas ??? habs letzte woche für meine PX gebaut fürn Seitanständer ! da verbiegt sich NIX mehr !!! ist aus 5mm dickem V2A ! leider was schweer ! alu würde es auch in dieser stärke tun. hatte aber nichts anderes grade !
  16. Schumi81 antwortete auf oreste's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    :sabber: hätte auch interesse .. schick mir bitte bilder an [email protected] THX MfG VGT
  17. hm nöö. bleib GSF treu. PS.: da is mit zu viel Tupperware. :wasntme: edi.... bleib schaltroller.com treu :sabber:
  18. wie sieht es mit beulen beim 8. Handschuhfach PX alt -> 15 ? lack ist egal wird eh neu lackiert sollte nur grade und möglicht ohne beulen sein ! kannst mir vieleicht ein bild schicken ????? thx gruß VGT
  19. meistens 1,00mm² & 1,5mm²
  20. kannst du auch H05V-F 1,00mm² & 1,5mm² besorgen ? natürlich feindrähtig in kupfer und H05S-K 1,00mm² & 1,5mm² feindrähtig kupfer Preis für folgendes wenn möglich per PM H05V-F je querschnitt 10m (wie viele verschiedene farben?) H05S-K je querschnitt 10m (wie viele verschiedene farben?) MfG VollGasTerrorist
  21. also vorteile sind eher weniger da ! kla der ram air bekommt mehr frische luft ! wenn man ihn ausrichtet ! ging mir eher um style ! :sabber: zum TÜV ist zusagen was kanten band um die gefährlichen kanten und gut ist ! der TÜV von mir war begeistert ! meinte aber auch das es immer ein risiko ist sowas zu baun mit kantenschutz würde es aber gehen ! und es darf natürlich nicht weit rausstehen ! kla !
  22. hier nochn beispiel von mir. Auf der Motor Seitenbacke eine Lufthutze mark eigenbau ! Lufthutzenblech ist ein stück aus einem alten PC gehäuse *löl* Blech am schraubstock, Besenstihl und zange bearbeitet bis es rund ist ! alles mit schrauben an der backe befestigt (fixiert) lufthutze auf die sbacke abgemalt (innenseite) dies dann mit flex und feile bearbeitet biss endlich die lufthutze von hinten reinpasst ! packe und lufthutze zusammen gezinnt schraubenlöcher zugeschweißt und alles verspachtelt lackiert und FERTIG !! mehr ------> HIER !!!!!! MfG VGT :grins:
  23. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ist einer ohne getrenntschmierung also PX alt (kein Lusso)! MfG VGT
  24. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sorry!! :plemplem: der Korb ist NEU nie gefahren nie montiert ! der liegt seit nem ca. halben jahr in meiner vitrine und verstaubt !
  25. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    gibt neues !! habs oben editiert. ALLES MUSS RAUS

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.