Alle Inhalte von Schumi81
-
Blechroller im Bergischen Land
zu spät gelesen das mit dem Glühwein saufen, bzw erst um 19.00 von der Arbeit zurück. beim abstimmen bin ich nicht mit dabei. bin über die Feiertage in Süd Tirol Ski fahrn
-
brauche Elektrikhilfe
müsste der Schaltplan sein.
-
Blechroller im Bergischen Land
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!!! gruß Schumi
-
kein dsl ---> alternative... checker vor
Also wenn das der gleiche ÜP ist wo der andere Mieter dran hängt muss das gehn. allerdings hat NC andere Richtwerte als Telebumm. Wenn der Mieter bei der T. ist gehts bei dir auch. naja warte mal auf den TK von der T.
-
kein dsl ---> alternative... checker vor
hast ne möglichkeit eine neue Leitung bis zum Telefon Übergabepunkt zu legen?? stillgelegter Kamin, Leerrohr, o.ä. dann sollte es klappen.
-
Mysterium VGL1T, VGLA1T, VGLB1T
Nabend, ich habe eine D T4 VGLA1T3063.. Bj. 1960 10Zoll Bilder hier
-
Blechroller im Bergischen Land
ist das ein fieses wetter. bin gut zuhause angekommen. DANKE war wiedermal ein sehr netter Abend. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
du sagst es. Ich komme. sollte das wetter trocken sein roller ich runter. noch 3mal bis zum , ich mich.
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend, Lackierer die auch die vorarbeiten machen sind schwer zu finden. Mein Lackierer machts nicht, er lackiert normalerweise auch nur Autos. würde die Gelben seiten nehmen und den lackierer um die ecke mal anrufen bzw mit bild und vorstellung vom lack vorbeigehn. glaube Quickly hats mit vorarbeiten in Schildgen machen lassen. bin mir da aber nicht sicher. ich mache alles bis auf die lackierung selbst, geht zwar was mehr zeit drauf aber ist um einiges günstiger. im "Dienstleistungs gesuche" war auch mal ein Topic. so bin nun wieder in die Werkstatt wo meine Vorarbeiten schon warten gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend Noch 6 Tage bis zum Wenns nicht regnet komme ich mit der T4. PX Motor ist verbaut. Elektrik läuft nun auf 12Volt. Batterie ist keine mehr drin sondern die 5pol. lusso elektrik. 4Gänge und der 139DR Zylinder sind schon angenehm unterm hintern. leiweise ist der Scorpion verbaut (bis die PX wieder fitt ist). eben die erste Probe fahrt kleine runde durch die Gemeinde kommt sonst noch wer mit roller?????
-
Blechroller im Bergischen Land
Braucht Ihr hilfe?? bzw nen elektriker? sag bescheid.
-
Blechroller im Bergischen Land
apropo. hab da noch was für dich. bringe ich in 14 Tagen mit.
-
Blechroller im Bergischen Land
Danke dir auch. hätte da auch noch nen maler an der hand. hab ihn gestern nur nicht erreicht. also wenn sag bescheid. noch 19Tage @Fränky Sebastian
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend bin daheim!! oh DANKE. stand auf der A1 bzw im Ausweich Verkehr auf Nebenstraßen. Ich habe 1km in 1 Stunde 20min geschaft. 22.11 20uhr ist notiert!! Raucher oder Nicht Raucher ist mir gleich, halte es in beiden Abteilungen aus Weizen muss es da auch geben. so gute N8 Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Was los hier nun haben wir 4 tage. ich sag mal den 22.11 an. ..Sonntag muss hoffentlich keiner arbeiten ..Freitags wirds bei mir meist recht lang und dan zum Treff wird stressig. ..Samstag ist jut der 22. ..näher am als am 29. ..muss ich nicht arbeiten Lokalität dürft ihr euch nun aussuchen. @Oldi Treffler Kommt von euch auch jemand?????
-
Blechroller im Bergischen Land
ist mir auch recht.
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit Unter der Woche ist bei mir auch schlecht da gezwungener frühaufsteher. 28 oder 29 beide tage wären für mich OK.
-
PX 200 Zylinder, Kurbelwelle, Radkappe, Handschuhfach... PREISUPDAT
Hast Post
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja bin ohne stop heim gekommen. DANKE nochmal fürs Werkzeug holen werd mir die Tage mal die Aufnahmen anschaun, will da jetzt den PX Motor reinhaun.
-
Old / youngtimer Treffen Hilgen (bei Burscheid/berg. Land)
Moin es ist wieder schönes Wetter. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend. Kommt wer nach Hilgen?? Wetter soll ja nochmal gut werden. denke ich komme mit der T4 muss allerdings vorher Tanken . gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
Nabend Ich komme hin. So wie es aussieht muss ich aber den Samstag lange arbeiten. dh ich lasse mich in Köln einteilen und bleibe dann direkt da. würde dann auch größere teile mit zurück oder auch mit hin nehmen können Danke fürs nachfragen War das nächste nicht am 22.11 bzw am 29.11 oder wars doch schon am 15.11????? es war aufjedenfall ein Samstag @Markus beides noch gefunden. schaust du dir aber besser vorher mal an.
-
Blechroller im Bergischen Land
hätte einen O-Puff für dich. ist zwar angerostet, das blech klingt aber noch stabiel. bilder per PN. sonst hab ich hier noch nen kleinen Teil. Wenn du was siehst sag bescheid und ich sag dir ob ichs verkaufe bzw abgebe. Kabelbaum ist auch noch zu 90% da. aber kein E-start. Bremstrommel 16mm hätte ich auch noch da.
-
Blechroller im Bergischen Land
Stimmt, das Fußballspiel hätte nicht sein müssen. beim nächsten mal wirds ja hoffentlich wieder der Klausmann! @Markus Ja hab da eigentlich noch ne ganze bis auf gabel und Motor. werde diese woche mal aufräumen und aussortieren. Ich habe zur zeit keinen richtigen überblick über die ganzen Teile. Rahmen und Lenkkopfunterteil hattest du ? Werd dir mal paar bildchen zusenden im laufe der woche. gruß Schumi
-
Blechroller im Bergischen Land
moin bin so um 11.15 oben!