Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. Kla meld dich. Nr haste ja. @Quickly was geht mit dir?? warst du das heute der durchs Dorf gefahren kam? biste noch den Gaser am überreden? Schumi
  2. Mahlzeit jemand Lust am Sonntag mit nach Hilden zum Oldi Treff zufahren??? das Wetter sollte ja mitspielen. gruß Schumi
  3. markus wollte glaub ich ins zons warten kenne die strecke leider nicht im einzelnen. subway kennt sie glaub ich. wir fahren um 17.30 von Schildgen los. wetter sieht ja noch richtig schlecht aus. was solls regen sachen an und los. bis später
  4. roller ist start klar. überlege nur ob ich nen 5l Kanister mitschleppen sollte! oder hätte zur Not jemand einen dabei?
  5. Alles kla. 16.30Uhr in Schildgen. Salino kann sich ja melden Nr. hat er ja. wär schön wenn ers doch noch schaft.
  6. öhm. die an der Hauptstraße nähe Eiscafe. Würde direkt an der Bushaltestelle stehen. Tasche ist bis auf kleinigkeiten fertig. was ist mit Salino? sollen wir noch auf ihn warten oder wirds bei ihm zu spät? weißt du mehr? sonst würd ich 16-16.30Uhr starten. wieviel km fahrstrecke ist das?
  7. Uhrzeit ist mir egal. was ist mit Salino fährt er auf jedenfall morgen oder doch heute abend noch??? fährst du über Schildgen richtung Lev. ? dann würd ich in schildgen an der Kirche warten. @Salino kannst du ne Uhrzeit ca sagen. vor oder nach 18Uhr~ gruß schumi
  8. @Freitag´s fahrer Bleibt es bei 15.30Uhr ?? oder wirds doch morgen früh eine gemeinsame Tour?? mir wäre es egal. PX läuft. gleich noch zur sicherheit ne neue Kerze kaufen und Tasche packen. wird zwar was stressig bis 15.30 aber sollte klappen. gruß Schumi
  9. so Kopf ist getauscht. einmal angekickt und abgestellt. Danke fürs drücken hat wohl geholfen morgen früh um 7.30Uhr werden die Nachbarn zum zweitenmal diese Woche von mir geweckt ---> Testfahrt @ John Wayne hast ne PN gruß & N8 Schumi
  10. hab grad nen riesen bock geschossen Zündkerzengewinde ist im . zum Glück hab ich noch den alten vom 139Malossi. Drückt mir bitte die Daumen das nicht noch etwas schief geht. werd wohl ne nachtschicht einlegen um die PX startklar zu bekommen. zur not muss die T4 ran (lieber wäre mir die PX) meld mich wenn sie wieder rennt gruß Schumi
  11. MOIN!! ich bin dabei. denke ich komme erst nach GL. gruß Schumi
  12. So beide Lager von der Trommel sind schonmal NEU!!! der Reifen ist noch nicht richtig drauf. wackeln tuts trotzdem noch. Segering war noch fest drauf!! werd die 20mm gabel jetzt fertig machen und dann verbaun. (nach Dormagen). Morgen nochmal ne testfahrt. so N8 gruß Schumi
  13. Urlaub ist durch Ersatzteile fürs Vordere Grimeca gedöns hab ich auch heute noch im SCK erworben 4 Neue Lager, D-Scheibe, U-Scheibe, Segering und der Dichtring. Werd nun mal in die Werkstatt schlendern und mir die Vordere Achse vornehmen. gruß Schumi
  14. bis gleich. muss noch zur Tanke treibstoff nachfüllen, dann mach ich mich aufn weg. gruß Schumi
  15. Nabend Wollte morgen auch mal nach Hilgen kommen. fahrt ihr bzw du über Burscheid die B51. Wohne nähe Altenberg und kenne mich null in Hilgen aus. @Salino Gut nach Hause gekommen? Rennt sie wieder?? noch was negatives aufgefallen? gruß Schumi
  16. bin zurück aus Bonn. @Salino hast du schon angerufen?? hatte mein Mobil Tel noch auf Rufumleitung. bin jetzt aufjedenfall erreichbar und in der Werkstatt. gruß schumi
  17. MOIN Kla mach ich. Heute bin ich erstmal in Bonn unterwegs. gruß schumi
  18. bin eben noch ne kleine Runde gefahren. Kulu, HiRad und der RamAir passen jetzt bzw rollen und trennen das Vordere Problem ist die Tage dran. Aufgebockt hab ich sie eben schon. Laut TeilePlan hab ich da nichts falsch. Lager hab ich auch schon mal getauscht und nach 1000km sind (können) die nicht defekt sein. Segering ist auch fest drauf und orginool. mal schaun. Fals ich noch Teile brauch fahr ich bei is-parts vorbei. bin öffters mal in Düsseldorf unterwegs. gruß schumi
  19. bei mir hat sich noch NIX geändert. Mein Urlaub ist immer noch nicht durch. PX hat nun neue Kulu Beläge, neuen Hi. Reifen und nen falschen RamAir (der noch angepasst werden muss). sonst ist alles beim alten. gruß Schumi
  20. Mahlzeit Mein Dormagen Urlaub ist immer noch nicht sicher. muss morgen nochmal die nette Dame ausm Büro nerven. wie siehts aus mit Hilgen heute?? hat wer bock? würd fahren wenns nicht grade wieder am schütten is. gruß schumi
  21. Nabend !!!! Fährt von euch jemand nach Hilgen zum Oldi Treffen??? würde mich anschließen wenns nicht grade regnet. schönen Gruß VGT - Schumi
  22. Nabend Kann noch nicht genau sagen ob Dormagen bei mir klappt. Urlaub ist noch immer nicht durch. mehr erfahre ich wohl erst ende der woche. wenn würd ich gern mit euch rüber rollern. @Salino wie siehts aus deinem Roller? lags am Gaser oder doch am umstellen gruß Schumi
  23. Moin sollte es nicht in strömen regnen dan bin ich dabei. (Schöön Wetter fahrer ) @Salino bin heute abend in der Werkstatt. wenn auf Mobil keiner ran geht probiers mal auf FestNetz. so muss nu los schönen arbeitstag @all gruß schumi
  24. hätte auch gerne einen. hat noch wer bilder gemacht?? meine sind ja nicht so toll geworden.
  25. Schliese mich meinen vorrednern an. War ne spitzen ausfahrt!!!!! DANKE nochmal Danke für die geniale idee !!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.