Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Draufgänger braucht das Land
  2. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Zwie Mann gehn rein, ein Mann kommt raus. So ist das Gesetz!!! !!! !! !
  3. Ich habe noch einen Schein einer 1994er Lusso mit eingetragenem Malossi 139er falls dir das weiterhilft. Ich müsste auch noch das Protokoll der TÜV Abnahme haben. Ich schaue mal morgen danach. Nachtrag: Im Schein ist der 139er leider nicht mehr drin, da ich später einen 200er eintragen lassen habe. Aber wer es benötigt, dem kann ich gerne das Prüfprotokoll vom TÜV zur Eintragung des 139ers zukommen lassen. Grüsse Dominik
  4. Der erste anständige Beitrag in diesem Topic, gratuliere! Späte Einsicht, aber besser als gar nicht. - Lambrettascheiß = scheiß Veranstaltung, das passt doch! Ich sag´s ja seit den 80ern, Lambretta ist einfach Schrott. Was hat eine Kette am Roller verloren? Höchsten am Arsch vom Hipster-Portemonnaie...die ja bald alle Lammy fahren, nach der Gauloises Werbung.... Und jetzt los, wer antwortet zu erst, das lasst ihr nicht auf euch sitzen. Evtl. bin ich ja Vespafahrer... Gruß aus der Hauptstadt
  5. 30 dello HD 138, dreskibar, jl Auspuff, rennwelle, mhr mit originaler fussdichtung, zuendung statisch 19 grad.. Steuerzeiten: AZ: 186VA: 29TZ: 129EvoT: 124EnoT: 65EZ: 189 Geht nicht in den reso(bzw. Er hat so seine Macken mal schafft er es dann wiederum nicht wenn er es tut dann habe ich ein fettes grinsen im Gesicht;-), denke mir aber jetzt schon das dies ganze ned vernünftig rennt da die Steuerzeiten ned passen!( oder doch?) War für ein anderes setup geplant.....hab aber keine Zeit drum fahr ich in halt ohne lächeln;-( P.s hatte auch die kytronic in verdacht und vermutete dort den Fehler...statisch aber das gleiche verhalten nur mit weniger bums von unten! Bzw. Bin ich von HD 142 auf 138 runtergegangen....hab noch 135 und 132 zuhause.... MRP schrieb mal von 132 aber das trau i mi ned und ich glaube er nahm diese Düse für den Prüfstand!
  6. Für Originalzustand sagt das Handbuch und Netz W5CC. Würdet ihr mit dem Sip Road eher zu W4CC greifen? (12ps)
  7. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hinweis! : Bei übertriebenem Verzehr, sucht die Milch sich ihren Weg immer durch die Nase zurück!!
  8. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ja, wie 43 mit Milch
  9. Hi. Denke im aktuellen Zustand 900-1000. Mit bisschen Liebe und Tüv halte ich 1300-1500 für realistisch. Vorausgesetzt der Motor läuft sauber. Mfg
  10. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Begossener Pudel nennt man das
  11. hallo alle ! seit knapp 2 wochen bi n ich stolzer besitzer einer weissen Vespa px 150e. baujahr august 2009 mit 1520km original.ist erstbesitz. hab ein paar kleinigkeiten veraendert und mittlerweile einige kilometer mehr drauf. das2 takt knattern ist einfach mega cool . lg.Gordon
  12. Und was ist dann da im Rahmen? Was für ein Gummi?
  13. Schrottpresse antwortete auf simonB.'s Thema in Flame & Sinnfrei
    Diese Mobbingungen mir gegenüber in jedem Topic machen mich grantig! Ich melde das bald
  14. Mach den O ring neu und fette ihn leicht, dann verdrehts den nicht beim draufschieben. Dicht ist das dann. Die Hülse braucht man bur beim Gaser ohne O Ring, da der Filzring in die Hülse kommt und der Gaser dagegen dichtet. Ohne Hülse kriegst du halt den Gummibalg nicht gescheit fest, sodass da Schmutz in den Vergaserraum gelangen kann.
  15. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  16. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jonge, Du hast echt zwei(in Zahlen 2)Außenspiegel? Du Opa
  17. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Bring den Mofa vorbei Ja diesmal echt
  18. Diese Nürnberger immer Tzzzz
  19. Was heißt nerviger....kann ja nur mehr geil sein;-)
  20. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich halte dies für den falschen Weg
  21. Ich auch will wissen;-)
  22. Hat jemand eine Auspuff Empfehlung für eine Auspuff an Original Vespa Super 150 Motor
  23. Liegt an dem Ritzel. Ich liebe das Geräusch
  24. Schrottpresse antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Um da jetzt was zu sagen zu können, müssen wir schon Bilder sehen. Zeig zuerst mal das Ei dann den Apfel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.