Zum Inhalt springen

Schumi81

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schumi81

  1. und hoch!
  2. und hoch. brauch keiner etwas???? :wasntme:
  3. So hab mal wieder was ausgeräum was ich nicht mehr brauche oder eh nie verbauen würde. Preise sind schon mit Versand!!! 8? KupplungsGriff Chrom NEU Orginal Verpackt!!! 17? Handschuhfach Ablage sieht gut aus schwarz (nicht Lackiert) 17? Gaserwanne wurde mal Glasperlgestrahlt glaube T4 22? PX alt Tank kein rost. ohne alles -Verkauft- 20? vordere Bremse PX 16mm Tacholoch wurde verschlossen da umrüstung auf DigiTacho. (jetzt hab ich ScheibenBremse) 12? an den Preisen lässt sich vieleicht noch was drehn gruß vgt - schumi
  4. hier mal ein schöner link mit moped teilen. dazu Kunden aussagen. :sabber: http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Kurios.htm PS. das mit der Membran ist der knüller.
  5. rau die lötstellen mal was an. und verzinn erst alles einzeln. ansonsten ist die temperatur zu niedrig
  6. nabend also qualität ist meiner meinung nach genau so wie orginal. obs sich die 230? und mehr wirklich gelohnt haben kann ich noch nicht sagen. bin noch im aufbau. die aussparung an der Lima ist mir egal verbaue eh eine Orginal Vespa Zündanlage. würde an deiner stelle vieleicht auch umbaun auf orginal vespa zündung. kann leider nichts zu deiner Lima sagen. @beodeo messe am wochenende mal nach. bequem oder nicht. brauchte was NEUES und was mit großem ansaugweg. frässen muss ich ja eh. nur so hab ich eine gute vorlage um sauberer meinen plan zu verwirklichen. (mein Plan: 166Malossi-MMW2+rd350Membran-30igerMikuni oder Koso-LangLippenWelle-FRÄSSEN bis alles zusammenpasst :sabber: mache am wochenende mal mehr bilder. muss eh den MMW2 aufn lml block frässen :wasntme: gruß vgt - schumi
  7. also tippe auch mal auf inder serie 1 ich habe dieses lml stück hier. bestellt beim siip kann gerne mehr bilder machen. noch liegt er zerlegt neben dem Dremel :wasntme: Kanäle sind aber leider nicht mehr orginal. alles andere noch!! gruß vgt - schumi
  8. nix mehr :sabber:
  9. naja ich sehs anders. aber erstmal... ein Mechatroniker ist ein teil beruf zwischen Energieelektriker und Industriemechaniker. er lernt also von beidem die hälfte. ich bin Energieelektroniker/Betriebstechnik und mit meinem ersten lehrjahr wurden auch die Mechatroniker eingestellt zur ausbildung. meiner meinung nach ist ein Mechatroniker unbrauchbar. Ein Mechatroniker ist jemand der schnell einen Fehler erkennen kann um diesen auf Fachpersonal (Energieelektroniker&Industriemechaniker) weiterzugeben. :plemplem: also Lern was richtiges. nicht son mix aus zweien in der gleichen lehrzeit. gruß vgt - schumi
  10. das das set beim worb teurer geworden ist wusste ich nicht. ich habe 245 gezahlt. :wasntme: naja ganz oder garnicht. bin sehr zufrieden mit der scheibe vorne. die olle trommelbremse hab ich vor dem umbau NIE benutzt. Bilder kannst in meiner Galerie sehen. gruß vgt - schumi
  11. warum bestellst du dir nicht das set vom Worb5 !! da ist der ganze halbhyd. kram nicht mit dabei. auserdem kann ich nur Worb5 empfehlen. meiner meinung nach der beste shop von den 3-4 großen. :wasntme: gruß vgt - schumi
  12. hi ich habs mit epoxid harz ausgegossen und nachträglich noch mit glasfaserstücken verstärkt. schleif alles schön an damit das epoxid harz haften bleibt.
  13. die nehme ich. 1x Px kaskade alt 5 Euro leg mir die mal weg.
  14. bin ab 14uhr in der garage am schrauben. :wasntme:
  15. bei den blinkern vorne im beinschild wirds schwierig. da die fassung seitlich in die halterung gesteckt wird. leds haben einen gewissen abstrahl winkel zb 30°. glühbirnen dagegen leuchten rund rum. von daher wirst du keinen gut beleuchteten blinker haben. da du gegen die halterung strahlst. auserdem musst du das Blinkerrelais tauschen. das orginale ist Watt abhängig. nimm ein Elektronisches B-Relais. gibts von Hella. gruß vgt - schumi
  16. hab noch eins. weiß nicht mehr genau obs ein 1,4kg oder ein 1,8kg war. wiege es gleich mal. kannst ja vorbeikommen und es dir anschaun. bin eh in der garage am schrauben
  17. ja alles besten angaykommen. Qualität und preis sind auch bestens. gruß vgt - schumi
  18. ( 6? mein lletztes angebot ideal für leute mit vo.hy. scheibenbremse
  19. habe einen NEUEN Chrom hebel übrig. da ich eine vollhyd. scheibenbremse habe brauchte ich nur einen. also 6? und er ist weg. versand ist schon enthalten. normal kostet der satz 13,90? bei sip
  20. was ist das für ein "Ansaugstutzen, neu, 15,--" für ne PX von polini ???? gruß vgt - schumi
  21. jo top ware. hier ist sein ebay shop. hab meine PX mit seinen Leitungen verkabelt. schönen dank nochmal. gruß vgt - schumi
  22. mach mir mal nen spitzenpreis fürs ET4 Rücklicht + Kennzeichenbeleuchtung !!NEU!! gruß vgt - schumi
  23. wenn auf beiden receivern das problem anliegt würde ich mal das LNB tauschen. kann gut sein das das LNB feutigkeit zieht. und dadurch stürzt das Signal ab. tauschen und gut ist
  24. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hm sehr ungern. da erst fast 500km gelaufen
  25. Schumi81 antwortete auf Schumi81's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hi sorry brems/kulu hebel sond schon weg.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.