Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
Sehr schön. wie schauts denn mit dem bezahlen usw aus. wird das eine GL Sammelbestellung? hab mom nicht allzuviel zeit um mir alle beiträge durchzulesen. wär nett wenn mich mal einer kurz aufklärt was nun zutun is. THX gruß vgt - schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
würde auch noch 5 abnehmen. gruß vgt - schumi
-
wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
ich mach mal 605 draus 2x PX alt 1x PX Lusso 1x Cosa 200 (wird bald Verkauft!!) gruß vgt - schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
bei mir siehts schlecht aus. muss noch einiges für die arbeit tun. gruß vgt - schumi
-
Frage an die E-Installateure
lass es machen !!! ich halte mich nun raus. gruß vgt - schumi
-
Frage an die E-Installateure
die dose meine ich bei mir im sicherungskasten (3 Sicherungsautomaten für den herd)
-
Frage an die E-Installateure
also warte mal. das ceranfeld steckst du mit 4 steckern oben in den ofen. meistens ist ne erde (grün-gelb) mit dabei die schraubst du auch oben an den ofen. die 4 stecker sind mit nem farbcode versehen. die musst du nur farblich einstecken. problematisch wirds auf der rückseite vom ofen da wo die zuleitung angeschlossen wird. wie gesagt du musst die drehrichtung beachten. ich warte mal auf die bilder. vieleicht ist ja was beschriftet auf der Herd Anschlußdose und im sicherungskasten.
-
Frage an die E-Installateure
Achtung!!! achte auf die Phasenbelegung. du musst das drehfeld richtig anschließen (rechts dreh). d.h. L1 auf L1, L2 auf L2, L3 auf L3, grün-gelb auf grün-gelb, blau auf blau. lass es besser von jemanden machen der ein passendes drehfeld messgerät hat (zb. Dus-Pol). bei falsch anschluss kann des cerankochfeld kaputt gehn. gruß vgt - schumi edit sagt achtung es liegt eine spannung von 400 Volt an. also SICHERUNGEN RAUS !!!!!!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
so wieder vom TÜV zurück! Voll.Hy.Scheibenbremse ist per einzelabnahme durchgekommen. alle anderen eintragungen waren auch kein problem. danke nochmal MAX für deine Pannenhilfe. bin Zuhause angekommen. werd nun mal zusehn das ich den gaszug ersetzt bekomme und alles tuv unfreundliche wieder anbaue zum schluß noch wer kleinere sachen zum eintragen hat oder nur neu hu fährt am besten zur dekra einzelabnahmen usw direkt beim tüv in GL. sehr sehr nette prüfer. bei beiden wir sehen uns auf der Straße gruß vgt - schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
also war beim TÜV bzw. erstmal bei DEKRA. der Herr von der DEKRA war nett und wollte mir alles bis auf die Scheibenbremse eintragen. hatte nur nen alten Prüfbericht von ~1993. und da laut Prüfer für die Bremse ne Einzelabnahme fällig ist muss er mich leider zur konkurenz schicken . also ab zum TÜV nach GL. noch schnell geblitzt worden in der 30iger zone. der NETTE Herr vom TÜV hat mir soweit alles vorbereitet und mir kleine Mängel aufgezählt die ich nun beheben muss. morgen gehts nochmal hin. bericht folgt. PS.: Wer von euch ist mir begegnet ?? gruß vgt - schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
thx mal schaun. werd mal zuerst nach GL zum TÜV fahren. ( laut bekannten kommt da alles durch. ich bin mir da nich so sicher) als nächstes zur DEKRA auf der .... dellbrückerstr.?? und wenn das auch nicht klappt dann muss es in LEV klappen. mal schaun. werde berichten. hoffe ich schaffe es diese woche noch. gruß vgt - schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
moin meine Px rennt auch seit heute wieder auf den Straßen. diese woche nur noch zum TÜV und alles Eintragen lassen drückt mir die Daumen. gruß aus Schmeisig City
-
ASDL hintern Mond,
ups! hatte nicht auf die herkunft geachtet. das gibts doch bestimmt in südtirol auch!
-
ASDL hintern Mond,
wenn du einen Kabelanschluß für TV hast kannst du z.b. zu Kabel Deutschland gehn. da bekommst du Breitband Internet. ich arbeite für Kabel-BW und installiere HSI (HighSpeedInternet) Anlagen bis 6Mbit. ist ne günstigere möglichkeit. telefonie über Kabel TV geht auch und ne flatrate gibts auch dazu. sonst musst du warten bis die terrorkom deinen bereich ausbaut. gruß vgt - schumi
-
Welche Sicherung? im Batterieladegerät
bei meinem Einhell ist ne 30A (grün) Flachsicherung drin. was fürn Typ Ladegerät hast du? gruß VGT - schumi
-
Bitte LÖSCHEN
Farbcode ist Y 547 031 Bilder vom ganzen Auto sind nun im ersten Beitrag.
-
Bitte LÖSCHEN
hier nochn bild. Sitze, Radio, Heizungsschaltelement und Spritzwasserpumpe sind weg. ALLES andere ist noch zuhaben. Preise sind natürlich Verhandelbar. VGT - schumi
-
Bitte LÖSCHEN
Also Lichtmaschine ist in Ordnung. farb nummer kann ich dir nicht ausm kopf sagen. schaue gleich mal nach. ist aufjedenfall rot.
-
Bitte LÖSCHEN
Motor ist noch eingebaut. ist ein 44kw motor mit genau 1389ccm Schlüsselnr: pos.2: 0039 pos.3: 861012 5 Lichtmaschine müsste in ordnung sein. der wagen lief bis zum Unfall TOP. messe sie gleich noch mal nach. preis für komplett 30? .....wer noch was brauch bitte bis spätestens 5.01.2007 bescheid geben. am 6.01. gehts auf in die presse.
-
Bitte LÖSCHEN
Schlachte einen Opel Astra F-CC
-
bitte löschen
brauch keiner nen deckel??? ab ca. 20uhr werd ich ihn beim auktionshaus anbieten.... LOS KAUFEN. zackischh
- bitte löschen
-
Elektriker aufgepasst.....wie schließt "mann".....
8volt sind was viel. schau mal nach ob die led schon einen vorwiderstand hat. oder was auf dem klingel taster steht. wenns dauerhaft beleuchtet sein soll brauchst du zwei adern mehr. also gesamt für klingeltaster tor, türöffner und beleuchtung 6 adern. (je 2adern) nach meinem schaltplan sinds 8Volt. das solltest du vorher mal messen. können auch 12volt sein.
-
Elektriker aufgepasst.....wie schließt "mann".....
willst du die led nachrüsten oder ist die schon im klingelschalter? nachteil bei der schaltung hier ist das beide türöffner schalten wenn man den türdrücker betätigt.
-
Elektriker aufgepasst.....wie schließt "mann".....
hier mal ein schaltplan aus google. schaltplan eins die torklingel schaltest du parallel zur türklingel. .... ich zeichne dir den plan mal eben um.